Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Nachrichten von Volteretas:

Er rockt die Bude und hat sich wohl sofort mit dem vorhandenen Kater angefreundet.

Zum Schmusen hat er allerdings noch keine Zeit gehabt, ist ja alles so neu und aufregend.

Flor und Peke:

Flor ist total vorwitzig und erkundet fleißig die Gegend, Peke ist zwar noch ängstlich aber nicht mehr ganz so panisch.

Romulo:

Sehr verschmust und lieb. Hat sich dummerweise am Ohr gekratzt und dabei ein Blutgefäß erwischt. Die Wunde musste genäht werden und er trägt momentan einen Kragen. Die Adoptanten sind aber ganz begeistert von ihm.
 
A

Werbung

Nachrichten von Volteretas:

Er rockt die Bude und hat sich wohl sofort mit dem vorhandenen Kater angefreundet.

Zum Schmusen hat er allerdings noch keine Zeit gehabt, ist ja alles so neu und aufregend.

Flor und Peke:

Flor ist total vorwitzig und erkundet fleißig die Gegend, Peke ist zwar noch ängstlich aber nicht mehr ganz so panisch.

Romulo:

Sehr verschmust und lieb. Hat sich dummerweise am Ohr gekratzt und dabei ein Blutgefäß erwischt. Die Wunde musste genäht werden und er trägt momentan einen Kragen. Die Adoptanten sind aber ganz begeistert von ihm.

ROMULO: Siehste "mein Süßer" alles wird gut. Ganz liebe Grüße an Dich !!!
 
Neu in der Vermittlung:

Lovely, Honey und Sweety - die drei haben auch einen eigenen Thread:

http://www.katzen-forum.net/katzen-...-suchen-grosses-sofa-spanien.html#post1950519

6569676zgq.jpg


6569677dfb.jpg


6569681ajf.jpg
 
Omg, sind die drei goldig!
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Wenn ich nicht schon ein Haus voller Katzen hätte ... 😉
 
Schaut Euch mal an, was aus den Minis Tistou und Tian geworden ist...

6570018crz.jpg


6570019xnf.jpg


6570020ltw.jpg


Was für ein Unterschied! Tistou ist superniedlich und Tian ist eine echte Schönheit...

Und noch eins (pssst Inge 😉 ) Suerte ist negativ getestet!!! :omg:

6570022ssw.jpg
 
Schaut Euch mal an, was aus den Minis Tistou und Tian geworden ist...

6570018crz.jpg


6570019xnf.jpg


6570020ltw.jpg


Was für ein Unterschied! Tistou ist superniedlich und Tian ist eine echte Schönheit...

Und noch eins (pssst Inge 😉 ) Suerte ist negativ getestet!!! :omg:

6570022ssw.jpg

suerte deine patenmutti freut so sehr das du gesund bist mein schatz:pink-heart:
auch meine beiden süssen paten ,tistou und tian
ihr seit ja so groß geworden und noch süsserrrrrrrrrrrrrrrrrr
ich hab eu alle drei so liebbbbbbbbbbbbbb
tian ,tistou und suerte ich wünsche mir
das ihr auch ein liebes zuhause bekommt :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Nachrichten von Volteretas:

Er rockt die Bude und hat sich wohl sofort mit dem vorhandenen Kater angefreundet.

Zum Schmusen hat er allerdings noch keine Zeit gehabt, ist ja alles so neu und aufregend.


Ich bin ja mal echt gespannt. Werde ihn ja sicher bald mal kennenlernen, wenn ich wieder bei Anna bin. Soll ich die Knipse mitnehmen??? 😀
 
Zitat:
Zitat von petertiger Beitrag anzeigen
oh jaaaaaaaaa schlimmmmmmmmmm
ich dachte ich sehe nicht richtig
BRUTAL IMMER UND IMMER WIEDER AUF DEN KOPF DRAUF DER HUND JAULT VOR SCHMERZ
DANN WURDE DAS FELL KOMMPLETT ABGEZOGEN
DANACH LAGEN SIE NOCH LEBEND OHNE FELL AUF EIN HAUFEN SOWIE AUCH KATZEN
DIE KÖPFE WURDEN DAN AUF DEN MARKT VERKAUF
IM RESTORANTE KAMEN SIE AUF DEN TELLER DER CINESE LACHTE BEIM ESSEN
NEEEEEEEEEEEEE DANKE IHR SCH------------
MIR WAR LANGE DANACH SO ÜBEL
HABE SO EIN HASS AUF MENSCHEN BEKOMMEN

sag mal, was hast denn da schon wieder gesehen🙁🙁🙁

ich versuch mich grad erfolgreich fern zu halten von solchen videos. kann ja nich mal des perreravideo von sieben-ka.-le. sehen. ich muß auch sagen, dass ichs bei hunden noch schlimmer find, als bei katzen, wenn man denn einen unterschied machen kann.

für die neueinzüglinge freu ich mich total. unser herr is soooo verschmust:pink-heart:
mein geheimer kleiner liebling:oha: und keks is n bissi eifersüchtig:grin:
 
Ich bin ja mal echt gespannt. Werde ihn ja sicher bald mal kennenlernen, wenn ich wieder bei Anna bin. Soll ich die Knipse mitnehmen??? 😀

Was für eine Frage. Natürlich. 🙂 Wir freuen uns über Bilder.
 
Habe gerade kurz mit Anna getickert.

Läuft anscheinend sehr gut, auch mit sämtlichen anderen Vierbeinern 😀 Ausser dass Volte kaum Zeit zum Spielen mit dem anderen Kater hat, er muss immer noch alles begucken *lach
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: habe gerade schon Bilder gesehen 😀

Volte hat es sich mal nett auf dem Schoß von Annas Schwester bequem gemacht 😀
 
Werbung:
Nachrichten von Volteretas:

Er rockt die Bude und hat sich wohl sofort mit dem vorhandenen Kater angefreundet.

Zum Schmusen hat er allerdings noch keine Zeit gehabt, ist ja alles so neu und aufregend.

Flor und Peke:

Flor ist total vorwitzig und erkundet fleißig die Gegend, Peke ist zwar noch ängstlich aber nicht mehr ganz so panisch.

Romulo:

Sehr verschmust und lieb. Hat sich dummerweise am Ohr gekratzt und dabei ein Blutgefäß erwischt. Die Wunde musste genäht werden und er trägt momentan einen Kragen. Die Adoptanten sind aber ganz begeistert von ihm.

Romulo und seine Ohren... :verschmitzt:
 
Hat man eigentlich mal was von Darlin und Fito im neuen Zuhause gehört?
 
Wir haben Ana vor einiger Zeit 2 solche Käfige geschickt, die sie seither verwendet, um kranke Katzen in ihrer Wohnung zu isolieren.

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetransportbox/transportkaefige/transportkaefig/93039

Und mit denen war sie sehr zufrieden...

Däumchen halten, Luna ist heute zum ersten Mal angefragt worden... 🙂


Hallo Alisea,
da unsere Inge ja mal wieder sehr fleissig war:pink-heart:, ist der Bedarf an Käfigen nun gedeckt oder wieviele werden denn generell benötigt???😛
Liebe Grüße
Rita
 
Schaut Euch mal an, was aus den Minis Tistou und Tian geworden ist...

6570018crz.jpg


6570019xnf.jpg


6570020ltw.jpg


Was für ein Unterschied! Tistou ist superniedlich und Tian ist eine echte Schönheit...

Und noch eins (pssst Inge 😉 ) Suerte ist negativ getestet!!! :omg:

6570022ssw.jpg

Mensch die haben sich ja prächtig gemacht. Sind beide bildschön. Wenn da nicht bald Anfragen kommen oder sind schon welche im Anmarsch?
Liebe Grüße
Rita
 
Iru + Iro - unzertrennlich

Anbei mal 2 Bilder von den Beiden. :pink-heart:

Hier sitzen wir sehr gerne:


6572281rmo.jpg



Und ich habe mein Brüderchen sooo lieb:


6572282cns.jpg


LG, Andrea
 
Werbung:
Hallo Alisea,
da unsere Inge ja mal wieder sehr fleissig war:pink-heart:, ist der Bedarf an Käfigen nun gedeckt oder wieviele werden denn generell benötigt???😛
Liebe Grüße
Rita

Ich antworte mal für Alisea.
Solche Käfige kann Ana schon noch gebrauchen.Sie muss einige in die TA-Praxis bringen, dort werden sie in einem extra Raum nur für Ana aufgestellt.In diese kommen dann die Pererra-Katzen, die sie frisch raus geholt hat.Bis jetzt konnte sie immer nur drei auf einmal holen und beim TA unterbringen.

Dann hat sie auf dem Pererragelände einen Platz (außer dem Holzhäuschen) an den sie Käfige stellen kann.Im Moment darf sie von einer anderen Tierschutzkollegin welche benutzen, wenn die frei sind.Dort kann sie auch noch einige aufstellen.In die kommen die Babys, die sonst in den Abteilen der Pererra, keine Chance haben.Das ist zwar nicht optimal, aber die Mäuse sind in Sicherheit und Ana kann sie versorgen, bis ein Platz bei ihr oder auf einer PS frei ist.
 
die bilder von riu & iro sind ja klasse :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Anbei mal 2 Bilder von den Beiden. :pink-heart:

Hier sitzen wir sehr gerne:


6572281rmo.jpg



Und ich habe mein Brüderchen sooo lieb:


6572282cns.jpg


LG, Andrea


Mein Gott, sind die beiden süß.
Danke, das du ihnen ein Zuhause gegeben hast.Sie werden es dir mit viel Liebe danken.
 
Mein Gott, sind die beiden süß.
Danke, das du ihnen ein Zuhause gegeben hast.Sie werden es dir mit viel Liebe danken.

Das machen sie schon - Iro hat gestern versucht an meinem Fußende zu schlafen. Iru ist auf der Bettdecke rumgeschlichen.
Aber dann haben sie wohl doch die Stühle unter dem Eßtisch vorgezogen.

(Bin extra ins Wohnzimmer gezogen - :smile: .)

die bilder von riu & iro sind ja klasse :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke schön.

LG, Andrea
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben