Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
anscheinend steht schon ein Datum fest, wann die Katzen einfliegen, aber wieso wird denn so ein Geheimnis daraus gemacht 😕

Wie auch immer, ich freue mich für die Katzen und für euch, dass ihr dann endlich eure süßen in die Arme nehmen könnt :smile:

und...dann ist ja auch wieder mehr Platz für die Nachrücker 😉
 
A

Werbung

Frederike, Du glaubst echt nicht, was es alles für Leute gibt. Am Flughafen in Stuttgart musste kürzlich mal die Polizei anrücken, weil ein paar Vertreter der Deutschland-den-deutschen-Katzen Fraktion von einer Ankunft Wind bekommen und dann ebensolchen veranstaltet haben 🙁

So einen Empfang sollen unsere Miezen nicht bekommen... 😡
 
😱 oh okay...ja gut das kann ich dann auch verstehen!! Es ist immer wieder erstaunlich was für bescheuerte Menschen es doch gibt!!

Ich freue mich dann schonmal einfach auf die Berichte der Neuankömmlinge..für irgendwann :grin:
 
Du erkennst die Leute - übrigens meistens Frauen - daran, dass sie sich mit strahlenden Gesichtern an leeren Tragetaschen und Kenneln festhalten.
Und wenn die Miezen dann draußen sind, wird sich um die großen Boxen gescharrt und jede sucht den ersten Blick von "ihrer" Mieze zu bekommen.
Dann gibts einen Chor von Oh´s und Ah´s und guck doch mal, da ist sie/er, ist sie/er nicht süüüüüüüüüüüß?
Es fließen verstohlene Glücks- und Freudentränen, man sieht strahlende Gesichter.
Wenn man dann diese tollen Tiere, die man bisher nur von Fotos und Geschichten kannte, endlich "in echt" sieht, wie sie mit ihren Menschen in das neue Zuhause aufbrechen, ist die Freude greifbar und es herrscht eine Stimmung wie Weihnachten und Ostern zusammen - für alle Beteiligten! 😉
 
Werbung:
Das hast du aber schön geschrieben :verschmitzt:
Ich hoffe ich darf auch bald am Flughafen stehen ( so wie beschrieben ).
 
Du erkennst die Leute - übrigens meistens Frauen - daran, dass sie sich mit strahlenden Gesichtern an leeren Tragetaschen und Kenneln festhalten.
Und wenn die Miezen dann draußen sind, wird sich um die großen Boxen gescharrt und jede sucht den ersten Blick von "ihrer" Mieze zu bekommen.
Dann gibts einen Chor von Oh´s und Ah´s und guck doch mal, da ist sie/er, ist sie/er nicht süüüüüüüüüüüß?
Es fließen verstohlene Glücks- und Freudentränen, man sieht strahlende Gesichter.
Wenn man dann diese tollen Tiere, die man bisher nur von Fotos und Geschichten kannte, endlich "in echt" sieht, wie sie mit ihren Menschen in das neue Zuhause aufbrechen, ist die Freude greifbar und es herrscht eine Stimmung wie Weihnachten und Ostern zusammen - für alle Beteiligten! 😉

DAS IST JA HERZERGREIFEND
SO WIE DU DAS SCHREIBST
DA KOMMEN MIR JA JETZT SCHON DIE FREUDENS TRÄNEN :oha:
DAS DAUERT JA LANGEEEEEEEEEEE 😕
SAYURI UND PINTA NUN KOMMT BITTE BALD NACH HAUSE WIR WARTEN SO SEHR AUF EUCH SÜSSENNNNNNNNNNNNNNNNN 😀😀
 
Wir haben eine Anfrage für Ninita, die sich ganz gut anhört.

Wow, das ging ja schnell.

Wie kommt Ninita zurecht ohne Bein (das hat sie vorher auch nicht benutzen können?), Menschen und Wohnungen?

Auf den Bildern sieht sie richtig verkuschelt aus.

Drücken wir dem süßen lieben Schatz also kräftig die Daumen.

DA KOMMEN MIR JA JETZT SCHON DIE FREUDENS TRÄNEN :oha:

Taschentücher sind da nicht ganz verkehrt.

Ich habe keine Katze abgeholt, aber ich war wirklich aufgeregt, bis sie reinrollten und als sie dann ausgepackt waren:
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Stimmt gar nicht vorher schon, sie rollten an mir vorbei und jemand maunzte, da war's um mich geschehen.
 
Wow, das ging ja schnell.

Wie kommt Ninita zurecht ohne Bein (das hat sie vorher auch nicht benutzen können?), Menschen und Wohnungen?

Auf den Bildern sieht sie richtig verkuschelt aus.

Drücken wir dem süßen lieben Schatz also kräftig die Daumen.



Taschentücher sind da nicht ganz verkehrt.

Ich habe keine Katze abgeholt, aber ich war wirklich aufgeregt, bis sie reinrollten und als sie dann ausgepackt waren:
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Stimmt gar nicht vorher schon, sie rollten an mir vorbei und jemand maunzte, da war's um mich geschehen.

guten morgen
haste genug katzen ?????????
möchtes keine mehr haben :pink-heart:
 
die arme ninita das ist sehr traurig da sie doch noch so jung ist die süsse
wünsche ihr viel glück für ihre zukunft:pink-heart:
 
Werbung:
Viel Glück Ninita das die Adptanten die passenden Dosenöffner für dich sind :pink-heart:
 
Frederike, Du glaubst echt nicht, was es alles für Leute gibt. Am Flughafen in Stuttgart musste kürzlich mal die Polizei anrücken, weil ein paar Vertreter der Deutschland-den-deutschen-Katzen Fraktion von einer Ankunft Wind bekommen und dann ebensolchen veranstaltet haben 🙁

So einen Empfang sollen unsere Miezen nicht bekommen... 😡
Die haben aber eine Menge falsch verstanden, falls sie überhaupt etwas verstanden haben :sad:

Bei Tieren in Not fragt man nicht, woher sie kommen, das macht man auch nicht bei Menschen. Man nimmt sie auf und freut sich über jedes Leben, das gerettet werden konnte. Und solange die ärztlichen Kontrollen stimmen bzw. überhaupt durchgeführt werden, was bei manchen schwarzen Schafen wahrscheinlich noch nichtmal der Fall ist, kann man sich getrost auf den Familienzuwachs und viele schöne Jahre mit dem neuen Hausgenossen freuen. Mir tun die Tiere in Spanien schrecklich leid. Wenn ich könnte, würde ich viele adoptieren und ihnen ein neues glückliches Zuhause bieten. Leider kann ich nicht, aber wir haben viele Leser, die ja schließlich alle aus Interesse an Katzen zu uns ans Forum kommen. Ich hoffe, dass sich viele Leser begeistern lassen und Tiere aus ihrer entsetzlichen Not retten.
 
Die haben aber eine Menge falsch verstanden, falls sie überhaupt etwas verstanden haben :sad:

Bei Tieren in Not fragt man nicht, woher sie kommen, das macht man auch nicht bei Menschen. Man nimmt sie auf und freut sich über jedes Leben, das gerettet werden konnte. Und solange die ärztlichen Kontrollen stimmen bzw. überhaupt durchgeführt werden, was bei manchen schwarzen Schafen wahrscheinlich noch nichtmal der Fall ist, kann man sich getrost auf den Familienzuwachs und viele schöne Jahre mit dem neuen Hausgenossen freuen. Mir tun die Tiere in Spanien schrecklich leid. Wenn ich könnte, würde ich viele adoptieren und ihnen ein neues glückliches Zuhause bieten. Leider kann ich nicht, aber wir haben viele Leser, die ja schließlich alle aus Interesse an Katzen zu uns ans Forum kommen. Ich hoffe, dass sich viele Leser begeistern lassen und Tiere aus ihrer entsetzlichen Not retten.

Da kann ich dir nur zustimmen.Wer danach fragt wo ein Lebewesen herkommt sollte sich mal fragen ob es ihm wirklich um dieses geht oder nur um Aufmerksamkeit
 
Und bei der Ankunft der Tiere am Flughafen die Trommel zu schlagen, sicher, das erntet Aufmerksamkeit...aber Tierliebe sieht anders aus.

Meine Güte, die Süßen haben gerade einen Flug hinter sich, stehen in einer Abfertigungshalle.

Da versucht man doch Stress fernzuhalten!

:grummel:
 
Und bei der Ankunft der Tiere am Flughafen die Trommel zu schlagen, sicher, das erntet Aufmerksamkeit...aber Tierliebe sieht anders aus.

Meine Güte, die Süßen haben gerade einen Flug hinter sich, stehen in einer Abfertigungshalle.

Da versucht man doch Stress fernzuhalten!


:grummel:

ich denke, dass das sicherlich bei einigen auch der hauptgrund ist, dort zu "demonstrieren".
hätte ich mich nicht so eingehend mit dem dort herrschenden leid beschäftigt, dann würde ich das ähnlich sehen und ebenso dagegen sein, dass ein tier mitunter 24 std unterwegs ist (nur um zu irgendwem nach deutschland gekarrt zu werden)
 
Werbung:
hätte ich mich nicht so eingehend mit dem dort herrschenden leid beschäftigt, dann würde ich das ähnlich sehen und ebenso dagegen sein, dass ein tier mitunter 24 std unterwegs ist (nur um zu irgendwem nach deutschland gekarrt zu werden)
Das Problem ist halt, dass in einigen südlichen Ländern, darunter Spanien, Tiere keinen Wert haben. Sie werden wie Sachen weggeschmissen, wenn man sie nicht mehr will. Man findet dort fast niemanden, der Tiere als vierbeinige Familienmitglieder betrachtet. Sie werfen sie auf die Strasse oder direkt über den Zaun der Tötungsanstalten.

Diese völlige Gefühllosigkeit, diese Achtlosigkeit gegenüber Tieren ist insbesondere daher so alarmierend, da die große Masse des Volkes mitzieht.

Was ich nicht begreife, ist die Zustimmung der Regierungen der Länder, in denen es öffentlichen Tierschutz gibt. Regierungssprecher geben hin und wieder Empfehlungen heraus, in welche Länder man (aus Sicherheitsgründen) besser nicht einreist. Tiere scheinen diese Empfehlung noch nicht wert zu sein.

Eine wirtschaftliche Einbuße, durch den ausbleibenden Touristenstrom, würde so manche Regierung in Ländern mit Tötungsanstalten zum nachdenken bewegen. Ich finde es sehr traurig, dass unsere Regierungen so wenig Zivilcourage und Interesse zeigen und stillschweigend an dem ungeheueren Leid der Tiere vorbeisehen.
 
*mal am Rande
Falete sieht ja echt putzig aus...Der arme Kerl wartet immer noch oder ab es schon anfragen ?
 
es fängt doch schon bei freunden oder sogar bei den eigenen eltern an.
meint ihr etwa, meine eltern haben verständnis dafür, dass denise (meine schwester) und ich uns ehrenamtlich um katzen im ausland kümmern? nein, sie sind total dagegen. mal abgesehen davon, dass es hier in deutschland doch schon genug katzen gibt, dass man nicht noch extra welche einführen muss, und dass es eben keine kinder sind, um die wir uns kümmern. (also, das sind die kernaussagen meiner eltern, warum sie dagegen sind)
und so sehen das vermutlich einige menschen.

vermutlich haben sich diese menschen auch nie wirklich mit dem tierelend in den südlichen ländern beschäftigt ... 🙁😡
 
Hab auch schon 2 Katzis vom Flughafen abgeholt. War ein einmaliges Erlebnis. Ich war soooooo aufgeregt. Hab die ganze Zeit meine Familie zugetextet ;-)
Und dann eine Frau mit Kennel erspäht, kurz mich vorgestellt und dann nur noch Augen für die Fellnasen gehabt.
Chapel schaute mich neugierig an und schon war es um mich geschehen. Ich hätte vor Glück echt tanzen können, einfach so über den Flughafen (und ich kann nicht einmal tanzen)
Von Evchen war erst mal nichts zu sehen. Die kleine schüchterne Maus saß zusammengekullert im Karton ihres Kennels. Ich hab sie angeschaut und nur gedacht, wie gut es ist, dass sie da raus ist.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben