Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Auch unser zweiter Flieger ist gut gelandet!





Heute Nacht konnten direkt nach Hause umziehen:

Flor

6503051ncy.jpg


Peke

6503054gtx.jpg


Tiramisu

6503057doa.jpg


Julie

6503059yiu.jpg


Romulo

6503063drt.jpg


Rika

6503067fya.jpg


Volteretas

6503073rpu.jpg


Romeo & Julia

6503104euw.jpg


Viel Glück in Eurem neuen Leben!

ich freu mich so sehr für alle nasen, die es endlich geschafft haben, in ihr zuhause zu kommen... habt alle ein wundervolles leben...
 
A

Werbung

und alles gut gegangen ,anhänglich auch schon
haste sofort laufen lassen in der wohnung
möchte nur erfahren was ich machen muss wen meine 2 da sind

inge, das wirst du schon machen. da musst du einfach auf dein herz hören, dann klappt das ohne probleme:zufrieden:
das ist denk ich bei jedem ein wenig anders und bei allen hats geklappt:pink-heart: also stress dich nicht vorher schon, sondern wart mal ab, wie deine fratzis den flug vertragen und sich dir gegenüber verhalten🙂
ein kleiner tipp am rande: liebefördernd wirkt meines erachtens nach immer ein wenig thunfisch:grin::grin::grin:
 
na endlich hat es Volti geschafft....

Viiiiiiel Glück im neuen ZUhause!!!

Wie war das nochmal? Bleibt er im Forum?


Er zieht zu Anna, einer ehem. Arbeitskollegin von mir, zu der ich immer noch regelmässig Kontakt habe. Ich werde Volti sicher bald kennen lernen.
 
inge, das wirst du schon machen. da musst du einfach auf dein herz hören, dann klappt das ohne probleme:zufrieden:
das ist denk ich bei jedem ein wenig anders und bei allen hats geklappt:pink-heart: also stress dich nicht vorher schon, sondern wart mal ab, wie deine fratzis den flug vertragen und sich dir gegenüber verhalten🙂
ein kleiner tipp am rande: liebefördernd wirkt meines erachtens nach immer ein wenig thunfisch:grin::grin::grin:

danke dir für deinen rat,warte schon mit so viel freude auf meine süssen
hoffe ich kann sie bald auch in meine arme nehmen
freueeeeeeeeeeeeeeee mich sooooooooooooooooooooo
 
soooo also inge mach dir keinen stress...das warn meine gestern nachmittag, also knapp 15 std nachdem krümel hier eingezogen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
soooo also inge mach dir keinen stress...das warn meine gestern nachmittag, also knapp 15 std nachdem krümel hier eingezogen ist

ja das sieht ja ganz ruhig aus,naja bei mir wird es bestimmt lebhaft werden den meine 2 hecheln so voller freude durch die wohnung😀
na wird bei 4 ja einiges laufen ,meine hunde bleiben immer bei mir😀
 
soooo also inge mach dir keinen stress...das warn meine gestern nachmittag, also knapp 15 std nachdem krümel hier eingezogen ist

Das sieht klasse aus. Schickst Du mir das bitte in groß? Vielleicht hast Du ja noch andere süße Fotos, die wir an Ana weiterleiten können? Dann sieht ihre Freundin, dass es ihm gut geht. Außerdem brauche ich noch Fotos für Anas Kalender.
 
Das sieht klasse aus. Schickst Du mir das bitte in groß? Vielleicht hast Du ja noch andere süße Fotos, die wir an Ana weiterleiten können? Dann sieht ihre Freundin, dass es ihm gut geht. Außerdem brauche ich noch Fotos für Anas Kalender.

schick mir doch mal deine e-mail...
hab heut morgen schon nen ellenlangen bericht an info@sieben-katzenleben mit fotos usw geschickt, der umbedingt weiter geleitet werden soll...
:aetschbaetsch2:
damit ana die zweite:grin: auch genau weiß, wo ihr hascherl jetzt ist und wie und mit wem er zusammen lebt:zufrieden:

den würd ich dir dann auch nochmal schicken... da sind alle bilder in groooß🙂 ich wünsch viel spaß beim übersetzen*lach*
 
Werbung:
ohhhhhhhhhh hast du einen schönen grossen hund,das wäre einer für meine kleine kampfhunde (bluthunde)😀
DEN DIE HABEN ANSONSTEN IMMER EINE GROSSE SCHNAUZE UND BELLEN JEDEN HUND AN 😀

ich find unsern sam ja eher klein:aetschbaetsch1: im gegensatz zu meiner sternenpüppi, aber er is echt n süßer... wobei ich ihn momentan echt öfter mal würgen könnt... die rüpelphase bei rüden kann echt anstrengend sein...
:grummel::grin:
 


:grin::grin::grin: wenn du die übersetzerin bist: viiiel spaaaaaaass:aetschbaetsch1:
ich hatte noch versucht mich kurz zu fassen, aber wenn sie ihn so sehr vermisst, da musst ich hin und wieder einfach bissi ins detail gehen:omg:

momentan verfolgt er mich auf schritt und tritt:grin: wie n hund ist der süße kerl... und spielen mit paper find er auch genial😉
 
schick mir doch mal deine e-mail...
hab heut morgen schon nen ellenlangen bericht an info@sieben-katzenleben mit fotos usw geschickt, der umbedingt weiter geleitet werden soll...
:aetschbaetsch2:
damit ana die zweite:grin: auch genau weiß, wo ihr hascherl jetzt ist und wie und mit wem er zusammen lebt:zufrieden:

den würd ich dir dann auch nochmal schicken... da sind alle bilder in groooß🙂 ich wünsch viel spaß beim übersetzen*lach*

Hast eine PN.

Ich muss es ja zum Glück nicht übersetzen. :muhaha:
 
Werbung:
:grin::grin::grin: wenn du die übersetzerin bist: viiiel spaaaaaaass:aetschbaetsch1:

Nein, die Übersetzungen sind (zum Glück 😀 ) nicht mein Bereich.
Ich habe die schönste Aufgabe von allen und darf mich um unsere tolle Familie der Patentanten und Patenonkel kümmern.

Früher dachte ich immer, es wäre nur so eine "Handvoll Verrückter, die ein grosses Herz für arme Fellnasen haben". Aber seit ich mich darum kümmern darf, habe ich wieder viel mehr Hoffnung für die Menschheit! Da ist soviel Grosszügigkeit, Hilfsbereitschaft, Liebe, Fürsorge, Güte, Vertrauen, Engagement, Wärme - das hätte ich mir niemals träumen lassen!
 
Erste Rückmeldungen gibt es inzwischen von Rika, Peke und Flor.

Rika hat sich mit dem vorhandenen Kater schon etwas angefreundet und schmust ihr Frauchen und deren Tochter in Grund und Boden.

Peke ist noch recht ängstlich und versteckt sich, während Flor bereits sehr neugierig die Wohnung erkundet.

Romeo und Julia wurden vorhin von ihrer neuen Besitzerin abgeholt und Volteretas zieht morgen um. Seine Kurzzeitpflegefamilie wird ihn schweren Herzens gehen lassen, denn er ist ein richtiger Schatz und wickelt alle um die Pfote.
 
Erste Rückmeldungen gibt es inzwischen von Rika, Peke und Flor.

Rika hat sich mit dem vorhandenen Kater schon etwas angefreundet und schmust ihr Frauchen und deren Tochter in Grund und Boden.

Peke ist noch recht ängstlich und versteckt sich, während Flor bereits sehr neugierig die Wohnung erkundet.

Romeo und Julia wurden vorhin von ihrer neuen Besitzerin abgeholt und Volteretas zieht morgen um. Seine Kurzzeitpflegefamilie wird ihn schweren Herzens gehen lassen, denn er ist ein richtiger Schatz und wickelt alle um die Pfote.




Uffff
Fertig mit alles Nachlesen. Und nur gute Nachrichten. Fantastisch. Wieder so viele Glücksfellchen im neuen Zuhause angekommen. Es ist einfach wunderschön das zu lesen. Bin ganz gerührt.
LG Rita
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben