Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ja das war die beste Entscheidung.

Und man sieht es, dass sie sich SEHR mögen.

Und der kleine Iro ist auch so süß.

Iru habe ich vorhin mal kurz am Köpfchen streicheln können.

:pink-heart:

schön da kommen mir tränen in die augen vor freude
 
A

Werbung

ich hoffe bei mir wird es auch so sein, mit sayuri und pinta
und das sie mit meinen 2 klar kommen werden
ich drücke mir die daumen

Liebe Inge,

ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen für Deine beiden Süßen.

Wir haben keine weiteren Katzen zum Kennenlernen - meine Moustic ist ja leider ein Sternchen.
Aber sie hat mir sofort das Bild von Iru geschickt - oder war das Alisea? :smile:

So dürfen sich die Beiden die Wohnung ganz alleine erobern - aktuell aber nur das Wohnzimmer.
 
Erinnere mich nicht an unsere Irrungen und Wirrungen - am Ende waren es ja doch die richtigen Katzen 😉

Ach das meinte ich gar nicht.

Du hattest den Beitrag von den Katzen am Fluss reingestellt.
Und da war Iru!!!!
 
Sind an diesem Fluss denn immernoch welche von den Katzen und wenn ja, wieviele? oder wurden die mittlerweile alle eingefangen?
 
Werbung:
Ana arbeitet ja dort mit zwei anderen Frauen zusammen, um den Tieren zu helfen. Wir haben sie um ein Update gebeten.
 
Auch unser zweiter Flieger ist gut gelandet!





Heute Nacht konnten direkt nach Hause umziehen:

Flor

6503051ncy.jpg


Peke

6503054gtx.jpg


Tiramisu

6503057doa.jpg


Julie

6503059yiu.jpg


Romulo

6503063drt.jpg


Rika

6503067fya.jpg


Volteretas

6503073rpu.jpg


Romeo & Julia

6503104euw.jpg


Viel Glück in Eurem neuen Leben!
 
das ist ja klasse, das geht ja ratz fatz :yeah::yeah::yeah::yeah:
 
Auch unser zweiter Flieger ist gut gelandet!

Heute Nacht konnten direkt nach Hause umziehen:

Flor

Peke

Tiramisu

Julie

Romulo

Rika

Volteretas

Romeo & Julia

Viel Glück in Eurem neuen Leben!


Auch von mir alles Gute an alle Glückskätzchen von heute und gestern.

Und sagt Ana vielen Dank, dass durch ihre Taten so viel Kätzchen glücklich werden können.
Und sie soll nicht traurig sein.
So wird Platz für die anderen traurigen Kätzchen, die noch warten.
 
na endlich hat es Volti geschafft....

Viiiiiiel Glück im neuen ZUhause!!!

Wie war das nochmal? Bleibt er im Forum?

Wie geht es eig Milagro?
 
Werbung:
Zwei Katzen, die mir extrem am Herzen lagen, sind heute geflogen:

Peke

6503054gtx.jpg


Romulo
6503063drt.jpg


Und sagt Ana vielen Dank, dass durch ihre Taten so viel Kätzchen glücklich werden können.
Und sie soll nicht traurig sein.
So wird Platz für die anderen traurigen Kätzchen, die noch warten.

Du sagst es. Alleine bei den beiden sind die neuen Bilder schon ein Riesenunterschied zu den ersten Fotos:

33_3.jpg


116_1.jpg


Volteretas bleibt kein Forenkater, wir bekommen aber ganz sicher Fotos von ihm.

Milagro hatte ja eine verletzte Pfote, inzwischen geht es ihm wieder gut.
 
Willow und Greta

Gerne würde ich der Ana einen Brief schreiben,indem wir uns ihr vorstellen mit Bildern von Gretas und Willows neuem Zuhause.Wohin soll ich den Brief denn schicken?
 
gestern abend war ich mit am flughafen & sie sind alle so goldig gewesen .... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
am liebsten hätte ich alle mitgenommen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
besonders tiramisu hatte es mir neben volteretas :pink-heart::pink-heart::pink-heart: und julie :pink-heart::pink-heart::pink-heart: angetan.
 
SOOO BEI UNS IST ALLET SUPI... kerstin, frag doch bitte mal nach, ob elfo jetzt krümel mit hunden zusammen gelebt hat??? sonst kann ich mir einfach nicht erklären, wie er soooo entspannt sam gegenüber sein kann.
wichtig war uns auch, dass keks und krümel sich verstehen... gesagt, getan, also bleibt auch unser pflegi:pink-heart: keks jetzt fix bei uns:grin:
ich alte pflegestellenversagerin ich:yeah::aetschbaetsch2:
hach, ich bin überglücklich... familie ist jetzt erstmal komplett:grin: ( laut meinem mann:grummel:😀:aetschbaetsch1:man sollts ja auch nich übertreiben:grin:)
jetzt muß er nur mal richtig fressen, dann is allet tutti. und zum ta will ich. mal die augen ansehen lassen, ob er evtl tropfen bekommen sollte...sieht man ja auf eurem bild auch ganz gut.
hier ist alles super entspannt, zumindest bei den drei spanischen schönheiten😉 whitch hat sich bis auf weiteres erstmal ins kinderzimmer verzogen, aber die wird auch noch warm werden.

Du was mir die Flugpatin heut erzählt hat, das Elfo bei der anderen Ana(es gibt ja 2 da unten) gelebt hat und sie war sehr traurig beim Abschied. Sie hat ausrichten lassen, das sie sich ganz arg dolle über Bilder und Berichte freuen würde. Der Abschied fiel ihr gar nicht leicht.
Also Bilder am besten direkt zu uns und wir leiten die ganz schnell weiter.🙂
 
Werbung:
Ja das war die beste Entscheidung.

Und man sieht es, dass sie sich SEHR mögen.

Und der kleine Iro ist auch so süß.

Iru habe ich vorhin mal kurz am Köpfchen streicheln können.

:pink-heart:

Mensch Andrea das geht ja flott. Ich krieg dein Leuchten gestern gar nicht mehr aus dem Kopf, als du gestern den ersten Blick in den Kennel geworfen hast. Da ging so die Sonne auf. Bin sehr froh, das die beiden ZUSAMMEN bei dir sein dürfen und bin jetzt schon davon überzeugt, das du die Handschuhe direkt in den Mülleimer werfen kannst:aetschbaetsch1:

Wenn die beiden sich ein wenig eingewöhnt haben, muss ich unbedingt mal auf einen Kaffee vorbeikommen. :smile:
 
Und von Pitufa und Calce gibt es auch schon Neuigkeiten. Die Damen haben es auch direkt geschafft, Frauchen zu überreden, sie aus der Einöde des Separationszimmers zu entlassen. Und erobern nun voller Tatandrang ihr neues Zuhause. Pitufa benutzt ihr Stimmchen wie eine Große und jodelt jedem ein Lied und Calce hat sich schon ganz lieb neben Frauchen eingekuschelt zum Schlafen.
Ich sag euch, das sind auch 2 Herzchen, vorallem Pitufa hat mich gestern direkt begeistert. Warum die solange warten musste, werd ich nie verstehen. So eine Süße :pink-heart:
 
Auch unser zweiter Flieger ist gut gelandet!





Heute Nacht konnten direkt nach Hause umziehen:

Flor

6503051ncy.jpg


Peke


6503054gtx.jpg


Tiramisu

6503057doa.jpg


Julie

6503059yiu.jpg


Romulo

6503063drt.jpg


Rika

6503067fya.jpg


Volteretas

6503073rpu.jpg


Romeo & Julia

6503104euw.jpg


Viel Glück in Eurem neuen Leben!

spitzeeeeeeeeeeee,wieder ein paar süße ins neue glück:pink-heart:
 
Du was mir die Flugpatin heut erzählt hat, das Elfo bei der anderen Ana(es gibt ja 2 da unten) gelebt hat und sie war sehr traurig beim Abschied. Sie hat ausrichten lassen, das sie sich ganz arg dolle über Bilder und Berichte freuen würde. Der Abschied fiel ihr gar nicht leicht.
Also Bilder am besten direkt zu uns und wir leiten die ganz schnell weiter.🙂


ja das glaub ich aufs wort. der kleine mann ist ja sowas von zutraulich und verkuschelt:pink-heart: die ana muß sich hervorragend und seeeehr liebevoll um ihn gekümmert haben. das merkt man ihm sofort an. trotz allem was er durchmachen musste, ist er einfach nur lieb und zutraulich und kuschelbedürftig.
er sucht ständig unsere nähe und liegt auch am abend dann oft mit auf der couch. ja gefressen hat er ein paar krümel pate, aber echt kaum erwähnenswert.:grummel: allerdings weiß ich nich, was die nasen nachts treiben. die ham ja immer essen zu stehen:omg: ich geh nämlich auch ganz gern mal im nächtlichen jumm den kühlschrank plündern:grin: also sollten sie meines erachtens nach auch die möglichkeit haben:zufrieden:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben