Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Das versuche ich auch mal ;-). Werfen die Katzis die Vase nicht ständig um? Seh mich schon ständig wischen oder mit nassen Socken -lacht

Mittlerweile schau ich drauf, dass ich Vasen habe, die unten so breit wie oben sind...
Weil sonst passiert genau das - ständig ist alles naß!

Für die Miezen hab ich jetzt ein viereckiges Kerzenglas - mit 1 Tulpe :verschmitzt:
 
A

Werbung

Neue Bilder von Roger :pink-heart:

Wünsche Roger und Sake gute Besserung !!!

Capri darf ausreisen ?? Wow, das ist sehr, sehr gut !
Wer ist es denn???
 
Psssst, ich habe gerade eine SMS entdeckt, als ich mein Handy eingeschaltet habe. Capri hat ein Zuhause... aber ich verrate noch nicht bei wem... das soll sie dann mal selber machen :omg:

Das ist aber gemein uns so auf die Folter zu spannen.
 
roger ist ja tatsächlich ein blauauge ....
schade ....
 
Psssst, ich habe gerade eine SMS entdeckt, als ich mein Handy eingeschaltet habe. Capri hat ein Zuhause... aber ich verrate noch nicht bei wem... das soll sie dann mal selber machen :omg:

*nee, oder doch, doch nicht bei*

Ähhh doch, Doris 😉

Stehe ich auf dem Schlauch oder beantwortet dies Eure Fragen.

Herzlichen Glückwunsch an den lieben Capri und neuen Dosi.

Gesund ist er mittlerweile wieder?

Allen anderen Schnupfnasen eine schnelle Gesundheit.

Sake, Du warst jetzt aber lang genug krank, erhol Dich schön!
 
Werbung:
Ruben ist meiner....den kriegt keiner !!!!!
Der ist nicht mehr zu vermitteln und kam auch nicht aus Cadiz, sondern aus Albacete.

Kriegt Nadine jetzt einen Vermittlungsbonus wegen Capri ????
 
Ok, ich hab ein doch nicht bei mir gelesen, wo keins war, sorry!!!
 
P.S.: Habt Ihr sie alle gesehen, diese windschnittige Katzenfalle in der Modefarbe dieses Frühlings: Maikäferscheissegrün ??? 😀😀😀


Ich lach mich weg 😀😀😀😀😀
Das Ding hat aber auch schon bessere Zeiten erlebt gell?
 
darf ich mal ganz kurz:aetschbaetsch2:
das mit dem wasser ins nonnsinns. solange du keinen wasserfilter hast, kannst du auch das aus der leitung geben. das wasser gerade in den plastikflaschen ist noch wesentlich ungesunder, als des aus der leitung.

ich geb meinen grad relativ abwechslungsreiches futter. carny und schmusy gehen vom preis her, find ich immer noch am besten. ausprobieren werd ich noch animonda und mac`s. weiß aber noch nich, was des kostet.außerdem werden sie mitlerweile jeden 5ten tag gebarft.

Nunja,das mit dem Vittel und dem abgekochten Wasser war eben damals so ganz am Anfang als meine noch klein waren ( habe sie damals mit 6 Wochen aus dem Tierheim bekommen ).Später habe ich zwar den Wassernapf mit normalem Leitungswasser gefüllt,aber lieber sind sie auch in die Badewanne oder ins Spülbecken gehüpft um dort raus zu schlürfen.
 
Werbung:
Nunja,das mit dem Vittel und dem abgekochten Wasser war eben damals so ganz am Anfang als meine noch klein waren ( habe sie damals mit 6 Wochen aus dem Tierheim bekommen ).Später habe ich zwar den Wassernapf mit normalem Leitungswasser gefüllt,aber lieber sind sie auch in die Badewanne oder ins Spülbecken gehüpft um dort raus zu schlürfen.

Was ist denn gebarft?????
 
Nein, das müsste die nagelneue Falle sein, die wir Ana geschickt haben.


OK, dachte das Ding wird mit Tape zusammengehalten. Aber vielleicht ist es ja noch von der Verpackung:verstummt:

Aber Adrian ist ja sooooo lieb. Was der für einen Blick hat ... zum wegschmelzen:pink-heart:
 
Werbung:
neee ... ist klar 😀😀😀😀

7mon zu 5-10jahre .... 😱😱😱😱😱

im sommer werde ich vermutlich aktiv suchen :grin: und dann wäre ein katerchen schön, der NICHT anhänglich bei menschen ist, aber sehr sehr sozial mit anderen katzen ist und dabei auch noch ne runde verspielt ist :smile:
(quasi das gegenstück zu darek)
 
was ist denn an blauen Augen verkehrt? Das ist doch ein richtig hübscher, wenn dazu dann noch der Charackter stimmt, was will man mehr ?:smile:
 
naja, wenn man die blauen augen bei ihm so richtig sieht, wird er schneller 10000000000 anfragen haben, wie man gucken kann .... :smile:
insofern passt das schon .... wenn ich im sommer aufstocke, wird er mit großer warscheinlichkeit nicht mehr zur vermittlung stehen ... jedenfalls hoff ich das ganz doll für ihn :smile:
 
das er bis dahin nicht mehr auf der HP steht hoffe ich auch für ihn. Aber ich glaube der bleibt nicht lange auf der Website - zumindest nicht unter den vermittelbaren :yeah:

ich kann ja leider auch erst gegen September/Oktober. Mal schauen wer dann so zur Vermittlung steht - Hoffentlich keiner mehr von den jetzigen, das wäre schön 🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben