Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ana ist in Spanien ein häufiger Name. Eine Freundin von Ana heißt auch Ana. Um die Hunde kümmern sich mehrere Organisationen.

Weiß Ana auch, welche Orgas?
Habe von Ana auch schon Bilder gesehen mit Hunden. Dachte eben auch, dass sie evtl. da auch hilft. Gut, ich weiß schon, beides ist etwas viel, zumal sie die Katzen teils zu Hause hat oder im Häuschen.

Gibt es etwas Neues von Peluca??
 
A

Werbung

Peluca ist in der Tierpension. Soweit geht es ihm wohl gut.
 
Ana hat zwei Argusaugen auf ihm, um herauszufinden, wie sein Charakter ist... 😉 Aber es dauert noch...
 
@ kerstin

ca 12 minuten😉 und könnt ihr evtl gourmet gold feine pastete rind und huhn für die kitten brauchen??? hab hier noch 20x 85g dosen.unsere sind momentan voll aufm whiskas-tripp🙂
 
könnt ihr evtl gourmet gold feine pastete rind und huhn für die kitten brauchen??? hab hier noch 20x 85g dosen.unsere sind momentan voll aufm whiskas-tripp🙂

Pack es am Besten zu dem anderen Futter. Ich denke, Ana kann alles gebrauchen.
 
Werbung:

alles ist gerade raus gegangen ,
wünsche den kleinen das sie gross und stark werdennnnnnnnnnnnn:pink-heart:
 
Auf jeden Fall ist da mehr als genug Platz, um was unterzubringen.

Das hier war beim letzten Mal:
5772689.jpg


5772691.jpg


Auf den Bildern von den Katzen kann man auch immer mal etwas von den Sachspenden entdecken:
Spenden-1.jpg


Das Holzhäuschen scheint Ana komplett mit Decken und Bettchen gepflastert zu haben:
Spenden-2.jpg


Spenden-3.jpg


Tesoro hat es auch warm und gemütlich:
Spenden-4.jpg
 
Guten Abend zusammen,
kleine Info am rande, Nils und Cay freunden sich gerade an und rennen wie doof hier durch die Wohnung, ich lach mich schlapp hier und freu mich sooooooo....es wird immer besser mit den beiden. Erst hab ich Cay gelockt mit Spielzeug und natürlich haben beide wie blöd gespielt, jetzt toben sie zusammen, ist zwar noch sehr verhalten, ein hin und her rennen aber wie keiner traut den anderen zu berühren aber jagen ist auch schon toll, das sieht so witzig aus. Ich freu mich so, weils doch schneller geht als ich gedacht habe.
 
Ach ja Cay ist wirklich ein kleiner vielfrass *lach
wooooooow kann der futtern 😀😀😀😀😀
Nils schaut ihm immer zu, weil er ist längst satt und Cay schaufelt weiter rein 😀😀😀😀
 
Werbung:
Das freut mich ja rieeesig. :smile:
 
Und mich erst... es ist doch immer wieder erstaunlich, wie schnell Katzen so was hinbekommen 😀

P.S.: Ein guter Esser war er schon immer. 😉 Nur so konnte aus dem kleinen Mickerbündel diese Prachtentfaltung von Kater werden :wow:
 
Und das ist er wirklich, ein wunderschöner junger Mann. :pink-heart:
 
Auf jeden Fall ist da mehr als genug Platz, um was unterzubringen.

Das hier war beim letzten Mal:
5772689.jpg


5772691.jpg


Auf den Bildern von den Katzen kann man auch immer mal etwas von den Sachspenden entdecken:
Spenden-1.jpg


Das Holzhäuschen scheint Ana komplett mit Decken und Bettchen gepflastert zu haben:
Spenden-2.jpg


Spenden-3.jpg


Tesoro hat es auch warm und gemütlich:
Spenden-4.jpg

SAYURI UND PINTA FREUE MICH SEHR ÜNER DIESE FOTOS
MEINE SÜSSEN MÄUSE:pink-heart:
 
Die ersten Pakete sind schon angekommen.Danke schön.Ihr seit toll.😀
Am WE werde ich Bilder machen und hier einstellen.
 
Werbung:
Die ersten Pakete sind schon angekommen.Danke schön.Ihr seit toll.😀
Am WE werde ich Bilder machen und hier einstellen.


Ich konnte bei Facebook auf Eurer Seite gar keinen Spendenaufruf finden.
Wäre doch eine gute Sache. Da kommt bestimmt noch so einiges rüber.
LG Rita
 
Der Spendenaufruf kommt unter News auf die Homepage und dann auf Facebook. Wird aber heute abend oder morgen werden.
 
Ist immer wieder schön zu sehen wenn die Spenden ankommen. Hab' ein Bettchen entdeckt indem es sich eine kätzische Schönheit (Widerspruch in sich) bequem macht.....

Es tut so gut zu sehen wie die Katzis bei ANA im Holzhäuschen sich entspannen.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben