Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hallo zusammen

War glaub noch nie in diesem Thread aktiv.. 😳

Ich hab bald Geburtstag und hab mir von meinem Freund gewünscht, dass er eine Patenschaft für eine Miez übernimmt. Ich hab mir dann euren Verein ausgesucht..
Jetzt hab ich da Maylea und Amun entdeckt.. :pink-heart: da steht, dass der Pensionsplatz noch nicht gesichert ist und sie darum Paten benötigen.. Wievil brauchts denn für den Pensionsplatz? Weiss das hier jemand.. ? 😳
 
A

Werbung

@ papillon:

Die Pension kostet 40 Euro mtl., dann kann die Katze dort einziehen, allerdings sind die Futterkosten dann noch nicht gedeckt.

Aaaber..auch kleine Beträge helfen :smile:

Finde ich übrigens super, dass du dir das als Geburtstagsgeschenk gewünscht hast!! Echt toll 🙂! Achso kennst du nur diesen Thread oder auch die Website? http://www.sieben-katzenleben.de/ Da kannst du nämlich alles weitere erfahren 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich herzergreifgend! Wenn mal die Menschen diese Eigenschaft hätten!

Ja das wäre wirklich wünschenswert! Das ist so herzergreifend, da bekomme ich schon feuchte Augen 🙂..ich meine der Hund spürt bestimmt, dass er sterben wird wenn er weiter Wache hält...und er tut es trotzdem..:pink-heart:

Aber der Schluss ist am schönsten, die Tierschützer haben die 2 gerettet, so muss das sein. Wäre ja auch übel die dort ihrem Schicksal zu überlassen.
 
Sitze hier und heule über den Film. Ich habe nicht gedacht, dass am Ende ein Happy End steht, aber bin unendlich froh darüber.
Ich bin ja eigentlich der totale Katzenmensch, aber wie der weisse Hund seinen Kopf an den anderen lehnt, das geht mir voll unter die Haut... 🙁

Schön, dich hier begrüssen zu dürfen @Papillon - auch wenn unter Tränen.
Es stimmt, Maylea und Amun warten dringend auf einen Paten, damit sie nach dem Tierarzt nicht in die Perrera müssen.

Muss mir jetzt noch mal das Video anschauen, jetzt weiss ich ja, dass es gut ausgeht.
 
Wie der Hund zum verletzten Hundekumpel zurückgeht, um auf ihn aufmerksam zu machen, wie er sich um ihn kümmert, auf ihn reagiert und seine Pfote um ihn legt, ihn quasi streichelt.

Schön, dass es ein Happy End gab und beide gerettet werden konnten!

Schön, dass auch gerade solche Bilder um die Welt gehen.
 
Danke Frettchen! 🙂
 
Werbung:
@ Ricola, danke.. wir werden heute abend die Anfrage für eine Patenschaft der Beiden ausfüllen. Ah, du bist ja auch aus der Schweiz... 🙂

Wirklich herzzerreissend das Video.. 🙁
 
@ Ricola, danke.. wir werden heute abend die Anfrage für eine Patenschaft der Beiden ausfüllen. Ah, du bist ja auch aus der Schweiz... 🙂

Wirklich herzzerreissend das Video.. 🙁

Das ist aber toll - dann bekommst du anschliessend auch Post von mir bzw. deinem Patenkind.

Kommst du auch aus der Schweiz?
 
Schön, da freu ich mich drauf 🙂
Ja ich bin auch aus der Schweiz, Kanton Zürich. Freut mich, hier noch ne Schweizerin gefunden zu haben, soviele hats ja hier nicht.. 😳
 
Schön, da freu ich mich drauf 🙂
Ja ich bin auch aus der Schweiz, Kanton Zürich. Freut mich, hier noch ne Schweizerin gefunden zu haben, soviele hats ja hier nicht.. 😳

Das ist aber schön! Dann können wir irgendwann ein Schweizer Treffen organisieren! 🙂 Ein liebes Grüezi aus dem Kanton Schwyz!!!
 
Auf Eurer Seite steht:

Luna Blanca lebt überwiegend in einem Käfig, sie konnte im Alter von 2 Monaten knapp dem Tod entrinnen mit ihren beiden Schwestern Manchy und Musin gerettet werden.

Seitdem lebt sie/leben sie im Käfig.

Ist das richtig so?

Es gibt momentan noch mehr 'Käfigkatzen'.

Tian und Tistou z. B. noch andere?

Wie kommen die Katzen damit zurecht?

Tian und Tistou sind momentan ja noch klein, benötigen aber gerade deshalb eigentlich Bewegungsfreiheit.

Eine Katze wie Luna Blanca, die schon viel zu lange in einem Käfig lebt, braucht sicherlich dringend ein anderes Nest.

Ich kann es mir so gar nicht vorstellen, eine Katze (schon gar nicht dauerhaft) in einem kleinen Käfig.

Haben die Schwestern Kontakt zueinander, spielen sie mal zusammen?

Ist das auf dieser PS so, dass die Katzen im kleinen Käfig untergebracht sind?
Hat das Gründe?
 
Werbung:
Auf Eurer Seite steht:

Luna Blanca lebt überwiegend in einem Käfig, sie konnte im Alter von 2 Monaten knapp dem Tod entrinnen mit ihren beiden Schwestern Manchy und Musin gerettet werden.

Seitdem lebt sie/leben sie im Käfig.

Ist das richtig so?

Es gibt momentan noch mehr 'Käfigkatzen'.

Tian und Tistou z. B. noch andere?

Wie kommen die Katzen damit zurecht?

Tian und Tistou sind momentan ja noch klein, benötigen aber gerade deshalb eigentlich Bewegungsfreiheit.

Eine Katze wie Luna Blanca, die schon viel zu lange in einem Käfig lebt, braucht sicherlich dringend ein anderes Nest.

Ich kann es mir so gar nicht vorstellen, eine Katze (schon gar nicht dauerhaft) in einem kleinen Käfig.

Haben die Schwestern Kontakt zueinander, spielen sie mal zusammen?

Ist das auf dieser PS so, dass die Katzen im kleinen Käfig untergebracht sind?
Hat das Gründe?


stimmt das was ich lese das tian ,tistou,manchy,musin müssen im käfig leben
wenn ja woran liegt es an das pensionsgeld das sie nicht zusammen haben
oder warum müssen meine patis im käfig leben?????????
UND BEI WELCHEN MEINER PATIS ;SIND AUCH NOCH IM KÄFIG MACHE MIR DA SCHON SEHR VIEL SORGEN
DEN ICH MÖCHTE DAS SIE NICHT EINGESPERT WERDEN ;DARUM BITTE ICH HERZLICH UM EINE ANTWORT DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Geld schon da ,das Capri so schnell auf der reservierten Seite steht? Das kann doch nicht oder ?
 
Hey,
Das Video ist echt traurig =( ohman das treibt mir auch die tränen in die Augen.
Inti ist auch schon reserviert =)) das freut mich richtig juhuuu =) bald ist die süße bei mir.
Hab schon fleissig eingekauft 😀
 
Habe mir das Video auch grad angesehen,da gesagt wurde,dass es ein Happy End für die zwei gibt.Ansonsten hätte ich es mir nicht angeschaut.Ist ja so rührend.Und ich finde es auch schön,dass Tierschützer die zwei gerettet haben.Oftmals ist es ja bei Katastrophen so,dass die Helfer alle Hände voll zu tun haben und die Tiere dann einfach Nebensache werden.
 
Es ist aber auch zu rührend wie der eine dem anderen die Pfote zum Trost auflegt .Meist kümmern sich ja alle nur um die Menschen das es doch noch andere gibt find ich klasse :pink-heart:
 
Werbung:
ja am Anfang des Videos habe ich erst gedacht: Wetten es kümmert sich kein Mensch um die armen Seelen? Ja und dann doch gerettet 🙂 einfach schön 🙂 Denn egal ob Mensch oder Tier, jeder hat es verdient zu leben und Hilfe zu bekommen...finde ich
 
Auf Eurer Seite steht:

Luna Blanca lebt überwiegend in einem Käfig, sie konnte im Alter von 2 Monaten knapp dem Tod entrinnen mit ihren beiden Schwestern Manchy und Musin gerettet werden.

Seitdem lebt sie/leben sie im Käfig.

Ist das richtig so?

Genauer kann Dir das evtl. alisea sagen, da sie die Infos direkt bekommt. Auf den Bildern von den dreien sind sie in einem kleinen Raum untergebracht, nicht in einem Käfig. Evtl. hat Ana die Pflegestelle gewechselt.

Es gibt momentan noch mehr 'Käfigkatzen'.

Tian und Tistou z. B. noch andere?

Wie kommen die Katzen damit zurecht?

Tian und Tistou sind momentan ja noch klein, benötigen aber gerade deshalb eigentlich Bewegungsfreiheit.

Die beiden waren wohl mit Suerte zusammen, bei der der erste Test nicht eindeutig war. Dann werden die Katzen sicherheitshalber separiert, damit sie nicht andere Tiere anstecken. Suertes Nachtest war negativ, damit dürften die Käfige auch der Vergangenheit angehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauer kann Dir das evtl. alisea sagen, da sie die Infos direkt bekommt. Auf den Bildern von den dreien sind sie in einem kleinen Raum untergebracht. Evtl. hat Ana die Pflegestelle gewechselt.

Danke Blackfire, dann drück ich mal die Daumen, dass sie da raus sind und sich frei bewegen können.

Die beiden waren wohl mit Suerte zusammen, bei der der erste Test nicht eindeutig war. Dann werden die Katzen sicherheitshalber separiert, damit sie nicht andere Tiere anstecken. Suertes Nachtest war negativ, damit dürften die Käfige auch der Vergangenheit angehören.

Ah, das hat alisea (?) neulich erwähnt.

Sind ja gleich schöne Nachrichten auf einmal.
 
Inge, deine Käfige sind heute angekommen.Meine auch.😀
Morgen soll meine neue Speicherkarte für die Kamera da sein, dann kann ich am WE endlich Bilder machen.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben