Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hab von meinem Vater letztes Jahr zum B-day einen Hunni geschenkt bekommen, weil er nicht wußte was ich mir wünsche. Der liegt immer noch rum, weil ich nicht wußte was ich mir dafür kaufen soll.
Jetzt weis ich es aber: Ich wünsche mir zum Geburtstag "nachträglich" Päppelfutter für die Kitten!!!

Liegt schon im Warenkorb bei Tierarzt 24.de. Fehlt nur noch die Lieferadresse.

"Übrigens, da gibt es heute 4 % Rabatt!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Rita



Wollt nur nochmal nachhören. Ist das Paket inzwischen angekommen?
LG Rita
 
A

Werbung

Ich meine ja... Uschi??? Uuuuuuschi?! Wir hätten hier eine Frage für Dich...
 
Mensch Andrea das geht ja flott. Ich krieg dein Leuchten gestern gar nicht mehr aus dem Kopf, als du gestern den ersten Blick in den Kennel geworfen hast. Da ging so die Sonne auf. Bin sehr froh, das die beiden ZUSAMMEN bei dir sein dürfen und bin jetzt schon davon überzeugt, das du die Handschuhe direkt in den Mülleimer werfen kannst:aetschbaetsch1:

Wenn die beiden sich ein wenig eingewöhnt haben, muss ich unbedingt mal auf einen Kaffee vorbeikommen. :smile:

Hallo Nadine,

ja die beiden Kätzchen sind ganz goldig. Sie machen immer alles zusammen.
Und ich freue mich sehr, dass sie beide da sind.
Sie mögen sich so sehr. Es ist so schön anzusehen.

Und am Flughafen, als sie endlich da waren, ja da war es um mich geschehen - :pink-heart:.

Also Du bist gerne eingeladen.
 
Wollt nur nochmal nachhören. Ist das Paket inzwischen angekommen?
LG Rita

Es sind einige angekommen.😀
Ich wollte auch heute Bilder machen, leider hat meine Kamera gestreikt.Da ist wohl die Speicherkarte defekt.
Ich muss morgen mal schauen, ob ich ne Ersatzkarte bekomme.Spätestens am Dienstag pack ich die Kisten aus und um, dann kann ich genau sagen, welche Pakete schon da sind.
Tut mir leid, das es heute nicht geklappt hat.😳
 
Glückwunsch zu den erfolgreichen Flügen gestern, es ist immer schön wenn Miezen in ihr neues Zuhause ziehen dürfen 🙂
 
Werbung:
Freu mich sehr, dass wieder ein Flug geklappt hat und dass alles gut gegangen ist.

Wünsche allen Fellchen und ihren neuen Besitzern ab jetzt eine wunderschöne Zeit !
Vor allem für Romulo freu ich mich unheimlich. Endlich hat er ein Zuhause :pink-heart:
 
Wir freuen uns auch für die Schätzchen.😀

Sie haben die Hölle hinter sich gelassen und den Himmel auf Erden verdient.
 
Erste Rückmeldungen gibt es inzwischen von Rika, Peke und Flor.

Rika hat sich mit dem vorhandenen Kater schon etwas angefreundet und schmust ihr Frauchen und deren Tochter in Grund und Boden.

Peke ist noch recht ängstlich und versteckt sich, während Flor bereits sehr neugierig die Wohnung erkundet.

Romeo und Julia wurden vorhin von ihrer neuen Besitzerin abgeholt und Volteretas zieht morgen um. Seine Kurzzeitpflegefamilie wird ihn schweren Herzens gehen lassen, denn er ist ein richtiger Schatz und wickelt alle um die Pfote.
Das klingt ja super. :pink-heart:

Wann gibts denn Fotos von den Süßen im neuen Zuhause?
 
Die haben wir teilweise schon, brauchen bloss immer die Erlaubnis, die Bilder online zu stellen.
 
Werbung:
Ana hat berichtet, dass ihr Tierarzt der Ansicht ist, dass ihre Katzen zu elend und krank sind, vor allem die, die direkt aus der staatlichen Perrera kommen. :massaker:

Sie können nicht da sein, wo die anderen 'normalen' Katzen sind, da ihre Gegenwart deren Gesundheit gefährden würde.

Nachdem Ana mit ihm verhandelt ist, lautet der Stand jetzt: sie darf die Katzen weiterhin dort einliefern, aber sie muss in der Praxis ein Nebenzimmer für sie einrichten, damit sie räumlich von den anderen Katzen getrennt sind.

Also werden jetzt Käfige gebraucht, denn für die Einrichtung des Zimmers hat Ana zu sorgen. Einziger positiver Nebeneffekt: Ana kann dann mehr als drei Katzen dort unterbringen...
 
Was genau für Käfige werden denn benötigt? Vielleicht kann man bzgl. der Sammelspende nochmal auf die Käfige eingehen.

Der positive Nebeneffekt, dass dann mehr Katzen auf einmal aufgenommen werden können ist allerdings super 🙂!! Ist doch schön, so werden manche Katzen viell. nicht all zu krank, wenn sie schneller gerettet werden können..
 
ich habe so ein teil hierstehen wenn ihr eines brauchen könnt ???

ich denke das sind keine boxen die man bei einem TA reinbauen kann.
ich denke ein regal mit festen boxen währen besser so wie zb in TKs

Das können wir definitiv brauchen, bluemoon, könntest Du es per Post schicken?

Was den TA betrifft, da wird erstmal eine Behelfslösung reichen müssen, denn es gibt ja mehrere Baustellen. Ana sucht ja auch fieberhaft nach einer weiteren Unterbringungsmöglichkeit für Katzen (gerade für die zu erwartenden Würfe), und die muss ja dann auch her- und eingerichtet werden. Also gibt's beim Tierarzt erstmal ein par Tische mit Käfigen drauf...

Ich habe auch schon im www gefahndet wegen Tierkliniken, aber da ist die nächste in Cadiz (Stadt) und mit nur 4 Tierärzten scheint sie sehr klein zu sein. Ana meint, sie wäre sehr teuer im Vergleich zum Tierarzt. Sie ist auch rund 40 km entfernt. In Sevilla gibt es eine andere Tierklinik aber das sind schon 100 km....

Das mit der Tierarztlösung ist echt nicht das Gelbe vom Ei, weil die Katzen dort nicht über's Wochenende bleiben können, aber es scheint keine wirklichen Alternativen zu geben 😕
 
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetransportbox/transportkaefige/transportkaefig/3491


Von denen haben wir schon in der Länge von 92 cm welche an Ana geschickt.
Die hat sie in der Pererra in einer Ecke stehen und bringt dort die Babys unter, damit die nicht in den Abteilen der Pererra bleiben müssen.
Bei denen kann man drei Boxen aufeinander stellen.

Diese Quarantäneboxen von Dauth sind schon toll, aber teuer.Der stellt die ja auch für Tierheime u.s.w. her.
Für drei Boxen 1200.- Euro, das kann sich kein Mensch leisten.Ideal wären die schon, aber ein Wunschtraum, außer wir gewinnen im Lotto.
 
Werbung:
Luna hat eine Anfrage juhuu das ist super!! Ich drücke ihr ganz fest die Daumen das es klappt, das wäre sehr schön :pink-heart:

Oha ja die Boxen sind ganz schön teuer, hoffentlich findet sich da eine Lösung! Definitiv Tierärtze und Platzmangel, das ist echt schade..

Übrigens habe ich heute in der Erwachsenenschule Flyer ausgelegt, für eine Tierhilfsorga...habe mich dann tierisch gefreut, als ich kurz darauf gesehen habe, dass die schon alle weg waren....tja und dann habe ich sie im Müll gefunden...:reallysad:
 
Die hab ich gerade bei Ebay gefunden:

Anbieter ist: 4mypet-de

Transportkäfig Drahtkäfig Hundebox Kennel Box Käfig L
91x60x70 cm für 39,99

und
Käfig XL
107x71x78 cm für 47,99

Da werde ich jetzt mal 2 Stück von den größeren bestellen.Die schicke ich ihr mit dem nächsten Spendentransport mit.Das ist schon mal ein Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Eyla 🙂 vergess mich am Mittwoch nicht 😀
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben