Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Nadine hat Vida besucht:

6560594psx.jpg


6560592tkl.jpg

Oh, wie schön, vielen Dank für die Bilder!

Es scheint ihm richtig gut zu gehen, dem kleinen Maunzer.
Diese Angel mit der er spielt, ist hier auch der Hit, und sie hält was aus.

Schaffell haben wir auch, ach ich geb's zu, mich überkommt leise Wehmut.

Ich drück ihm die Daumen, dass alles klappt.
 
A

Werbung

Ana hat es geschafft, einige Katzen zu fangen, Aramis, Nenya, Aiko und Carim sind beim Tierarzt... ich hoffe, ich erfahre bald Genaueres 🙂
 
Inge, dein Kratzbaum ist heute angekommen.Danke.😀
 
@inge wow das ist echt super lieb von dir, echt toll wie du dich mal wieder einsetzt :pink-heart:!!!

juhuu endlich sind die ausreißer draussen 🙂)..hoffentlich geht der rest auch bald in die falle 🙂
 
Ana hat es geschafft, einige Katzen zu fangen, Aramis, Nenya, Aiko und Carim sind beim Tierarzt... ich hoffe, ich erfahre bald Genaueres 🙂

Hat man auch EMELI schon einfangen können? WER weiß etwas? :pink-heart:
 
Werbung:
Hat man auch EMELI schon einfangen können? WER weiß etwas? :pink-heart:

Emeli ist doch gar nicht ausgerissen!

Da bin ich aber richtig froh, dass Ana die genannten Ausreisser eingefangen hat. Dann hat sich scheinbar die neue Falle gut bewährt!!
 
Ana hat es geschafft, einige Katzen zu fangen, Aramis, Nenya, Aiko und Carim sind beim Tierarzt... ich hoffe, ich erfahre bald Genaueres 🙂

juhuuuuuuuuuuuuuuuuu :yeah::yeah::yeah:
all meine lieben patissssssssssssssssssssssssssss geschaftttttttttt😀:pink-heart:
 
Werbung:
@inge wow das ist echt super lieb von dir, echt toll wie du dich mal wieder einsetzt :pink-heart:!!!

juhuu endlich sind die ausreißer draussen 🙂)..hoffentlich geht der rest auch bald in die falle 🙂

ach ist du für unsere armen katzen :pink-heart:
sage das nich sonst werde ich rotttttttttttttttttttt😳
nur gut das du das nicht sehen kannst:aetschbaetsch2:
 
so, und hier schon mal ein happy-end-bild von der kleinen süßen zickigen julie :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

oh ist das süsssssssssssssssssssss
danke für die blumen
möchte gerne vor freude an die decke springen
aber leider schaffe ich das nicht mehr in mein alterrrrrrrrrrrrrrrrrrr😀
 
Das Bild von Julie ist ja zum Dahinschmelzen!
Sie guckt ja richtig keck in die Kamera.
 
Super, dass Ana die Ausreisser gefangen hat. Die Falle war anscheinend wirklich wichtig.

Ich möchte mal Werbung für Joy machen:

89.jpg

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=89

Die Süße hatte auch noch nie eine Anfrage.

Ich verstehe nicht, warum die Schwarzen es so schwer haben. Die Adoptantin von Bolillo ist total begeistert von ihm und Volteretas ist ja auch so ein verschmuster Schatz.
 
Werbung:
ach ist du für unsere armen katzen :pink-heart:
sage das nich sonst werde ich rotttttttttttttttttttt😳
nur gut das du das nicht sehen kannst:aetschbaetsch2:

ich sage ja nur wie es ist :aetschbaetsch1:

dafür stelle ich mir jetzt bildlich vor, wie du rot wirst :muhaha::muhaha:
 
Super, dass Ana die Ausreisser gefangen hat. Die Falle war anscheinend wirklich wichtig.

Ich möchte mal Werbung für Joy machen:

89.jpg

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=89

Die Süße hatte auch noch nie eine Anfrage.

Ich verstehe nicht, warum die Schwarzen es so schwer haben. Die Adoptantin von Bolillo ist total begeistert von ihm und Volteretas ist ja auch so ein verschmuster Schatz.

Joy ist wirklich eine hübsche. Verstehe ich auch nicht, warum sie noch keine Anfrage hatte.

Meine Mutter hat sich auch vor ein paar Monaten zwei sehr scheue, schwarze Katzen (stammen aus einem Hordingfall) zugelegt und die sind verdammt niedlich...denn dank guter Pflege laufen die einem jetzt wie ein Hund hinterher :pink-heart:

übrigens habe ich vorher noch nie komplett schwarze Katzen gesehen 😳
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben