Shalie
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie sind angekommen. Haben das Wohnzimmer erkundet.
Iru hat etwas gefressen und das Klöchen begutachtet.
Jetzt sind sie sicherlich müde und werden hoffentlich schlafen können.
Wir freuen uns über unseren Zuwachs.
Hallo Moustic,
da haben sich die zwei 'Schüchternen' ja schon allerhand getraut!
Soviel haben sie in der letzten Zeit an Veränderungen erlebt, nun können sie endlich glücklich zur Ruhe kommen...um in aller Ruhe im eigenen zuhause sorgenfrei zu wirbeln.
Ich hoff auf Fotos und weitere Berichte!
Froilan steht unter den Reservierten
Das hat er echt verdient, ich freu mich für den Süssen!
Stimmt, das sieht zu klein aus.
Ich spinne jetzt einfach mal ein bisschen:
Haben sie nur wilde Katzen aufgenommen?
Vielleicht wäre eine Art Austausch möglich, Wilde gegen Zahme, die in die Vermittlung gehen könnten?
Das ist so schön, daß Froilan vermittelt ist, das freut mich für den Süßen ganz besonders.
Anfang März habe ich meinen 16jährigen Kater Casimir durch Krankheit verloren, habe nun noch zwei Miezen, auch nicht mehr so jung.
Trage mich auch mit dem Gedanken, wieder einen Kater anzuschaffen.
Wir kämpfen hier für die Katzen in Spanien, aber liebe Leute, was glaubt ihr, wie es in Ungarn aussieht. Habe von einer älteren Dame(Vera) am Balaton erfahren, die 70 Katzen beherbergt, ihr ganzes Geld opfert und kaum Spenden bekommt.
Auch dort müßte man was tun. Die staatlichen Tötungen sind auch dort Gang und Gebe und keine Katze kommt nach Deutschland.
Es ist alles eine Frage der Organisation. Ich könnte verzweifeln, wie viele Tiere gerade in den Ostländern noch sterben müssen.
Bis bald Attila
mir kommen die tränennnnnnnnnnnnn vor freude meine lieben patissss
ihr bleibt immer in meinen herzen
felixxxxxxxxxxxx mein schatz
pitufa kleine maussssssss
iru und iro
und alle anderen katzen die gelandet sind 😀
nun wünsche ich viel liebe und geborgenheit in euer neues zuhause😀