Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Inge, deine Käfige sind heute angekommen.Meine auch.😀
Morgen soll meine neue Speicherkarte für die Kamera da sein, dann kann ich am WE endlich Bilder machen.

DANKE EYLA
JUHUUUUUUUUUUUUUUUU NUN HAT ANA NEUE KÄFIGE VON UNS
FREUE MICH SO SEHR FÜR DIE KLEINEN MÄUSE
ICH FREUE MICH AUF DEINE FOTOSSSSSSSSSSSSSSS:pink-heart:
 
A

Werbung

Ich habe heute ganz tolle Fotos von Peke bekommen. Hoffentlich schafft Jasmin es schnell, sie auf die HP zu packen, dann kann ich sie Euch zeigen. Das ist kein Vergleich mehr zu dem verschüchterten, panikerfüllten Kater aus der Perrera.

Flor ist total aufgeschlossen und inspiziert die komplette Wohnung. Auch hier gibt es demnächst Happy End-Bilder zu sehen. 🙂
 
Ich habe heute ganz tolle Fotos von Peke bekommen. Hoffentlich schafft Jasmin es schnell, sie auf die HP zu packen, dann kann ich sie Euch zeigen. Das ist kein Vergleich mehr zu dem verschüchterten, panikerfüllten Kater aus der Perrera.

Flor ist total aufgeschlossen und inspiziert die komplette Wohnung. Auch hier gibt es demnächst Happy End-Bilder zu sehen. 🙂

Wie schön wir freuen uns schon auf die Fotos :pink-heart:
 
das neue Foto von Candy ist wirklich niedlich, also nun sollte es doch auch endlich mal bei ihr mit der Vermittlung klappen :pink-heart:

Hatte sie schon eine Anfrage?
 
Immer noch nicht. 🙁
 
Werbung:
och menno 🙁 wirklich schade! Wieso haben die Tiger und die schwarzen Katzen es immer so schwer. Kann ich nicht verstehen.

Was neueres wegen Luna gibts auch nicht oder?

Habe gerade gesehen es gibt von vielen anderen auch neue Fotos 🙂...Ray endlich mal mit offenen Augen..und ein neues von Mancita, die ist ja absolut mein Fall :pink-heart:
 
och menno 🙁 wirklich schade! Wieso haben die tiger und die schwarzen katzen es immer so schwer. Kann ich nicht verstehen.

Was neueres wegen luna gibts auch nicht oder?

Habe gerade gesehen es gibt von vielen anderen auch neue fotos 🙂...ray endlich mal mit offenen augen..und ein neues von mancita, die ist ja absolut mein fall :pink-heart:


ja mancita ist eine süsseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
das neue Foto von Candy ist wirklich niedlich, also nun sollte es doch auch endlich mal bei ihr mit der Vermittlung klappen :pink-heart:

Hatte sie schon eine Anfrage?

JA CANDY DRÜCKE ICH FEST DIE DAUMEN DAMIT SIE AUCH BALD EIN GLÜCKLICHES ZUHAUSE BEKOMMT:pink-heart:
 
Es gibt neue Bilder zu Paulina, Sake, Roger, Wendy, Moreno, Candy, Ray und Mancita.

Übrigens ist Mancita ein Beispiel für das, was ich vorhin geschrieben habe: Da Gordita und Yenita positiv getestet wurden, wird sicherheitshalber auch Mancita nachgetestet. Solange muss sie leider im Käfig sitzen.
 
HOFFE DAS CANDY ;SUERTE ;LAKY;MANCHY;LULA ;LUNA;YIYI;BIMBA;BAFY
BALD DAS GLÜCK HABEN DÜRFEN IN EIN NEUES ZUHAUSE ZU KOMMEN
DRÜCKE ALLEN KATZEN DIE DAUMEN VIEL GLÜCK

JULIETA UND IHRE SCHWESTER PAULINA WARTEN AUCH SCHON SO LANGE
ICH HOFFE IHR BEIDE KÖNNT AUCH BALD DIE KOFFER PAKEN
UND IN EINE GLÜCKLICHE ZUKUNFT FLIEGEN
VIEL GLÜCK

DIE KATZEN
AIKO ;LEON ;SETAREH UND NENJA VIEL GLÜCK FÜR EINE NEUE LIEBE ZUKUNFT


UND FÜR ALLE NEUEN KATZEN
WÜNSCHE VIEL GLÜCK :pink-heart:
 
Werbung:
Hallo,

eine Frage..Die Luna Blanca, lebt die immer noch in einem Käfig ? 😱
 
Es gibt neue Bilder zu Paulina, Sake, Roger, Wendy, Moreno, Candy, Ray und Mancita.

Übrigens ist Mancita ein Beispiel für das, was ich vorhin geschrieben habe: Da Gordita und Yenita positiv getestet wurden, wird sicherheitshalber auch Mancita nachgetestet. Solange muss sie leider im Käfig sitzen.


WAS IST MIT ALASTOR DA HÖRT MANN JA NICHTS MEHR:pink-heart:
 
Hallo,

eine Frage..Die Luna Blanca, lebt die immer noch in einem Käfig ? 😱

Das Thema hatten wir gerade:

Auf Eurer Seite steht:

Luna Blanca lebt überwiegend in einem Käfig, sie konnte im Alter von 2 Monaten knapp dem Tod entrinnen mit ihren beiden Schwestern Manchy und Musin gerettet werden.

Seitdem lebt sie/leben sie im Käfig.

Ist das richtig so?

Genauer kann Dir das evtl. alisea sagen, da sie die Infos direkt bekommt. Auf den Bildern von den dreien sind sie in einem kleinen Raum untergebracht, nicht in einem Käfig. Evtl. hat Ana die Pflegestelle gewechselt.
 
Sorry, habe hier nicht gelesen sondern nur Luna Blanca auf der HP gesehen.
 
Ist ja kein Problem. Wir müssen den Text auf der HP mal anpassen.
 
Werbung:
Es kommt schon vor, dass Katzen auf Dauer in Käfigen leben müssen. Noemi war eine von ihnen. Sie war mit jungen Katzen völlig unverträglich; da es keinen Platz gab, sie mit anderen erwachsenen Tieren zu separieren hat sie die meiste Zeit am Tag in ihrem Käfig verbracht, nur wenn Ana daheim war und aufpassen konnte, dass nichts passiert konnte Noemi für ein Stündchen raus...

Luna Blanca und Manchy hatten noch nicht eine Anfrage 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Galan

6592216tdj.jpg


6592217uzt.jpg


6592218nyz.jpg


und Roger

6592219pfa.jpg


6592221vgj.jpg


haben ihre Erkältung offenbar gut überstanden... aber sie sind sooo dünn... 🙁
 
Hey,
Das Video ist echt traurig =( ohman das treibt mir auch die tränen in die Augen.
Inti ist auch schon reserviert =)) das freut mich richtig juhuuu =) bald ist die süße bei mir.
Hab schon fleissig eingekauft 😀

finde ich auch da kommen mir die tränen,da sieht man wie sehr AUCH tiere leiden müßen, in so einer not
und so treu zusammen halten


ja und dann liegt deine süsse inti in deine arme schließen
ich freue mich so für dich ;ICH HOFFE DU KANNST NOCH SCHLAFEN
DEN ICH KANN ES KAUM ERWARTEN DAS MEINE SÜSSEN DA SIND
haste auch alles eingekauft ?
SONST SCHAU BEI EBAY REIN ;ICH HABE DA IMMER GLÜCK
 
Zuletzt bearbeitet:
Galan

6592216tdj.jpg


6592217uzt.jpg


6592218nyz.jpg


und Roger

6592219pfa.jpg


6592221vgj.jpg


haben ihre Erkältung offenbar gut überstanden... aber sie sind sooo dünn... 🙁

Die Süßen schön das es ihnen wieder besser geht, jetzt müssen sie nur ganz schnell viel fressen denn so mager wie sie sind da blutet einem ja das Herz.:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben