Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hallo Alisea,
da unsere Inge ja mal wieder sehr fleissig war:pink-heart:, ist der Bedarf an Käfigen nun gedeckt oder wieviele werden denn generell benötigt???😛
Liebe Grüße
Rita

Es sind noch längst nicht genug, Rita. Ana sucht ja wie gesagt gerade auch noch nach einer zusätzlichen Unterbringungsmöglichkeit. Sie hat einige Besichtigungen vorgenommen und wollte diese Woche zwei weitere Angebote in Augenschein nehmen, danach will sie sich für eines der Objekte entscheiden - und das muss dann auch eingerichtet werden. Isoliermöglichkeiten - im Klartext Käfige - werden dort dann auch auf die Schnelle gebraucht, denn die Kittenwelle rollt unaufhörlich heran. Ana meinte, letztes Jahr hätten maximal 50% der Kleinchen überlebt - wir wollen alles tun, dass dieses Jahr mehr durchkommen...
 
A

Werbung

Anbei mal 2 Bilder von den Beiden. :pink-heart:

Hier sitzen wir sehr gerne:


6572281rmo.jpg



Und ich habe mein Brüderchen sooo lieb:


6572282cns.jpg


LG, Andrea

Bah, die sind ja echt Zucker! :pink-heart: Darf ich die Bilder an Ana schicken?
 
Bah, die sind ja echt Zucker! :pink-heart: Darf ich die Bilder an Ana schicken?

Ja gerne.

Sie dürfen auch veröffentlicht werden.
Aber es wird sicher noch schönere Bilder geben als alter Eßtisch von unten - 😉.
 
Die beiden könnte man direkt fressen ! Zu schön sind diese Bilder.
 
Wunderschöne Bilder, Moustic, vielen Dank, dass Du uns daran teilhaben lässt!

Diese Katzen haben am Fluß gelebt, dann kamen sie zu einem Tierarzt, dann waren sie in einem Käfig - und nun, nun kuscheln sie auf Deinen gepolsterten Stühlen und wagen den Schritt und inspizieren Dein Bett - das ist sooo himmlisch!

Alter Esstisch ist vollkommen irrelevant, da guckt doch niemand hin.

Da hat man doch nur Augen für diese beiden Kuschelnasen.
 
Tian und Tistou haben sich ja ganz schön herausgemacht!
Leben sie jetzt jeder in seinem Käfig?

Sie sind nicht bei Ana oder?

Suerte sieht auch richtig gut aus, sie hat ja schon ganz schön was durchgemacht.

Hat Moreno eigentlich schon mal eine Anfrage bekommen?
 
Werbung:
Es sind noch längst nicht genug, Rita. Ana sucht ja wie gesagt gerade auch noch nach einer zusätzlichen Unterbringungsmöglichkeit. Sie hat einige Besichtigungen vorgenommen und wollte diese Woche zwei weitere Angebote in Augenschein nehmen, danach will sie sich für eines der Objekte entscheiden - und das muss dann auch eingerichtet werden. Isoliermöglichkeiten - im Klartext Käfige - werden dort dann auch auf die Schnelle gebraucht, denn die Kittenwelle rollt unaufhörlich heran. Ana meinte, letztes Jahr hätten maximal 50% der Kleinchen überlebt - wir wollen alles tun, dass dieses Jahr mehr durchkommen...


Ich schicke dann noch mal einen Käfig los. Wieder an Uschis Adresse???
(ist denn mein Päppelfutter angekommen?)
Liebe Grüße
Rita
 
Braucht ihr eigentlich auch Pflegestellen in Deutschland?
 
@ Moustic:

Ich freue mich sehr über diese wundervollen Bilder! Es ist sooooo schön, die Beiden so entspannt und zufrieden zu sehen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Vielen Dank, daß Du ihnen ein Zuhause gibst!
 
Elisa ist ja bei den Glücksfellchen?!
Das ist ja toll.
Ist sie in Spanien vermittelt worden?

Liebe Elisa, viel Glück und Spaß auf Deinem Lebensweg und in Deinem neuen Zuhause!
 
Tian und Tistou haben sich ja ganz schön herausgemacht!
Leben sie jetzt jeder in seinem Käfig?

Sie sind nicht bei Ana oder?

Suerte sieht auch richtig gut aus, sie hat ja schon ganz schön was durchgemacht.

Hat Moreno eigentlich schon mal eine Anfrage bekommen?

Nein, sie sind nicht bei Ana, sondern auf einer Pflegestelle, und ich hoffe, sie können bald mal aus den Käfigen raus, jetzt wo feststeht, dass Suerte negativ ist (der 1. Test hatte kein eindeutiges Ergebnis)....

Moreno hatte schon Anfragen, auch eine wirklich nette, die an der Freigangsituation gescheitert ist 🙁
 
Werbung:
Ich schicke dann noch mal einen Käfig los. Wieder an Uschis Adresse???
(ist denn mein Päppelfutter angekommen?)
Liebe Grüße
Rita

Ganz genau, zu Uschi. Ich hoffe, dass sie bald mal die angekommenen Spenden sichtet und fotografiert... Uschi fotografiert genauso gern wie Ana, glaub ich... zwei hoffnungslose Fälle 🙄😀
 
Ich schicke dann noch mal einen Käfig los. Wieder an Uschis Adresse???
(ist denn mein Päppelfutter angekommen?)
Liebe Grüße
Rita


Ja bitte und dein Futter ist heute gekommen.😀
Meine Postbotin hat schon gefragt, ob das wieder so ne riesen Aktion wie im Dezember wird.Da war sie 2 Wochen lang mein Dauergast.🙄
 
Braucht ihr eigentlich auch Pflegestellen in Deutschland?

Nur in Ausnahmesituationen, etwa bei Rückläufern, oder wie im Falle der 3 Vampirchen. Zur Regel wollen wir das nicht werden lassen...
 
Elisa ist ja bei den Glücksfellchen?!
Das ist ja toll.
Ist sie in Spanien vermittelt worden?

Liebe Elisa, viel Glück und Spaß auf Deinem Lebensweg und in Deinem neuen Zuhause!

Ja, Elisa hat in Spanien ein neues Zuhause gefunden 😀
 
Hab mein Packet heute auch schon fertig gemacht =)
meine Katzen haben sogar auch was gespendet ^^ (nen paar dosen aus ihrem persöhnlichen futtervorrat)^^
aber zur abwechslung bekommt es uschi morgen persöhnlich in die hand gedrückt ;P hehe


bin schon soooo gespannt^^ hab heute schon ne kleine putzaktion hinter mir xD und gleich wird noch der versprochene Kuchen gebacken hehe (bestechungsversuche) ;P


Scherz ;D
 
Werbung:
Ja bitte und dein Futter ist heute gekommen.😀
Meine Postbotin hat schon gefragt, ob das wieder so ne riesen Aktion wie im Dezember wird.Da war sie 2 Wochen lang mein Dauergast.🙄

OK dann ist ja gut. Die nächste Bestellung ist raus. 1 Käfig und 1 Katzenbettchen. Damit der Käfig auch schön kuschelig ist.:smile:
Bei Zooplus geht die Lieferung ja ratz faz. www.tierarzt24.de...die sind wohl ganz schön laaaahhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm.
Liebe Grüsse
Rita
 
Meine Postbotin hat schon gefragt, ob das wieder so ne riesen Aktion wie im Dezember wird.Da war sie 2 Wochen lang mein Dauergast.🙄

Hihi, die musste gleich mal anhauen, ob sie nicht auch was für die armen Notfellchen spenden möchte:aetschbaetsch2:

Ich bin inzwischen schon (fast gefürchtet) bei meinen Leuten. Jeder der kommt bekommt promt die Frage...haste mal nen Euro für die Sparbüchse??? Die Leute sind ja sowas von geizig:grummel: Unglaublich bis da mal was locker wird:reallysad:
Aber ich blein dran an der Sparbüchsen-Aktion:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:
 
Mein Gott, sind die beiden süß.
Danke, das du ihnen ein Zuhause gegeben hast.Sie werden es dir mit viel Liebe danken.

die sind ja zuckersüss meine lieben patis
wünsche euch viel glück in euer neues zuhause:pink-heart:
 
Hab mein Packet heute auch schon fertig gemacht =)
meine Katzen haben sogar auch was gespendet ^^ (nen paar dosen aus ihrem persöhnlichen futtervorrat)^^
aber zur abwechslung bekommt es uschi morgen persöhnlich in die hand gedrückt ;P hehe


bin schon soooo gespannt^^ hab heute schon ne kleine putzaktion hinter mir xD und gleich wird noch der versprochene Kuchen gebacken hehe (bestechungsversuche) ;P


Scherz ;D


Da kann ja nix mehr schief gehen:omg::omg:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben