Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Nein Ava, für Kira haben wir noch keinen Termin. Der Winter geht zu Ende und die Rentner fliegen mit ihren Hundis heim... es sind momentan echt kaum gute Flüge zu ergattern... Oh Herr, lass Ostern werden :wow:
 
A

Werbung

das ist aber eine gute Nachricht zu später Stunde 🙂!!



achso ja das kann ich verstehen, ich würde auch immer einen Ausgleich haben wollen, also 2 Kater, 2 Katzen...die Katzen sind ja meist etwas vorsichtiger beim spielen als die Kater. Ich möchte deshalb auch noch 1 Kater, 1 Katze..dann habe ich 2 und 2 🙂
 
Oh,ich freu mich so für die jetzigen Glücksfellchen.Gleichzeitig bin ich auch ein wenig deprimiert das meine Willow und Greta noch nicht dabei sein durften.Ich sehne die Zeit herbei wann es endlich bei uns soweit ist
 
Wenn ich doch wenigstens erfahren könnte wie es meinen zwei Mäusen geht.Ob es ihnen gut geht????????????
 
Zitat Ana:

Willow und Greta

Michaela, die beiden Mädelchen schlafen jede Nacht in meinem Bett. Sie sind etwas ganz besonderes für mich. Sie brauchen eine Familie, die sie ganz viel knuddelt und in ihrem Bett schlafen lässt. Ich weiss, dass es schwierig ist, aber ich warte lieber etwas länger bis sich jemand findet, der sie gemeinsam adoptiert.

Du kannst also davon ausgehen, dass es beiden sehr gut geht. Ana hängt sehr an ihnen. Für sie ist es ganz wichtig, dass wir ihr dann Fotos schicken, wenn die beiden bei Dir angekommen sind. Dann sieht sie, dass es ihnen gut geht.
 
Werbung:
Es geht ihnen sehr gut. Willow und Greta schlafen jede Nacht in Anas Bett. Sie hat nach Euch, also der künftigen Familie gefragt, weil sie gaaaanz sicher sein will, dass für die beiden ein supertolles Zuhause gefunden wurde.

Ana hat sicher heute sehr geweint, als Vida, Calce und Pitufa geflogen sind, weil sie so lange bei ihr waren - und sie wird bestimmt viele Tränen vergiessen, wenn Willow und Greta sie verlassen... Wenn Du magst, schick mir ein paar Fotos und Worte, wo die Mädels künftig leben werden, dann leite ich sie weiter. Ana würde sich sicher sehr freuen :smile:
 
Iru

6541926uft.jpg


Iro

6541927mgs.jpg

Sie sind angekommen. Haben das Wohnzimmer erkundet.
Iru hat etwas gefressen und das Klöchen begutachtet.

Jetzt sind sie sicherlich müde und werden hoffentlich schlafen können.

Wir freuen uns über unseren Zuwachs.
 
Schön, dass Ihr gut nach Hause gekommen seid.

Ich freue mich auf Fotos von den beiden.
 
soooooo elfo ( jetzt krümel, paasend zu keks😉) ist ein kampfschmuser, der es gar nich gut findet, allein im bad zu bleiben. gefressen hat er zwar noch nich, aber auf n rücken liegen und durchkraulen mit angeworfenem propeller find er suuuuper. wenn ich des mit bildverkleinern hin bekomm, kommen bald die ersten🙂
 
Was für hübsche Schätze.. :smile:

Schön, dass sie schon gut angekommen sind
 
Werbung:
Ich finde es so unbeschreiblich schön, dass wieder einige Seelchen eine neue Heimat gefunden haben.

Hurra, hurra, hurra und herzlich willkommen!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Schöne Nachrichten zum Wochenende:





Pitufa

6541918diw.jpg


Vida

6541920ysr.jpg


Calce

6541921tfg.jpg


Amis

6541923yvx.jpg


Elfo

6541924zyx.jpg


Felix

6541925xlf.jpg


Iru

6541926uft.jpg


Iro

6541927mgs.jpg


Bolillo

6541928ixy.jpg


Ich wünsche Euch allen ein langes und glückliches Leben in Euren Familien!


mir kommen die tränennnnnnnnnnnnn vor freude meine lieben patissss:pink-heart:
ihr bleibt immer in meinen herzen :pink-heart:
felixxxxxxxxxxxx mein schatz:pink-heart:
pitufa kleine maussssssss:pink-heart:
iru und iro :pink-heart:
und alle anderen katzen die gelandet sind 😀
nun wünsche ich viel liebe und geborgenheit in euer neues zuhause😀
 
Sie sind angekommen. Haben das Wohnzimmer erkundet.
Iru hat etwas gefressen und das Klöchen begutachtet.

Jetzt sind sie sicherlich müde und werden hoffentlich schlafen können.

Wir freuen uns über unseren Zuwachs.

juhuuuuuuuuuuuu iro und iru angekommennnnnnnnnnnnnn:pink-heart:
endlich zuhause angekommen 😀
freue mich soooooooooooooooo sehrrrrrrrrrr
wünsche euch beiden eine glückliche zukunft in euer schönes zuhauseeeeeeee
😀😀:pink-heart:😀😀
 
hallooooooooooooooo
was machen meine mädchen sayuri und pinta:pink-heart:
sind sie gesund und munter🙄
mache mir gedanken um meine süssennnnnnnnnnnn
hat jemand etwas gehörttttttttt
dann bitte bei mir meldennnnnnnnnnnnnn😀


sayuri ,pinta packt eure koffer und kommttttttttt endlichhhhh nachhauseeeeeeeee
schnuppi,nando,diva und lady gaga warten schon auf euchhhhhhhhhhhhhhhh
wan kommt ihr ?????????????????????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
ARTTU UND LALITH :pink-heart:
WIE GEHT ES EUCHHHHHHHHHHHHHHH????????????????????????
HAT DEN KEINER ETWAS GEHÖRT:stumm:
 
Werbung:
Miaaa ... guten Morgen,

Tijger und ich streiten gerade, ob ich den Rechner anbehalten darf oder nicht. Er macht ihn mir nur zu gerne aus, möglichst wenn ich gerade schreibe und noch nicht gespeichert habe 😀
Würd ich das RL sehen wüsst ich nicht ob ich mich zurück halten könnte....
Doch, hier bei uns auf dem Mond haben Tiere auch Rechte und dürfen leben. Und ich weiß, dass ich nicht zuschaue. So schnell kan kein Mensch denken (ich auch nicht), ich schaue nicht zu. Und im Netz, auf Videos und sowas mag ich auch nicht zuschauen, da gehts mir so wie Dir. Da kann ich ja nichts machen.

Der ist ja süß und schön:

46571-frettchen.gif

Der sieht aus, wie mein Danny:

6541928ixy.jpg

Alles Gute mit Deinen beiden neuen KKinderchen @ Moustic

Schönen Tag noch..​
 
SIND WIR NICHT SÜSSE KATZEN
WIR WARTEN SCHON SO LANGE AUF EIN LIEBES ZUHAUSE
CAPRI;LUNA;CANDY;BICHO;MINOLTA UND TIGRETE;LAKY;MORENO
UND MANCHY:pink-heart:
WIR ALLE WÜNSCHEN UNS EINEN PLATZ ZUM KUSCHELN
WIR SIND AUCH GANZ TOLL LIEBBBBBBBB 😀😀
WER GIBT UNS DIE LIEBE UND GEBORGENHEIT ??????????????
WIR ALLE WARTEN JEDEN TAG AUF EINE NACHRICHT ;UND HOFFEN
DAS WIR AUCH BALD DEN KOFFER PACKEN DÜRFENNNNNNNNNNNNNNNN
WIR SIND ALLE SO LIEBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB🙄
UND DOCH SO TRAURIGGGGGGGGGGG:reallysad:
 
alle bilder von mir dürfen beliebig von sieben katzenleben e.v. verwendet werden!

mannnnnoooo ich bekomm des nich hin, dass man das bei mir sieht:grummel:

also nur ne kurzer stand der dinge. krümel wollt partout nicht im bad nächtigen. also versuchte sich der herr dann zwischen den gitterstäbchen durch zu wurschteln:grin: sah echt witzig aus, aber wurd mir dann doch zu gefährlich... nich dass er stecken bleibt😱
also hab ich ihn nachts um halb vier dann raus gelassen...er ist sooooo schmusig:zufrieden: aber anscheinend bekommt er oberwasser, wenn ich ihn streichel und einer von unseren "alten" hasen kommt dazu... na da wird erstmal mächtig los gebrummelt:oha:
angst vorm hund kann ich jetzt gaaaar nich erkennen:aetschbaetsch1:( puh, gsd:pink-heart:)
leider hat er noch nix gefressen, aber ich denk des wird noch.
die andern sind natürlich seeehr neugierig, aber dadurch, dass er hier so viel möglichkeiten hat, ihnen aus dem weg zu gehen, is auch das kein problem.
er ist um so vieles kleiner, als ich dachte:stumm:
als er am flughafen ankam, und ich ihn zum ersten mal live, bunt und in farbe gesehen hab, stand mir erstmal wasser in den augen:pink-heart:
er ist ein kleiner goldschatz und wird sich sicherlich hervoragend einleben.
es wird ihm bei mir an nichts fehlen und er kann nun endlich den stress der letzten zeit vergessen und sich aufs wesentliche konzentrieren = kuscheln, fressen, schlafen und gaaanz viel liebe...:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben