Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Guten Abend,
hier mal zwei neue Fotos für euch.

Foto Nr.006.jpg
Foto Nr.011.jpg

Ach ja Cay wurde umgetauft, er heisst nun Neo.
Finde das passt zu Ihm, die Matrix 🙂
bevor man sich versieht, schleicht er auch schon um die Beine
und ich muss ständig aufpassen, weil er kommt aus dem nichts *lach
 
A

Werbung

mmmhmmmm....
Valentina ist doch in der Pension oder ???
Aufenthaltsort steht Perrera, ich bezahl ihr doch die Pension,
mmhmmm....denke mal das ist ein fehler bzw. ich hoffe mal das es ein fehler ist.
 
mmmhmmmm....
Valentina ist doch in der Pension oder ???
Aufenthaltsort steht Perrera, ich bezahl ihr doch die Pension,
mmhmmm....denke mal das ist ein fehler bzw. ich hoffe mal das es ein fehler ist.

Liebe Patenmama - du hast recht, das ist ein Fehler auf der HP! Valentina ist gerettet und nicht mehr in der Perrera!
 
Liebe Patenmama - du hast recht, das ist ein Fehler auf der HP! Valentina ist gerettet und nicht mehr in der Perrera!


puuuuuuuuuh, ich war echt nun unsicher, möchte doch das es meinen Patis Peluca und Valentina gut geht und sie raus sind aus der Perrera.
 
Ach ja schööööööööön das es wieder einige in ihr neues Zuhause geschafft haben, ich wünsche den Adoptanten und allen Samtpfötchen ganz viel Glück und Freude. Es ist doch immer wieder schön. Hoffentlich kann ich meinen Milagro auch bald haben, damit die Bande hier komplett ist :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ja bitte und dein Futter ist heute gekommen.😀
Meine Postbotin hat schon gefragt, ob das wieder so ne riesen Aktion wie im Dezember wird.Da war sie 2 Wochen lang mein Dauergast.🙄

die arme postbotin hat ja einiges zutun
ich hoffe aber sie hat noch ein lächeln im gesicht😀
da hätte man der postbotin eine scholade dazulegen müssen
damit sie nicht schlapp macht😀
den sonst kommt sie bei dir noch angekrochen und das auf allen vieren bei so viel packete😀
 
Werbung:
och wie Lieb, das hat mich nun wirklich sehr sehr gefreut.
Danke für die Urkunde. Ich kann leider nur 2 von Ihnen ein neues Zuhause geben und leider kann ich nur 2 Seelen aus der Perrera helfen.
Wenn ich könnte würde ich noch mehr tun. Ich habe zu danken,
ich habe einen super tollen Spielgefährten für Nils bekommen, der zwar noch immer etwas Angst hat aber er taut immer mehr auf und das freut mich sehr.
Ja und Milagro auf den freuen wir uns auch noch, also danken muss ich.
 
Hihi, die musste gleich mal anhauen, ob sie nicht auch was für die armen Notfellchen spenden möchte:aetschbaetsch2:

Ich bin inzwischen schon (fast gefürchtet) bei meinen Leuten. Jeder der kommt bekommt promt die Frage...haste mal nen Euro für die Sparbüchse??? Die Leute sind ja sowas von geizig:grummel: Unglaublich bis da mal was locker wird:reallysad:
Aber ich blein dran an der Sparbüchsen-Aktion:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:

Ja,das habe ich mittlerweile auch schon festgestellt.Alle Freunde und Bekannte die selbst Tiere haben,da meint man doch gerade die haben ein Herz und wenn es nur 5 Euro sind.Aber Pustekuchen! Da kann es ja mit der allgemeinen Tierliebe auch nicht weit her sein.Hauptsache meinen Tieren geht es gut,der Rest interresiert mich nicht.Traurig! Hätte ich nicht gedacht!Aber man lernt eben nie aus! Seufz!
 
Ja,das habe ich mittlerweile auch schon festgestellt.Alle Freunde und Bekannte die selbst Tiere haben,da meint man doch gerade die haben ein Herz und wenn es nur 5 Euro sind.Aber Pustekuchen! Da kann es ja mit der allgemeinen Tierliebe auch nicht weit her sein.Hauptsache meinen Tieren geht es gut,der Rest interresiert mich nicht.Traurig! Hätte ich nicht gedacht!Aber man lernt eben nie aus! Seufz!

Vielleicht wär das hier etwas für Freunde und Bekannte. Sie können Sachen, die sie nicht mehr brauchen, kostenlos dorthin schicken. Diese werden dann versteigert und kommen dem Verein (den man angibt) zu Gute.

http://www.sozialaktiengesellschaft.de/index.php?content=sbay_start
 
Ob denn Ana meinen Brief schon erhalten hat? Ich hoffe,meinen zwei Mäusen geht es gut.Mittlerweile ist hier in der Wohnung und die Terasse starklar für die Erkundung von Willow und Greta.Nunja,den Katzensand muß ich noch kaufen!Jetzt heißt es leider nur noch warten.:aetschbaetsch1:
 
Ob denn Ana meinen Brief schon erhalten hat? Ich hoffe,meinen zwei Mäusen geht es gut.Mittlerweile ist hier in der Wohnung und die Terasse starklar für die Erkundung von Willow und Greta.Nunja,den Katzensand muß ich noch kaufen!Jetzt heißt es leider nur noch warten.:aetschbaetsch1:

Ja das warten ist echt blöde aber die Vorfreude um so grösser,
da hast du dir aber echt zwei suuuuuuuuuuuper süsse Mäuse ausgesucht:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Ja,ich hoffe,wir können ihnen ein langes schönes Leben bieten.Ich habe immer einen Traum,der wohl immer ein Traum bleiben wird.Wenn ich z.B. im Lotto gewinnen würde,könnte ich mir ein Anwesen auf dem Land kaufen und könnte noch mehr ,,Mäuse" glücklich machen.
Aber jetzt mal zu den Tatsachen.Ich hoffe,mein Spendenpaket ist schon angekommen.Ich habe es unter anderem gefüllt mit Naßfutter von Aldi,weil die VK,die unsere Umgebung besichtigt hat für Willow und Greta,uns erzählt hat,dass das Aldi Futter wesentlich mehr Fleischanteil hat wie z.B. Whiskas usw.Für unsere Katzen habe ich auch immer nur Whiskas,Kitekat,Sheba,usw. gekauft,weil ich dachte,es ist das beste.Aber wenn das stimmt und im Aldi Futter ist mehr Fleischanteil habe ich doch nichts verkehrtes gemacht,oder?
 
Ja,das habe ich mittlerweile auch schon festgestellt.Alle Freunde und Bekannte die selbst Tiere haben,da meint man doch gerade die haben ein Herz und wenn es nur 5 Euro sind.Aber Pustekuchen! Da kann es ja mit der allgemeinen Tierliebe auch nicht weit her sein.Hauptsache meinen Tieren geht es gut,der Rest interresiert mich nicht.Traurig! Hätte ich nicht gedacht!Aber man lernt eben nie aus! Seufz!


5 EURO wäre ja schon der Wahnsinn. Nein manche fangen dann an in ihren Geldbörsen die Roten (Cent) aus zu sortieren. Da sag ich dann..Nein Danke...unter 1 EURO kommt mir hier nichts in die Büchse, die ist ja so klein, wenn da nur Rote drin sind, sinds am Ende 2,50 und die Büchse ist voll 😀
 
Ich habe immer einen Traum,der wohl immer ein Traum bleiben wird.Wenn ich z.B. im Lotto gewinnen würde,könnte ich mir ein Anwesen auf dem Land kaufen und könnte noch mehr ,,Mäuse" glücklich machen.

Haste meinen Traum geklaut??? Das Träum ich doch auch immer:smile::smile::smile:
 
Ich habe immer einen Traum,der wohl immer ein Traum bleiben wird.Wenn ich z.B. im Lotto gewinnen würde,könnte ich mir ein Anwesen auf dem Land kaufen und könnte noch mehr ,,Mäuse" glücklich machen.

Haste meinen Traum geklaut??? Das Träum ich doch auch immer:smile::smile::smile:

Na dann drück ich euch die Daumen für euren grossen Traum,
da ich an sowas nicht glaube, kann ich wenigstens Däumchen für andere drücken.😉
 
Naja,mittlerweile glaube ich auch nicht mehr daran.Zwei Richtige ist das einzige was mal rauskommt.Aber träumen darf man ja mal!
 
Werbung:
Wer von euch weiß denn,wo der letzte Zielflughafen der neuen Glücksfellchen war?
 
Liebe Patenmama - du hast recht, das ist ein Fehler auf der HP! Valentina ist gerettet und nicht mehr in der Perrera!

ulrike du bist spietze😀
herzlichennnnnnnnnnnnnn dank für die wunderschöne urkunde
habe mich so sehr darüber gefreut 😀
den ich habe soetwas schönes noch nie bekommen
für mich ist die urkunde so herzlich das mir die tränen kommen
nochmal tausendmal dankeschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn:pink-heart:
 
Ich habe es unter anderem gefüllt mit Naßfutter von Aldi,weil die VK,die unsere Umgebung besichtigt hat für Willow und Greta,uns erzählt hat,dass das Aldi Futter wesentlich mehr Fleischanteil hat wie z.B. Whiskas usw.Für unsere Katzen habe ich auch immer nur Whiskas,Kitekat,Sheba,usw. gekauft,weil ich dachte,es ist das beste.Aber wenn das stimmt und im Aldi Futter ist mehr Fleischanteil habe ich doch nichts verkehrtes gemacht,oder?

Den Irrglauben, dass Whiskas, Kitekat und Sheba das Beste für die Katze sind hatte ich bei Sam auch noch. Dann bin ich auf der Suche nach Infos zu Lebertumoren über die Foren gestolpert und habe mich durch die Futterthreads gelesen. Das hat mir ganz schön die Augen geöffnet.

Bei dem Futter von Aldi kommt es darauf an, welches Du nimmst. OK ist LUX oder Shah, je nachdem ob Aldi Nord oder Aldi Süd.

Wenn Du Dich ein bißchen durch die Futterthreads liest, siehst Du schon, was annehmbare Sorten sind. Ich füttere sehr abwechslungsreich, damit es nicht zu Mangelerscheinungen kommt. Bei nur einer Futtersorte weiß man ja nie, ob alle Zusätze richtig vorhanden sind.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben