Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Bin ja neu ziemlich neu hier,deshalb immer meine dumme Fragen.Wo kann ich denn diese Futterthreads sehen.Mein Kater ist leider gestorben weil er etwas mit der Leber hatte,deshalb bin ich dankbar für jeden Tipp damit ich alles richtig mache bei meinen ,,Neuen"
 
A

Werbung

Danke vielleicht hilfts ja:yeah:
Aber stell Dir doch mal vor...eine riesen Finka in Spanien ...voll mit Notfellchen...alle habens gut...ein paar Leute die helfen und ich wär mitten drin... willll nicht aufwachen:pink-heart:

Ja die Vorstellung ist toll, aber ich Träume nicht mehr und glaube nicht mehr an gewisse Dinge. Ich freu mich aber sehr für andere, die Träume haben und ich gönnen es auch jedem, das sich ihre wünsche und Träume erfüllen mögen.
Na wer weiss, vllt. erfüllen sich eure Träume ja, dein Träum wäre für viele der süssen Notfellchen die Rettung.
 
Trockenfutter gibt´s bei mir sowieo nur als Leckerli.Das geht auf die Nieren.Meinen Katzen habe ich früher noch nicht mal Leitungswasser gegeben,sondern entweder Vittel oder abgekochtes Wasser.Ich versuche ja schon auf alles zu achten,aber es ist wie bei den Menschen,eben Schicksal oder Vorherbestimmung?Wenn eben nicht grausame Menschen im Spiel sind.Der Satz den ich mal hörte stimmt wohl.Der Mensch ist das Tier!
 
Bin ja neu ziemlich neu hier,deshalb immer meine dumme Fragen.Wo kann ich denn diese Futterthreads sehen.Mein Kater ist leider gestorben weil er etwas mit der Leber hatte,deshalb bin ich dankbar für jeden Tipp damit ich alles richtig mache bei meinen ,,Neuen"

Das Futter sollte keinen Zucker und möglichst keine Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und Antioxidantien enthalten.

Bei Zooplus ist das ganz gut aufgelistet:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose

Ganz oben ist das Premiumfutter, das aber recht teuer ist. In der Mitte ist das Mittelklassefutter, das preislich schon langsam geht. Das Futter in der untersten Rubrik ist nicht so toll.

Dann gibt es noch die Futterinsel 24:

http://www.futterinsel24.de/shop/index.php?cat=c13_Nassfutter--434-.html

Da sind alle Sorten ganz OK.

Meine Kater bekommen verschiedene Sorten: Grau, Mac's, Animonda Carny, Porta 21, Cosma, Bozita, Fridoline, Allco, Tiger, Amora, Ropocat, Miamor und LUX.

Shari frisst fast nur Futter in Soße, da ist die Auswahl leider sehr eingeschränkt. Sie bekommt Animonda Rafine Soupe, Miamor und Schmusy.
 
Trockenfutter gibt´s bei mir sowieo nur als Leckerli.Das geht auf die Nieren.Meinen Katzen habe ich früher noch nicht mal Leitungswasser gegeben,sondern entweder Vittel oder abgekochtes Wasser.Ich versuche ja schon auf alles zu achten,aber es ist wie bei den Menschen,eben Schicksal oder Vorherbestimmung?Wenn eben nicht grausame Menschen im Spiel sind.Der Satz den ich mal hörte stimmt wohl.Der Mensch ist das Tier!

ich hab immer Trockenfutter stehen, wusste garnicht das das so falsch ist. mmhmmm.... die bekommen Royal Canin Trockenfutter.
 
Ob denn Ana meinen Brief schon erhalten hat? Ich hoffe,meinen zwei Mäusen geht es gut.Mittlerweile ist hier in der Wohnung und die Terasse starklar für die Erkundung von Willow und Greta.Nunja,den Katzensand muß ich noch kaufen!Jetzt heißt es leider nur noch warten.:aetschbaetsch1:

Ich habe Deine Nachricht an Ana weitergeschickt, ich hoffe, ich hab sie nicht zu scheps übersetzt 😉 Mal sehen ob und was sie antwortet...
 
Werbung:
Mit welchen Worten spricht Ana die Kätzchen auf spanisch an?
Wie ruft man auf spanisch ein Katze?
 
Ich kann leider im Moment nur von meinen unvergessenen Verstorbenen reden.Mein Kater mochte nur ( ich habe immer gesagt,Matschfutter,das zum kneten von Whiskas)meine Kätzin die Stückchen in Soße,egal ob Kitekat,Whiskas oder Sheba.Besonderes Highlight am Abend war eine Dose Gourmet.Aber Trockenfutter,wie gesagt,nur als Leckerli.Die Katzen trinken meist nicht genug im Verhältnis zum Trockenfutter und das geht irgendwann an die Nieren.
 
Ich kann leider im Moment nur von meinen unvergessenen Verstorbenen reden.Mein Kater mochte nur ( ich habe immer gesagt,Matschfutter,das zum kneten von Whiskas)meine Kätzin die Stückchen in Soße,egal ob Kitekat,Whiskas oder Sheba.Besonderes Highlight am Abend war eine Dose Gourmet.Aber Trockenfutter,wie gesagt,nur als Leckerli.Die Katzen trinken meist nicht genug im Verhältnis zum Trockenfutter und das geht irgendwann an die Nieren.


Ich habe immer schon Katzen gehabt und meine Samtpfoten haben immer Trockenfutter stehen gehabt. Ich fütter ja nicht nur Trockenfutter, sie bekommen ihre Dosen ganz klar, aber ab und an mögen sie die nicht, warum auch immer und es bleibt stehen, da ich aber den ganzen Tag nicht Zuhause bin und ich ihnen nicht zwischen durch was anderes anbieten kann, steht das Trockenfutter als alternative, fals sie hunger haben. Ich fütter auch sehr abwechslungsreich und habe viele verschiedene Sorten, zur Zeit stehen beide auf Real Nature, das putzen die soooooooo weg.
 
@dampfwalze: Ana hat geantwortet, ich habe es Dir gemailt. 🙂
 
Neu in die Vermittlung kommen:

Amun

6578182cif.jpg


Maylea

6578183dok.jpg


Chispita

6578184pxf.jpg


Adrian, eine der Katzen vom Fluss

6578185ngr.jpg
 
Werbung:
P.S.: Habt Ihr sie alle gesehen, diese windschnittige Katzenfalle in der Modefarbe dieses Frühlings: Maikäferscheissegrün ??? 😀😀😀
 
P.S.: Habt Ihr sie alle gesehen, diese windschnittige Katzenfalle in der Modefarbe dieses Frühlings: Maikäferscheissegrün ??? 😀😀😀

Ich wußte garnicht das es Maikäferscheissegrün gibt !!! Aber es passt .:grin:
 
Neu in die Vermittlung kommen:

Amun

6578182cif.jpg


Maylea

6578183dok.jpg


Chispita

6578184pxf.jpg


Adrian, eine der Katzen vom Fluss

6578185ngr.jpg

ACH GOTT SO ARME MÄUSE ;SCHÖN DAS ANA SIE EINFANGEN KONNTE
NUN WÜNSCHE ALLEN VIEL GLÜCK
WIE BEI DEN ERSTEN FLUSSKATZEN :pink-heart:
 
Chispita schaut soooooooo traurig.
Aber bald hat sie es gut.
Jetzt ist sie ja in guten Händen :grin:
 
Werbung:
Mensch sind das wieder süße Kätzchen :pink-heart: einfach zum knuddeln :pink-heart:

Vor allem die letzten beiden haben es mir angetan 🙂
 
Ja,das habe ich mittlerweile auch schon festgestellt.Alle Freunde und Bekannte die selbst Tiere haben,da meint man doch gerade die haben ein Herz und wenn es nur 5 Euro sind.Aber Pustekuchen! Da kann es ja mit der allgemeinen Tierliebe auch nicht weit her sein.Hauptsache meinen Tieren geht es gut,der Rest interresiert mich nicht.Traurig! Hätte ich nicht gedacht!Aber man lernt eben nie aus! Seufz!

Das musste ich leider auch schon feststellen, habe all meine Überzeugungskraft eingesetzt und gehofft dass meine Familienmitglieder auch was Spenden würden, da jeder von ihnen Haustiere hat...vor allem Katzen!

Flugpatenschaft: nee also so etwas mache ich nicht, aber wenn dir das gefällt ist doch ok.

Spende: Nee das möchte ich nicht..

Also wie du schon sagst: Bei den meisten also nur die Tierliebe zu den eigenen Haustieren vorhanden :reallysad: wirklich schade!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben