T.E.
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mmmhmmmm....
Valentina ist doch in der Pension oder ???
Aufenthaltsort steht Perrera, ich bezahl ihr doch die Pension,
mmhmmm....denke mal das ist ein fehler bzw. ich hoffe mal das es ein fehler ist.
Liebe Patenmama - du hast recht, das ist ein Fehler auf der HP! Valentina ist gerettet und nicht mehr in der Perrera!
Ja bitte und dein Futter ist heute gekommen.😀
Meine Postbotin hat schon gefragt, ob das wieder so ne riesen Aktion wie im Dezember wird.Da war sie 2 Wochen lang mein Dauergast.🙄
Hihi, die musste gleich mal anhauen, ob sie nicht auch was für die armen Notfellchen spenden möchte
Ich bin inzwischen schon (fast gefürchtet) bei meinen Leuten. Jeder der kommt bekommt promt die Frage...haste mal nen Euro für die Sparbüchse??? Die Leute sind ja sowas von geizig Unglaublich bis da mal was locker wird
Aber ich blein dran an der Sparbüchsen-Aktion
Ja,das habe ich mittlerweile auch schon festgestellt.Alle Freunde und Bekannte die selbst Tiere haben,da meint man doch gerade die haben ein Herz und wenn es nur 5 Euro sind.Aber Pustekuchen! Da kann es ja mit der allgemeinen Tierliebe auch nicht weit her sein.Hauptsache meinen Tieren geht es gut,der Rest interresiert mich nicht.Traurig! Hätte ich nicht gedacht!Aber man lernt eben nie aus! Seufz!
Ob denn Ana meinen Brief schon erhalten hat? Ich hoffe,meinen zwei Mäusen geht es gut.Mittlerweile ist hier in der Wohnung und die Terasse starklar für die Erkundung von Willow und Greta.Nunja,den Katzensand muß ich noch kaufen!Jetzt heißt es leider nur noch warten.
Ja,das habe ich mittlerweile auch schon festgestellt.Alle Freunde und Bekannte die selbst Tiere haben,da meint man doch gerade die haben ein Herz und wenn es nur 5 Euro sind.Aber Pustekuchen! Da kann es ja mit der allgemeinen Tierliebe auch nicht weit her sein.Hauptsache meinen Tieren geht es gut,der Rest interresiert mich nicht.Traurig! Hätte ich nicht gedacht!Aber man lernt eben nie aus! Seufz!
Ich habe immer einen Traum,der wohl immer ein Traum bleiben wird.Wenn ich z.B. im Lotto gewinnen würde,könnte ich mir ein Anwesen auf dem Land kaufen und könnte noch mehr ,,Mäuse" glücklich machen.
Haste meinen Traum geklaut??? Das Träum ich doch auch immer
Ich habe immer einen Traum,der wohl immer ein Traum bleiben wird.Wenn ich z.B. im Lotto gewinnen würde,könnte ich mir ein Anwesen auf dem Land kaufen und könnte noch mehr ,,Mäuse" glücklich machen.
Haste meinen Traum geklaut??? Das Träum ich doch auch immer
Na dann drück ich euch die Daumen für euren grossen Traum,
da ich an sowas nicht glaube, kann ich wenigstens Däumchen für andere drücken.😉
Liebe Patenmama - du hast recht, das ist ein Fehler auf der HP! Valentina ist gerettet und nicht mehr in der Perrera!
Ich habe es unter anderem gefüllt mit Naßfutter von Aldi,weil die VK,die unsere Umgebung besichtigt hat für Willow und Greta,uns erzählt hat,dass das Aldi Futter wesentlich mehr Fleischanteil hat wie z.B. Whiskas usw.Für unsere Katzen habe ich auch immer nur Whiskas,Kitekat,Sheba,usw. gekauft,weil ich dachte,es ist das beste.Aber wenn das stimmt und im Aldi Futter ist mehr Fleischanteil habe ich doch nichts verkehrtes gemacht,oder?
Na dann drück ich euch die Daumen für euren grossen Traum,
da ich an sowas nicht glaube, kann ich wenigstens Däumchen für andere drücken.😉
Danke vielleicht hilfts ja
Aber stell Dir doch mal vor...eine riesen Finka in Spanien ...voll mit Notfellchen...alle habens gut...ein paar Leute die helfen und ich wär mitten drin... willll nicht aufwachen