Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
@blackfire habe gerade deine PN gelesen, und an deine E-mail Adresse geantwortet 🙂
 
A

Werbung

Ich seh' dich richtig vor meinem geistigen Auge! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Die Neuankömmlinge lesen sich wie ein Auszug aus deiner Patenliste! Du hast ihnen Glück gebracht; alle Patis können wieder einmal ganz stolz auf sich sein - denn durch EUCH konnten die Kleinen der Hölle entkommen.

So, jetzt muss ich gleich noch meine Signatur ändern! Ich habe gesehen, dass Manchy nicht mehr ohne Patenmama ist!! :smile: Danke!!

ja das höre ich gerne manchy hat eine patentant juhuuuuuuu
den so eine schöne katze muss eine patentante habennnnnnnnn:pink-heart:
 
ja das höre ich gerne manchy hat eine patentant juhuuuuuuu
den so eine schöne katze muss eine patentante habennnnnnnnn:pink-heart:

was macht mein arttu und lalaith
da hört man rein garnichts von
wo ich mir so gedanken um die beiden mache:pink-heart:
 
Ana hatte durch den gestrigen Flug viel zu tun, da waren die Infos recht spärlich. Wenn etwas mit den beiden nicht in Ordnung wäre, würde sie uns das schreiben. Von daher gehen wir davon aus, dass alles OK ist.
 
Ob es bald neue Fotos von Cabezon geben wird? Er hat sich schon erholt oder?
 
Cabezon geht es schon viel besser.

Ich habe Dir das Bild von Luna mal etwas verkleinert:

Luna.jpg
 
Werbung:
achso ja danke 🙂 habe es nun geändert 🙂

wegen Cabezon, es wäre schön, wenn man ein Foto hätte wo man ihn in seiner vollen Größe sehen könnte, der ist bestimmt ein relativ großer Kater ?! 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt suchen noch ganz dringend unsere Langzeitinsassen Luna und Candy ein Zuhause.

Luna:
1.jpg


Candy:
3_3.jpg


Die beiden sind jetzt am Längsten bei Ana.

Ist Candy evtl. Ratoncitos Schwester?? Die Ähnlichkeit ist verblüffend, vor allem der Gesichts- und Augenausdruck.
 
Nein, sie ist Lunas Tochter und Tiramisus und Pitufas Schwester. Samuel war einer ihrer Brüder - die langen Öhrchen hat sie nicht umsonst, da hat ein Siam kräftig mitgemixt 😉
 
Ich stelle es mal für Dich ein:

Elfo.jpg


Das ist Elfo, der kleine Schmusebär.

SOOO BEI UNS IST ALLET SUPI... kerstin, frag doch bitte mal nach, ob elfo jetzt krümel mit hunden zusammen gelebt hat??? sonst kann ich mir einfach nicht erklären, wie er soooo entspannt sam gegenüber sein kann.
wichtig war uns auch, dass keks und krümel sich verstehen... gesagt, getan, also bleibt auch unser pflegi:pink-heart: keks jetzt fix bei uns:grin:
ich alte pflegestellenversagerin ich:yeah::aetschbaetsch2:
hach, ich bin überglücklich... familie ist jetzt erstmal komplett:grin: ( laut meinem mann:grummel:😀:aetschbaetsch1:man sollts ja auch nich übertreiben:grin:)
jetzt muß er nur mal richtig fressen, dann is allet tutti. und zum ta will ich. mal die augen ansehen lassen, ob er evtl tropfen bekommen sollte...sieht man ja auf eurem bild auch ganz gut.
hier ist alles super entspannt, zumindest bei den drei spanischen schönheiten😉 whitch hat sich bis auf weiteres erstmal ins kinderzimmer verzogen, aber die wird auch noch warm werden.
 
Werbung:
SOOO BEI UNS IST ALLET SUPI... kerstin, frag doch bitte mal nach, ob elfo jetzt krümel mit hunden zusammen gelebt hat??? sonst kann ich mir einfach nicht erklären, wie er soooo entspannt sam gegenüber sein kann.
wichtig war uns auch, dass keks und krümel sich verstehen... gesagt, getan, also bleibt auch unser pflegi:pink-heart: keks jetzt fix bei uns:grin:
ich alte pflegestellenversagerin ich:yeah::aetschbaetsch2:
hach, ich bin überglücklich... familie ist jetzt erstmal komplett:grin: ( laut meinem mann:grummel:😀:aetschbaetsch1:man sollts ja auch nich übertreiben:grin:)
jetzt muß er nur mal richtig fressen, dann is allet tutti. und zum ta will ich. mal die augen ansehen lassen, ob er evtl tropfen bekommen sollte...sieht man ja auf eurem bild auch ganz gut.
hier ist alles super entspannt, zumindest bei den drei spanischen schönheiten😉 whitch hat sich bis auf weiteres erstmal ins kinderzimmer verzogen, aber die wird auch noch warm werden.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;HAST DU EINE SÜSSE KATZE:pink-heart:
 
Nein, sie ist Lunas Tochter und Tiramisus und Pitufas Schwester. Samuel war einer ihrer Brüder - die langen Öhrchen hat sie nicht umsonst, da hat ein Siam kräftig mitgemixt 😉

Danke für die Infos!
Mögt Ihr das nicht mal so einstellen auf Eurer Seite?

Tiramisu und Pitufa mit den wunderschönen Augen.
Samuel, der es leider nicht geschafft hat.
Und nun noch Luna, die süße Verspielte, die doch auch so sehr ein eigenes Zuhause 'verdient' hat!

hier ist alles super entspannt, zumindest bei den drei spanischen schönheiten😉 whitch hat sich bis auf weiteres erstmal ins kinderzimmer verzogen, aber die wird auch noch warm werden.

Das liest sich so schön!
Und Witch wird auch noch mitmischen.

Toll, wie die Katzen den Flug weggesteckt haben.
Ich drück die Daumen, dass Keksens Krümel bald 'auf den Geschmack' kommt und sein Essen genießt.
 
Iru und Iro

Bei uns wird gut gefressen, alles erkundet, die neue Dosi beobachtet.

Und mit der Spielangel spielen geht auch schon.
:pink-heart:
 
Bei uns wird gut gefressen, alles erkundet, die neue Dosi beobachtet.

Und mit der Spielangel spielen geht auch schon.
:pink-heart:

was machen die beiden fühlen sie sich schon wohl 😀
freue mich das iru und iro gut angekommen sind
wünsche euch viel glück :pink-heart:
 
was machen die beiden fühlen sie sich schon wohl 😀
freue mich das iru und iro gut angekommen sind
wünsche euch viel glück :pink-heart:

Ja - sie sind schon erstaunlich mutig.
Aber immer zusammen unterwegs.
Sie mögen sich sehr.

Und unsere Herzen haben sie auch im Sturm erobert.
 
Werbung:
Das ist schön. Ich freu mich, dass Ihr sie zusammen adoptiert hat, ich denke, das macht es ihnen um einiges einfacher. 🙂
 
Ja - sie sind schon erstaunlich mutig.
Aber immer zusammen unterwegs.
Sie mögen sich sehr.

Und unsere Herzen haben sie auch im Sturm erobert.

und alles gut gegangen ,anhänglich auch schon
haste sofort laufen lassen in der wohnung
möchte nur erfahren was ich machen muss wen meine 2 da sind
 
Das ist schön. Ich freu mich, dass Ihr sie zusammen adoptiert hat, ich denke, das macht es ihnen um einiges einfacher. 🙂

ich hoffe bei mir wird es auch so sein, mit sayuri und pinta
und das sie mit meinen 2 klar kommen werden
ich drücke mir die daumen
 
Das ist schön. Ich freu mich, dass Ihr sie zusammen adoptiert hat, ich denke, das macht es ihnen um einiges einfacher. 🙂

Ja das war die beste Entscheidung.

Und man sieht es, dass sie sich SEHR mögen.

Und der kleine Iro ist auch so süß.

Iru habe ich vorhin mal kurz am Köpfchen streicheln können.

:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben