Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
hehe =) dann werd ich mich gleich mal ans backen machen ;D
 
A

Werbung

hehe ^^ ok dann back ich morgen ^^
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Die sind definitiv zu klein.In so eine Box muss ein Katzenklo, ein Bettchen und Wasser-Fressnapf.Und die Katze muss sich auch noch bewegen können.

hallo ist der kratzbaum schon angekommen 🙁
 
du da muß ich dir wieder sprechen...

also ich habe hier käfige die sind 140 mal 60 also wieso sollte sowas dann zuklein sein wenn die hunde boxen nur 107 sind ????

die käfige bekommt man in 100 cm und in 120 und 140 cm

Ich hatte jetzt den gebrauchten von Ebay gemeint.Wenn man die Preise von den größeren Ställen z.B. bei Zooplus sieht, kann man auch die Hundeboxen nehmen.

Ich hab jetzt mal bei Ebay 2 Stück bestellt.Ich finde 48,00 Euro vom Preis her nicht schlecht.
 
Werbung:
Nadine hat Vida besucht:

6560594psx.jpg


6560592tkl.jpg
 
oh jaaaaaaaaa schlimmmmmmmmmm
ich dachte ich sehe nicht richtig
BRUTAL IMMER UND IMMER WIEDER AUF DEN KOPF DRAUF DER HUND JAULT VOR SCHMERZ
DANN WURDE DAS FELL KOMMPLETT ABGEZOGEN
DANACH LAGEN SIE NOCH LEBEND OHNE FELL AUF EIN HAUFEN SOWIE AUCH KATZEN
DIE KÖPFE WURDEN DAN AUF DEN MARKT VERKAUF
IM RESTORANTE KAMEN SIE AUF DEN TELLER DER CINESE LACHTE BEIM ESSEN
NEEEEEEEEEEEEE DANKE IHR SCH------------
MIR WAR LANGE DANACH SO ÜBEL
HABE SO EIN HASS AUF MENSCHEN BEKOMMEN

Ich bin ja kein Moralapostel der durch die Gegend läuft und den Weltuntergang verkündet,aber der liebe Gott bestraft auch die.Habt ihr schon mal darüber nachgedacht warum die meisten Naturkatastrophen dort stattfinden,so wie jetzt wieder.Auch Vogelgrippe usw.Alles kommt von dort!
 
das habe ich auch gedacht ^^
ich weiß zwar net was die japana so machen aber
erdbeben
tsunami
atomkatastrophe
und vulkan ausbruch
da will doch wer sicher gehen... oO
 
du da muß ich dir wieder sprechen...

also ich habe hier käfige die sind 140 mal 60 also wieso sollte sowas dann zuklein sein wenn die hunde boxen nur 107 sind ????

die käfige bekommt man in 100 cm und in 120 und 140 cm

ein beispiel
http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefige_freigehege/zwergkaninchen/120er/33694

Von der Größe her sind sie toll, aber sie sind halt relativ niedrig und die Türchen sind etwas klein für Katzen... manche der Katzen sind ja recht scheu, und ich stell es mir schwierig vor, eine Katze die sich sträubt rauszuholen... mit meiner Amélie-Zicke oder meiner Ninette-Chaotin bräuchte ich das nicht probieren 😳
 
Werbung:
Sry, mal kurz OT...

Ich bin ja kein Moralapostel der durch die Gegend läuft und den Weltuntergang verkündet,aber der liebe Gott bestraft auch die.Habt ihr schon mal darüber nachgedacht warum die meisten Naturkatastrophen dort stattfinden,so wie jetzt wieder.Auch Vogelgrippe usw.Alles kommt von dort!

das habe ich auch gedacht ^^
ich weiß zwar net was die japana so machen aber
erdbeben
tsunami
atomkatastrophe
und vulkan ausbruch
da will doch wer sicher gehen... oO

Glaubt ihr, dass euer gedankliche Dünnsch*** in diesem Thread am richtigen Platz ist?? Manchmal kann man sich echt nur wundern... :grummel:
 
du da kannste oben eine riesen lucke aufmachen das ist kein ding eine katze da raus zuhohlen vorne das loch kannste nehmen wenn man futter etc wechselt.
Und wie machst Du das, wenn die übereinander gestapelt sind?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben