Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Es kommt schon vor, dass Katzen auf Dauer in Käfigen leben müssen. Noemi war eine von ihnen. Sie war mit jungen Katzen völlig unverträglich; da es keine Zeit gab, sie mit anderen erwachsenen Tieren zu separieren hat sie die meiste Zeit am Tag in ihrem Käfig verbracht, nur wenn Ana daheim war und aufpassen konnte, dass nichts passiert konnte Noemi für ein Stündchen raus...

Danke alisea für die Erklärung.
Das ist natürlich doof.
Wird Zeit, dass Ana eine eigene 'Tieroase' bekommt mit Platz und Möglichkeiten.

Luna Blanca und Manchy hatten noch nicht eine Anfrage 🙁

Als ich Luna Blanca das erste Mal sah, dachte ich noch - oh, na die ist bestimmt schnell vermittelt, schöne Bilder, Halblanghaar, hübsche Zeichnung, liebes Gesicht, zutraulich, verträglich...Pustekuchen.

Vielleicht scheuen Menschen die Käfigsituation, denken die Katze ist verstört oder sowas.

Ist ja kein Problem. Wir müssen den Text auf der HP mal anpassen.

Das wäre sicher gut.
Ich find's auch gut, wenn die Gründe für die Haltung angegeben werden.
Nicht das jemand auf die Idee kommt, der Verein hält seine Katzen so.

haben ihre Erkältung offenbar gut überstanden... aber sie sind sooo dünn... 🙁

Schön, dass sie es überstanden haben, Galan ist so ein Beispiel, wie Bilder täuschen können.
Auf dem Bild im Kennel wirkt er so 'stattlich', dabei ist er gar nicht so groß und breiter schon mal gar nicht.

Roger sieht man die Strapazen noch deutlich an.
Ich hoffe, er frisst gut.
 
A

Werbung

Ich habe heute ganz tolle Fotos von Peke bekommen. Hoffentlich schafft Jasmin es schnell, sie auf die HP zu packen, dann kann ich sie Euch zeigen. Das ist kein Vergleich mehr zu dem verschüchterten, panikerfüllten Kater aus der Perrera.

Flor ist total aufgeschlossen und inspiziert die komplette Wohnung. Auch hier gibt es demnächst Happy End-Bilder zu sehen. 🙂


Freu mich auch und bin schon neugierig auf die neuen Bilder😛
 
ne, roger hat erstmal bei mir keine chance 😉 (und momentan ja eh nicht)

aber wer weiß, er findet bestimmt als blau-auge schnell ein tolles zuhause 🙂
da bin ich echt sehr optimistisch gestimmt .... creme & dann noch blaue augen ... das finden bestimmt viele leute toll 🙂
 
6592219pfa.jpg


6592221vgj.jpg

Also wenn alles andere passen sollte, hätte er bei mir eine Chance.. :pink-heart: :pink-heart:
Warten ist sooo schwer! 😳
 
Roger ist aber auch ein Süßer
 
Also wenn alles andere passen sollte, hätte er bei mir eine Chance.. :pink-heart: :pink-heart:
Warten ist sooo schwer! 😳

uih & du wohnst auch noch in köln .... das ist jetzt ja nicht soooooo weit von duisburg entfernt 😀😀😀😀😀😀😀😀
 
Werbung:
oh man ist der arme roger dünn 😡
 
Thyria: Stimmt, ist praktisch nur ein Katzensprung :smile:
 
Wow, Roger ist ja wunderschön! :pink-heart:
Toll, dass es den beiden besser geht!
 
Roger sieht echt toll aus!! Er findet bestimmt bald jemanden 😉
 
... mein Favorit ist eindeutig Galan. Der Süsse hat es mir sofort angetan, vor allem auch durch seine 'Geschichte'... Er sollte nämlich eigentlich gar nicht mit zu Ana, weil sie eigentlich keinen Platz mehr hatte... aber Galan hat nicht locker gelassen, ist auf Schritt und Tritt hinter Ana hergelaufen, ist um ihre Beine gestrichen, hat sie angemaunzt - mit Erfolg, sie hat angesichts seiner Charmeattacke kapituliert und ihn doch mitgenommen. 😀

Galan ist offensichtlich die Inkarnation eines Schmusekaters und Ana hat ihn uns besonders ans Herz gelegt: der junge Mann braucht dringend eine Schmusefamilie, sonst geht er noch ein... :pink-heart:
 
Werbung:
Jaaaa, so ein Schnuckelchen!
Und solche Geschichten sind einfach schön.

Er scheint Carim zum Verwechseln ähnlich zu sehen.
 
Wer hatte nochmal gefragt, ob Roger schon getestet ist? Ich würde sagen ja: auf dem oberen Bild sieht man deutlich, dass ein Stück Fell am Vorderpfötchen rasiert wurde - das ultimative Zeichen, dass der Jung getestet wurde...
 
Roger ist aber auch ein Süßer

Absolut ein Süßer Kerl...Aaaber so mager, wahnsinn!!! Der muss unbedingt zulegen!

Bin mir auch sicher, dass er schnell ein Zuhause findet :pink-heart:

Galan ist natürlich auch ein hübscher 🙂 Das wusste ich schon als er noch im Kennel saß :pink-heart:
 
Absolut ein Süßer Kerl...Aaaber so mager, wahnsinn!!! Der muss unbedingt zulegen!

Bin mir auch sicher, dass er schnell ein Zuhause findet :pink-heart:

Galan ist natürlich auch ein hübscher 🙂 Das wusste ich schon als er noch im Kennel saß :pink-heart:

hallo
was gibt es neues
 
Werbung:
Hallo! Das wüsste ich auch gerne Inge :smile:
 
Dohooooch, Inge, schau Dir mal Roger an.

Vergleich mal die Katze, die in ihrem Katzenklo beim Tierarzt kauert mit den neuen Bildern.

Trotz überstandenem Schnupfen, finde ich, sieht er schon viiiiel besser aus.

Ana scheint gerade ein zusätzliches Schnupfen-Krankenlager zu haben, aber wie berichtet wurde, sind die Betroffenen schon wieder auf dem Weg der Besserung.

Ich habe Felix kennengelernt, als er am Flughafen ankam.

Inge, er sah ganz toll aus!

Er stand munter vorne in der Box und sah kerngesund aus.
 
Dohooooch, Inge, schau Dir mal Roger an.

Vergleich mal die Katze, die in ihrem Katzenklo beim Tierarzt kauert mit den neuen Bildern.

Trotz überstandenem Schnupfen, finde ich, sieht er schon viiiiel besser aus.

Ana scheint gerade ein zusätzliches Schnupfen-Krankenlager zu haben, aber wie berichtet wurde, sind die Betroffenen schon wieder auf dem Weg der Besserung.

Ich habe Felix kennengelernt, als er am Flughafen ankam.

Inge, er sah ganz toll aus!

Er stand munter vorne in der Box und sah kerngesund aus.

ohhhh felix das freut mich so sehr das es ihm gut geht
und ein liebes zuhause bekommen hat
ja felix ist ein wunderschöner kater:pink-heart:
ja felix war mein glückskater
und nun ist mien glücks kätzchen bafyyyyy die süsse maussssssss
hoffe das unsere kranken katzen wieder gesund werden
und schon neue vermittelt haste etwas gehört
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben