Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Puh *Angstschweiss von der Stirn wisch* ich bin doch unschuldig! Und ich dachte schon: Ojeh, was hab ich da wieder versiebt... 😱
 
A

Werbung

:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

DIESES Mal nichts 😉 😉
 
Alles klar supi freue mich auf Antwort 😀

Sorry dass ich so ein hibbelmors bin und nie abwarten kann 😳 aber so bin ich halt 😀

Kein Problem - ich bin eben nicht ganz so schnell. Aber du könntest dir die Wartezeit ein wenig verkürzen und mal einen oder zwei Blick(e) auf Amun und Maylea werfen!!! :stumm: 🙂
 
Das habe ich doch läääängst getan :aetschbaetsch2:
Alles klar, dann machen wir das so wie du in der Mail geschrieben hast 🙂

achso...und der letzte Punkt hat sich erledigt, da ich ja von euch evtl doch 2 Katzen aufnehmen darf 😀 - wenn der Vorbesuch in Deutschland gut verläuft 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich doch läääängst getan :aetschbaetsch2:

Also man sieht beide nicht so deutlich aber sieht so aus als wäre Amun in einem schlechteren Zustand. Soll ich den Namen im Patiantrag sofort ändern? :pink-heart:

Du hast Post!! 😉
 
hach da warst du schneller als ich mit dem verändern meines Textes hier :stumm:

meinst du nicht ich sollte aus der Entfernung lieber schreien anstatt zu flüstern?? 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
meinst du nicht ich sollte aus der Entfernung lieber schreien anstatt zu flüstern?? 😀

Da hast du auch wieder recht!!! Schreien ist wahrscheinlich besser. Und beim Schreien aber nicht aufhören, die Daumen zu drücken!!
 
:muhaha: ich gebe mein bestes versprochen

meine 2 Racker drücken auch ganz fest ihre Pfötchen. Aber jetzt knipse ich erstmal das Licht aus 🙂

wünsche euch eine gute Nacht 🙂
 
neee ... ist klar 😀😀😀😀

7mon zu 5-10jahre .... 😱😱😱😱😱

im sommer werde ich vermutlich aktiv suchen :grin: und dann wäre ein katerchen schön, der NICHT anhänglich bei menschen ist, aber sehr sehr sozial mit anderen katzen ist und dabei auch noch ne runde verspielt ist :smile:
(quasi das gegenstück zu darek)

tja ich kann dir da nur bart empfehlen, der hats doch echt nötig und den kriegste auch noch hin. menschen gegenüber ist er eher scheu, deshalb hatte nadine uns ja von ihm abgeraten. du erinnerst dich bestimmt daran, das mein mann nen schwarzen kater haben wollte.

übrigens die einladung zur nachkontrolle steht noch :aetschbaetsch1:

ich weiß, die beiden laufen nicht weg :yeah: aber deine meinung zu den life-objekten interessiert uns schon. :aetschbaetsch2:
 
ICH WÜNSCHE ALLEN KATZEN
AUS DER PERRERA
UND
DIE FLUSS KATZEN

VIEL GLÜCKKKKKKKKKKKKKK:yeah:

DAS SIE ALLE

LIEBE PATENMUTTIS BEKOMMEN WERDENNNNNNNNNNNNNNNNN

DAMIT SIE IN EINE GLÜCKLICHE KATZEN ZUKUNFT BLICKEN KÖNNEN:pink-heart:

ICH DRÜCKE EUCH ALLEN FEST DIE DAUMENNNNNNNNNNNNNNNNNNNN😀
 
tja ich kann dir da nur bart empfehlen, der hats doch echt nötig und den kriegste auch noch hin. menschen gegenüber ist er eher scheu, deshalb hatte nadine uns ja von ihm abgeraten. du erinnerst dich bestimmt daran, das mein mann nen schwarzen kater haben wollte.

übrigens die einladung zur nachkontrolle steht noch :aetschbaetsch1:

ich weiß, die beiden laufen nicht weg :yeah: aber deine meinung zu den life-objekten interessiert uns schon. :aetschbaetsch2:

mhmmmm, ich schaue mal, wann ich das noch hinkriege .... 😉

jap, ich erinnere mich, dass ihr meinen pati haben wolltet :grin::grin:
naja, mal schauen, erstmal muss ich nun viel lernen:grummel::massaker:, dann kommen die prüfungen:dead:, dann finde ich hoffentlich eine gescheite wohnung/ haus, etc. und dann kommt zuwachs 🙂
 
Werbung:
dann kommt zuwachs 🙂[/QUOTE]

Vierbeiniger oder Zweibeiniger ?
 
So Geld ist überwiesen Schutzvertrag raus ,jetzt kann er kommen der Süße:grin:
 
Werbung:
capri darf zu ihr ziehen :grin:
 
Wirklich herzergreifgend! Wenn mal die Menschen diese Eigenschaft hätten!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben