Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Würdet ihr Ana bitte ganz lieb von uns fragen, womit Loani jetzt gerne spielt und was sie gerne frisst? Dann können wir gucken, dass wir ihr Spielzeug / Futter besorgen können, damit das Heimweh nicht zu groß wird, wenn sie zu uns kommt und sich ganz schnell bei uns eingewöhnen kann. Hat Ana vielleicht auch ein aktuelles Foto von der Maus. :pink-heart:

Danke

FREUSTE DICH AUCH SCHON AUF LOANI
ICH BIN AUCH NUR AM KAUFEN SOWIE NOCH EIN KRATZBAUM
IN PINKEEEEEEEEEEEE:pink-heart:
 
A

Werbung

Ja, das ist richtig! :aetschbaetsch1:

Angefangen hat es mit Bozita, das wurde verschlungen, später Animonda Indestinal und Grau. Wurde irgendwann alles stehen gelassen und Prinzessin Felina schaute nur ...???
Mit Gulasch und Pute fing es an, gleich roh - gekocht war es nicht erwünscht. Noch nicht mal Applaws oder Porta 21 oder Sheba Filets gingen mehr an sie.
Heute hat sie ihr erstes Barf Menü erhalten und es hat ihr geschmeckt!
Felina hat auch vom ersten Tag an bei uns kein Trockenfutter gemocht - zum Glück!
Ich würde eine kleine Auswahl verschiedener Futter anbieten, schön der Reihe nach, nicht alles Durcheinander.
Nach einiger Zeit werden die Herzchen sich entscheiden und ihr werdet es merken.

Ich wünsche euch, dass ihr sie bald bekommt und genausoviel Glück mit der Integration habt wie wir mit Felina und ich wünsche euren Fellnasen ein langes und glückliches Leben mit euch!

Von Felina einen lieben Gruss nach Spanien! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Hallo Inge,

heute sind deine Pakete angekommen.
Vielen, vielen Dank dafür.😀
 
Ana hat uns gesagt, dass Emeli sehr wild ist und dass es sein kann, dass er/sie evtl. nicht in die normale Vermittlung kann. Das muss sich zeigen.

Sie ist informiert, dass Emeli genug Paten für die Pension hat und wir haben sie gebeten ihn/sie rauszuholen. Lasst uns mal die Daumen drücken, dass da nichts dazwischen kommt und Emeli bald aus der Tötung raus ist.

Oh so schlimm, armer Emeli !? 😱 Da hoffe ich doch sehr, dass EMELI dann in einer anderen Umgebung ruhiger wird. Da werden Angst, Aggressionen und viele andere Dinge eine große Rolle spielen. Hoffe, dass wenn er erstmal raus ist, sich diese Wildheit legt und er sich irgendwan ganz arg wohl fühlt! :zufrieden: Ich hoffe, dass er nur bald da rauskommt.

@petertiger - Ja danke ich hoffe sehr, dass es gut geht mit unseren Patenkätzchen und auch - dass noch viele viele gerettet werden und ein liebes Zuhause finden.
 
Märchen....

bei rumpelstilzchen muss die doch auch immer spinnen oder?

Ja - aber die MÜllertochter konnte es ja nicht. Rumpelstilzchen half ihr dann Stroh zu Gold zu spinnen. Beim Letzten mal wollte er dann das Kind holen....😀
 
Guten Morgen =)
Ob ich schon aufgeregt bin????? aber Hallo ^^ ich glaub einen Tag davor lauf ich nur noch kreise in der Wohnung xD
Das mit Emeli ist toll, hoffe er findet sein glück egal wo ob in einer Kolonie oder bei einer Familie 🙂

Habe letztens bei HundKatzeMaus (glaub ich zu mindestens das es diese serie war) gesehen wie Tierschützer in Spanien Katzen aus Kolonieen gefangen und Kastriert haben. War echt spannend aber leider zu kurz ;(

Kuckst du das auch? Ich versuch es immer sonntagmorgens anzuschauen. Samstags kann ich leider nicht zu der Uhrzeit. Den Beitrag mit den Tierschützern hab ich auch gesehen. Das sind ja echt nette Menschen gewesen. Und wie schwer es ist, die wilden Katzen einzufangen, hat man ja gesehen! Die können ja nicht wissen, dass diese Menschen es gut mit ihnen meinen 😱

Für jede Katze, die gerettet wird, geht ein neuer Stern am Himmel auf 🙂 Sie haben es alle verdient, dass ihnen geholfen wird. :pink-heart:
 
Werbung:
Hallo Inge,

heute sind deine Pakete angekommen.
Vielen, vielen Dank dafür.😀

nein sag das nicht sonst scheme ich mich und werde rot wie eine tomateeeeeeee😀😀
juhuuu angekommen ,da habe ich ja alles richtig gemacht😀
freue mich so sehr für die kleinen babysssssssssss:pink-heart:😀
damit sie gross und stark werden 😀
 
Würdet ihr Ana bitte ganz lieb von uns fragen, womit Loani jetzt gerne spielt und was sie gerne frisst? Dann können wir gucken, dass wir ihr Spielzeug / Futter besorgen können, damit das Heimweh nicht zu groß wird, wenn sie zu uns kommt und sich ganz schnell bei uns eingewöhnen kann. Hat Ana vielleicht auch ein aktuelles Foto von der Maus. :pink-heart:

Danke
wOw .. Ihr nehmt Loani? Das freut mich aber. :pink-heart:

Dann kommt das arme Mäusle endlich da raus. Das Katzenkind betrachte ich schon seit Monaten und wundere mich, warum es kein Zuhause findet. Das Kätzle ist doch so süß. Bei mir wars ja Liebe auf den ersten Blick. Dann möchte ich aber Fotos von der Kleinen bei Euch sehen und ... wann kommt sie denn?

Das freut mich jetzt aber, ein super Start in den neuen Tag. :pink-heart:
 
Habe gestern 20 Euro online überwiesen für Päppelfutter und das Spendenpaket geht morgen oder spätestens übermorgen raus.Ist noch nicht voll.

Das finde ich klasse von dir! Recht vielen Dank im Namen der Fellnasen!:pink-heart:
 
Hallo Margit,
ich hab mir vor paar Tagen mal Deine Homepage "Hundewolle verspinnen" von A-Z angesehen und finde die Idee einfach nur super toll. Vor allem das die Nachfrage dermaßen groß ist und dann auch noch ein Teil dem Tierschutz vom Erlös zu Gute kommt. Wirklich ausgezeichnet.
LG Rita

P.S. außerdem viel mir komischerweise gleich ein Märchen ein (weis nur leider nicht mehr den Namen, da war ein Mädchen das immer ans Spinnrad mußte und das so lange, bis ihre Fingerchen bluteten. (Frau Holle???) 😳😳

Oh danke *rotwerd*. Will auf die Art und Weise was für den TS tun und gleichzeitig evtl. mehr Leute die Augen öffnen. Und vielleicht findet ja das eine oder andere Fellchen ein neues Zuhause?

Das war nicht Frau Holle, sondern Rumpelstilzchen 😉. Bei Frau Holle wurden Betten ausgeschüttelt.
 
Das war nicht Frau Holle, sondern Rumpelstilzchen 😉. Bei Frau Holle wurden Betten ausgeschüttelt.

Aber war bei Frau Holle nicht auch sowas, dass das Mädel sich am Spinnrad gestochen hat und ein Tropfen Blut in den Brunnen fiel und sie dann zu Frau Holle kam?!?

Gut dass ich gaaanz bald nen Neffen kriege, dem werde ich dann mal Märchen vorlesen und weiß dann hoffentlich wieder bescheid 😀
 
Werbung:
wOw .. Ihr nehmt Loani? Das freut mich aber. :pink-heart:

Dann kommt das arme Mäusle endlich da raus. Das Katzenkind betrachte ich schon seit Monaten und wundere mich, warum es kein Zuhause findet. Das Kätzle ist doch so süß. Bei mir wars ja Liebe auf den ersten Blick. Dann möchte ich aber Fotos von der Kleinen bei Euch sehen und ... wann kommt sie denn?

Das freut mich jetzt aber, ein super Start in den neuen Tag. :pink-heart:

Wir hoffen das schnell ein Flug gefunden wird. Klar gibt es Fotos, die Akkus für die Kamera laden schon und die Speicherkarte ist geputzt. :grin:
 
Aber war bei Frau Holle nicht auch sowas, dass das Mädel sich am Spinnrad gestochen hat und ein Tropfen Blut in den Brunnen fiel und sie dann zu Frau Holle kam?!?

Gut dass ich gaaanz bald nen Neffen kriege, dem werde ich dann mal Märchen vorlesen und weiß dann hoffentlich wieder bescheid 😀

Öh, keine Ahnung, weiß ich gar nicht mehr.

Sehr gut, dann les mal bitte als Erstes Frau Holle vor und berichte uns dann 😀
 
Aber war bei Frau Holle nicht auch sowas, dass das Mädel sich am Spinnrad gestochen hat und ein Tropfen Blut in den Brunnen fiel und sie dann zu Frau Holle kam?!?

Gut dass ich gaaanz bald nen Neffen kriege, dem werde ich dann mal Märchen vorlesen und weiß dann hoffentlich wieder bescheid 😀

Ne bei Frau Holle ist die Spindel in den Brunnen gefallen und aus Angst vor der Stiefmutter sprang Goldmarie hinterher um sie wieder zuholen
 
Aber war bei Frau Holle nicht auch sowas, dass das Mädel sich am Spinnrad gestochen hat und ein Tropfen Blut in den Brunnen fiel und sie dann zu Frau Holle kam?!?

Gut dass ich gaaanz bald nen Neffen kriege, dem werde ich dann mal Märchen vorlesen und weiß dann hoffentlich wieder bescheid 😀

Oh Mann ihr kennt euch aber bei Märchen aus:

Bei Fr. Holle spann das Mädchen, bis die Spindel blutig war, als sie sie im Brunnen auswaschen wollte, fiel ihr das Ding rein und sie sprang ihr nach um sie zurück zu holen.

Dornröschen stach sich auch an einer Spindel und fiel in einen tiefen Schlaf und ja Rumpelstilzchen spann für die Müllerstochter.
 
Sehr schön, nun ist Licht im Dunkeln unserer Märchenerinnerung... :yeah:

@ Jemeika: Gute Idee. Deine Kollegin darf aber auch ohne Spinnen was für den TS tun :verschmitzt:. Collie verspinnt sich super, das wird eine schöne Wolle.
 
Werbung:
Ich glaub ich bin zu alt für Märchen
 
Ich lach mich schlapp !
Gerade eben kam ein Kollege rein und erzählte was von Rumpelstilzchen...

Ist einer von euch grad mein Kollege 😕
 
ich nicht.... 😎


naja aber ich war ja nah dran mit blut und brunnen und spinnen :aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben