Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
So Leute damit ihr nicht noch länger warten müsst .Ich habe gerade den Schutzvertrag für Capri losgeschickt und Morgenfrüh wird das Schutzgeld überwiesen .Die süße Maus wird Curras und Kiras neuer Herr und Meister .Obwohl es wahrscheinlich so sein wird das er wohl eher mein Herr und Meister wird :grin::grin::grin:
 
A

Werbung

Danke für die Lüftung des Geheimnisses :muhaha:

Super dass Capri endlich ein schönes Zuhause bekommen wird :smile:!! Und dann auch noch in so toller Gesellschaft :smile:
 
Oh wie schön, Tinamaus!

Och, er ist bestimmt auch als 'Herr und Meister' ganz und gar hinreißend.
 
Ja wir freuen uns auch schon ganz doll auf ihn .Jetzt geht wieder diese Warterei los .Ich hoffe es geht diesmal etwas schneller als beim letzten Mal da mußten wir zweieinhalb Monate hinter uns bringen .Ihr glaubt garnicht wie Nerven aufreibend das war .Aber diesmal klappt ganz bestimmt alles wenn nicht krieg ich die Krise :yeah:
 
Und Inti von den drei Vampirchen, bekommt auch ein neues Zuhause.
Die VK heute war sehr positiv und das nicht nur wegen dem leckeren Kuchen.🙄
 
😀
ja war echt klasse 🙂 freu mich schon sehr auf Inti =)
 
Werbung:
hab ichs doch gesagt Shalie oder?

Glückwunsch!
 
So Leute damit ihr nicht noch länger warten müsst .Ich habe gerade den Schutzvertrag für Capri losgeschickt und Morgenfrüh wird das Schutzgeld überwiesen .Die süße Maus wird Curras und Kiras neuer Herr und Meister .Obwohl es wahrscheinlich so sein wird das er wohl eher mein Herr und Meister wird :grin::grin::grin:


Wie schön Tinamaus. Da ist die Freude gross. Herzlichen Glückwunsch.
Wie läuft es denn inzwischen bei Deinen beiden Zuhause. Haben sich die 2 inzwischen zusammengerauft?
Liebe Grüsse
Rita
 
Ja wir freuen uns auch schon ganz doll auf ihn .Jetzt geht wieder diese Warterei los .Ich hoffe es geht diesmal etwas schneller als beim letzten Mal da mußten wir zweieinhalb Monate hinter uns bringen .Ihr glaubt garnicht wie Nerven aufreibend das war .Aber diesmal klappt ganz bestimmt alles wenn nicht krieg ich die Krise :yeah:

Oh doch, das kann ich mir lebhaft vorstellen.

Ich wünsch, dass die Zeit - ob kurz oder etwas länger - schnell vorüber geht und dass Du Capri-Superschatz schnellstens, gesund und munter in Deine Arme schließen wirst...im Herzen ist er ja bereits angekommen!

😀
ja war echt klasse 🙂 freu mich schon sehr auf Inti =)

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wirbelwind.
 
Nunja,das mit dem Vittel und dem abgekochten Wasser war eben damals so ganz am Anfang als meine noch klein waren ( habe sie damals mit 6 Wochen aus dem Tierheim bekommen ).Später habe ich zwar den Wassernapf mit normalem Leitungswasser gefüllt,aber lieber sind sie auch in die Badewanne oder ins Spülbecken gehüpft um dort raus zu schlürfen.

ja unsere trinken auch immer ausm bd oder ausm hahn in der küche:grin:
 
Werbung:
Ich kann mir vorstellen,dass euch diese Frage sicher schon tausendmal gestellt worden ist.Aber wenn meine beiden denn endlich mal da sind und ich euch Bilder senden möchte,wie bekomme ich die denn hier rein.Bin ein hoffnungsloser Fall in solchen Dingen,aber wenn es mir erklärt wird werde ich es schon begreifen.Ich speichere die Fotos von meinem Apparat immer auf meinem Desktop und dann????????:oha:
 
Ich kann mir vorstellen,dass euch diese Frage sicher schon tausendmal gestellt worden ist.Aber wenn meine beiden denn endlich mal da sind und ich euch Bilder senden möchte,wie bekomme ich die denn hier rein.Bin ein hoffnungsloser Fall in solchen Dingen,aber wenn es mir erklärt wird werde ich es schon begreifen.Ich speichere die Fotos von meinem Apparat immer auf meinem Desktop und dann????????:oha:

am besten dann mit einem programm hochladen, zb www.abload.de, dann kannst du den link hier reinstellen ....

hey, das freut mich für capri :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

und für inti natürlich auch ... :pink-heart:
 
Die Rettungsaktionen von Ana werden derzeit erschwert dadurch, dass bereits aus der Perrera geborgene Katzen sich stark erkälten und stationär zum Tierarzt müssen. Erst hatte es Capri, Ruisenor und Galan erwischt, aktuell sind gerade Sake

6580105idz.jpg


6580106dca.jpg


und Roger dran

6580109pks.jpg


6580111brl.jpg


6580112ulg.jpg


6580114jsz.jpg


(Beide mittlerweile auf dem Weg zur Besserung)

WÜNSCHE MEINE PATIS SAKE :pink-heart: GALAN DAS SIE SCHNELL GESUND WERDEN
UND AUCH DEN ANDEREN KATZEN GUT BESSERUNG
 
Ist meine Mail untergegangen die ich an Sieben Katzenleben geschickt habe 😕
 
Wie schön Tinamaus. Da ist die Freude gross. Herzlichen Glückwunsch.
Wie läuft es denn inzwischen bei Deinen beiden Zuhause. Haben sich die 2 inzwischen zusammengerauft?
Liebe Grüsse
Rita

Nö sie mögen sich immer noch nicht aber ich hoffe es wird besser wenn Curra endlich jemanden zum toben hat.
 
Werbung:
Direkt nachdem ich eine von Sieben KL bekommen habe and die Mail addy von Ulrike T. ..und dann heute nochmal über das Kontaktformular. Achso das war am 11.03 und geht um eine Patenschaft die ich evtl. übertragen möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt nachdem ich eine von Sieben KL bekommen habe..und dann heute nochmal. Achso das war am 11.03 und geht um eine Patenschaft die ich evtl. übertragen möchte

Du bekommst bald Post. Ich wollte sehr gern die Neuzugänge abwarten, da die alle Hilfe bauchen können. Aber die sind ja jetzt da und du hörst von mir!! :pink-heart:
 
Alles klar supi freue mich auf Antwort 😀

Sorry dass ich so ein hibbelmors bin und nie abwarten kann 😳 aber so bin ich halt 😀
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben