Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich würde lieber den Tierarzt fragen. Es gibt z.B. ein Flohmittel, das man für Hunde verwenden kann, das für Katzen aber tödlich ist. Ist eine Ewigkeit her, dass ich mal einen Beitrag dazu gelesen habe.

und genau so etwas habe ich nämlich über ne Wurmkur auch schon gehört. Da wollte einer ne Wurmkur für seine Katze mixen wie er es beim Hund macht..naja das wars dann mit der Katze 🙁 ...das möchte ich mit meinen nicht...

Jap werde wohl Montag den TA anrufen und bis dahin nichts geben.
 
A

Werbung

Ist auf jeden Fall besser.
 
und gibts wieder neuigkeiten wer demnächst zu den reservierten wandern wird? :smile:
 
Ich werde Euch hier in unregelmäßigen Abständen mal ein paar Happy End-Katzen vorstellen. Es wurde ja immer mal nach Fotos und Geschichten gefragt.

Den Anfang macht Akane. Die Süße konnte leider in ihrem ersten neuen Zuhause nicht bleiben, weil der Lebensgefährte plötzlich eine so schlimme Allergie entwickelt hat, dass er ins Krankenhaus musste. Neben Akane brauchten auch die beiden Altkatzen ein neues Zuhause.

Akane und einer der Kater sind längst vermittelt, Charly sucht noch dringend ein Zuhause:
192.jpg

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=192

Aber nun zu Akane.

Das hier ist ein Foto aus Spanien, das Ana von ihr gemacht hat:
52.jpg


Hier ist Akane in ihrem endgültigen Zuhause. Sie versteht sich bestens mit dem vorhandenen Kater und wird sehr geliebt.
52_4.jpg


52_7.jpg


52_5.jpg


52_6.jpg
 
wie schön :pink-heart: Akane scheint es wirklich gut zu gehen!!:pink-heart:
 
Ja, dem Akane gehts gut, der hat ja einen richtig süßen Blick drauf.
Er scheint sich gut eingelebt zu haben.

Die Bilder sprechen für sich. :pink-heart:
 
Werbung:
Akane ist ein Mädchen. 😉🙂
 
Ich werde Euch hier in unregelmäßigen Abständen mal ein paar Happy End-Katzen vorstellen. Es wurde ja immer mal nach Fotos und Geschichten gefragt.

Den Anfang macht Akane. Die Süße konnte leider in ihrem ersten neuen Zuhause nicht bleiben, weil der Lebensgefährte plötzlich eine so schlimme Allergie entwickelt hat, dass er ins Krankenhaus musste. Neben Akane brauchten auch die beiden Altkatzen ein neues Zuhause.

Akane und einer der Kater sind längst vermittelt, Charly sucht noch dringend ein Zuhause:
192.jpg

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=192

Aber nun zu Akane.

Das hier ist ein Foto aus Spanien, das Ana von ihr gemacht hat:
52.jpg


Hier ist Akane in ihrem endgültigen Zuhause. Sie versteht sich bestens mit dem vorhandenen Kater und wird sehr geliebt.
52_4.jpg


52_7.jpg


52_5.jpg


52_6.jpg

ach sind die süsssssssssssssssss so herzlich beieinander schön:pink-heart:
 
Er hat ja bereits das große Glück, das Glück, dass Ana sich um ihn kümmert.

Die erste Beschreibung von ihm, war ein hoffnungsloses, leidendes, sehr krankes und unglückliches Wesen, das Ana nicht aufgegeben hat.



Das ist auch schön so diese Vorfreude!



Nein, wir haben zwei Goldschätze und ich habe Katzenaufnahmeverbot bekommen.
Nur im großen akuten Notfall, da dürfte ich.

Mein Kind ist da sehr streng.
Aber ich kann nicht meckern, ich hab es ja so erzogen.

ja sake und falete liegen mir sehr am herzen sowie bafy
hoffe sie haben bald das glück in ein schönes geborgenes zuhause bekommen
falete so schnell wie möglich aus der perrera kommt und in der pension einziehen kann viel glück meinen drei süssen patis:pink-heart:
 
Akane ist ein Mädchen. 😉🙂

uiiii... wie konnte ich das denn aber auch übersehen *lach*

Also gut, man sieht, dass sie glücklich ist, in ihrem neuen Zuhause, unsere Akane :pink-heart:

Falete tut mir schrecklich leid .. :sad:

Sowie ich Zeit hab, integriere ich noch ein paar Kätzchen, in meine Signatur, vielleicht erbarmt sich jemand der Tiere, jemand, der sich schon immer ein Felltierchen gewünscht hat und bei dem es Liebe auf den ersten Blick ist. :pink-heart:
 
Werbung:
http://www.abload.de/img/19.03.2011am7fy.jpg


...so Sumi...hier ist Dein neuer Kratzbaum,nebst Arnold,dem Süssen.

Es wird Zeit,dass Du Deine Koffer packst 😉.


Wir Menschen hatten gerade die Grippe...wir hoffen,DU bist gesund und munter.

Allen kranken Miezen und Menschen eine gute Besserung!
 
Werbung:
Oh..Der Kratzbaum ist echt toll!!!
Ist der auch schön standfest ?
( wo haste den her ? )
 
...Kratzbaum oder Arnold? 😉


Der Baum kostet nen Hunderter mit Versand...Arnold ist leider unverkäuflich :verschmitzt:.

echt? na dat is aber n schnäppchen ich such doch grad nen neuen für unsere rabauken.wo hastn den her???
ne ne arnold könnteste zwar mitschicken:aetschbaetsch2: aber eigentlich sind wir voll mit unseren vier nasen:grin: is momentan sehr ausgeglichen hier:omg:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben