paulinchen panta
Forenprofi
ich freu mich so sehr für alle nasen, die es endlich geschafft haben, in ihr zuhause zu kommen... habt alle ein wundervolles leben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und alles gut gegangen ,anhänglich auch schon
haste sofort laufen lassen in der wohnung
möchte nur erfahren was ich machen muss wen meine 2 da sind
na endlich hat es Volti geschafft....
Viiiiiiel Glück im neuen ZUhause!!!
Wie war das nochmal? Bleibt er im Forum?
Sind an diesem Fluss denn immernoch welche von den Katzen und wenn ja, wieviele? oder wurden die mittlerweile alle eingefangen?
inge, das wirst du schon machen. da musst du einfach auf dein herz hören, dann klappt das ohne probleme
das ist denk ich bei jedem ein wenig anders und bei allen hats geklappt also stress dich nicht vorher schon, sondern wart mal ab, wie deine fratzis den flug vertragen und sich dir gegenüber verhalten🙂
ein kleiner tipp am rande: liebefördernd wirkt meines erachtens nach immer ein wenig thunfisch
soooo also inge mach dir keinen stress...das warn meine gestern nachmittag, also knapp 15 std nachdem krümel hier eingezogen ist
meine hunde bleiben immer bei mir😀
unserer is immer mit dabei😉
soooo also inge mach dir keinen stress...das warn meine gestern nachmittag, also knapp 15 std nachdem krümel hier eingezogen ist
Das sieht klasse aus. Schickst Du mir das bitte in groß? Vielleicht hast Du ja noch andere süße Fotos, die wir an Ana weiterleiten können? Dann sieht ihre Freundin, dass es ihm gut geht. Außerdem brauche ich noch Fotos für Anas Kalender.
ohhhhhhhhhh hast du einen schönen grossen hund,das wäre einer für meine kleine kampfhunde (bluthunde)😀
DEN DIE HABEN ANSONSTEN IMMER EINE GROSSE SCHNAUZE UND BELLEN JEDEN HUND AN 😀
hab heut morgen schon nen ellenlangen bericht an info@sieben-katzenleben mit fotos usw geschickt, der umbedingt weiter geleitet werden soll...
Suuuuuuupi!!!!
schick mir doch mal deine e-mail...
hab heut morgen schon nen ellenlangen bericht an info@sieben-katzenleben mit fotos usw geschickt, der umbedingt weiter geleitet werden soll...
damit ana die zweite auch genau weiß, wo ihr hascherl jetzt ist und wie und mit wem er zusammen lebt
den würd ich dir dann auch nochmal schicken... da sind alle bilder in groooß🙂 ich wünsch viel spaß beim übersetzen*lach*
Hast eine PN.
Ich muss es ja zum Glück nicht übersetzen.
wenn du die übersetzerin bist: viiiel spaaaaaaass
Erste Rückmeldungen gibt es inzwischen von Rika, Peke und Flor.
Rika hat sich mit dem vorhandenen Kater schon etwas angefreundet und schmust ihr Frauchen und deren Tochter in Grund und Boden.
Peke ist noch recht ängstlich und versteckt sich, während Flor bereits sehr neugierig die Wohnung erkundet.
Romeo und Julia wurden vorhin von ihrer neuen Besitzerin abgeholt und Volteretas zieht morgen um. Seine Kurzzeitpflegefamilie wird ihn schweren Herzens gehen lassen, denn er ist ein richtiger Schatz und wickelt alle um die Pfote.
Suuuuuuupi!!!!