Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
*mal unauffällig zu ebay schleich.......😎
 
A

Werbung

Hallo Maria ! Kommt Sumi zusammen mit Capri ?
 
Werbung:
was mich interessieren würde, wenn die deckenhoch sind und dennoch nicht bis zur decke reichen: wie stabil sind sie dann noch??? allein keks hat fast 4,5 kg und der is erst 11 monate alt und krümel(elfo) hat 3,4kg...wenn die da richtig rum toben, soll da nix fallen:stumm:
 
Na so schnell finde ich den auch net..*lach
Habe gerade auf nen anderen geboten.
Guck aber noch weiter...Ich hoffe das ich bald Post bekomme und meine dritte Samtpfote bekomme.
 
Oh..Kratzbaum Omeca ist schön !
 
Na so schnell finde ich den auch net..*lach
Habe gerade auf nen anderen geboten.
Guck aber noch weiter...Ich hoffe das ich bald Post bekomme und meine dritte Samtpfote bekomme.

hab ihn... 2te seite bei ebay wenn du kratzbäume eingibst...
 
Werbung:
Wir auch wenn die Zeit doch nur schon um wär .Holst du Sumi am Flieger ab ? Vielleicht sieht man sich dann ja mal .
 
ach... die zeit geht schneller rum, als man denkt. und wenn man den schatz dann endlich in die halle kommen sieht und den ersten blick in den kennel wirft::pink-heart: ich hatte tränen in den augen:pink-heart:

(hab auch laaaange warten müssen, aber jede minutee lohnt sich)
 
Wir auch wenn die Zeit doch nur schon um wär .Holst du Sumi am Flieger ab ? Vielleicht sieht man sich dann ja mal .

Ja wir holen Sumi am Flughafen ab, dann gehts nach Hause und wir schlafen
gemeinsam mit Prinzessin Sumi in meinem Arbeitszimmer...falls sie uns schlafen lässt😉.

Wir werden uns bestimmt sehen...erkennen wahrscheinlich nicht...aber sehen!! 😉
 
Werbung:
Ja wir holen Sumi am Flughafen ab, dann gehts nach Hause und wir schlafen
gemeinsam mit Prinzessin Sumi in meinem Arbeitszimmer...falls sie uns schlafen lässt😉.

Wir werden uns bestimmt sehen...erkennen wahrscheinlich nicht...aber sehen!! 😉

schön deine freude zu lesen
ich bekomme auch bald meine süssen sayuri+ pinta
bin schon sehr aufgergt
 
Inge...Sayuri und Pinta sind bestimmt mit dabei...
 
Ja wir holen Sumi am Flughafen ab, dann gehts nach Hause und wir schlafen
gemeinsam mit Prinzessin Sumi in meinem Arbeitszimmer...falls sie uns schlafen lässt😉.

Wir werden uns bestimmt sehen...erkennen wahrscheinlich nicht...aber sehen!! 😉

Falls die Miezen in demselben Flieger sitzen, werdet Ihr Euch bestimmt erkennen 😉 Ich hab mir sagen lassen, dass Katzenadoptanten alle so einen komischen Gesichtsausdruck haben, wenn sie darauf warten, dass die Miezen endlich rausgefahren werden... Es ist eine tolle Atmosphäre und wenn ich nochmal eine Mieze adoptieren sollte, fahre ich definitiv zum Flughafen um sie zu holen... war auch da als mein Lucas eingeschwebt ist und ich weiss noch, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe... hach... :pink-heart: Auf das Gefühl würde ich um nix in der Welt verzichten :zufrieden:
 
...jetzt muss ich ins Bett...den Rest der Grippe ausschlafen 😉.

Machts gut und bleibt gesund!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben