Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Wir haben uns schon einige Fellnasen rausgesucht, zb Tesoro, Leon, Corazon oder Falete, aber im Grunde wollen wir da erstmal noch abwarten, denn wenn Mahon sich mit irgendwem in der PS anfreundet, wollen wir da natürlich den Vorzug geben.
Und so richtig mag man sich gar nicht entscheiden, am liebsten würde man ja allen sofort ein schönes Zuhause geben :reallysad:
 
A

Werbung

das kenne ich, bei mir dauert es noch ein wenig bis ich eine Katze/Kater zu mir holen kann, aber wenn es dann so weit ist wüsste ich auch nicht für wen ich mich entscheiden sollte..alle sind auf ihre Art und Weise einzigartig und süß 🙂
 
Hallo, ich freue mich auch total für Mahon😀:pink-heart: Endlich raus aus der Hölle! Jetzt kann sein Leben erst richtig anfangen:smile:

Wenn du noch einen Kumpel für ihn suchst wäre doch mein Emeli viellleicht etwas.......😉

Viel Glück bei der Vorkontrolle, klappt schon!!🙂🙂
 
Hallo allerseits! :smile:
Ich habe mich nach einigen Tagen stillem Mitlesen nun doch hier registrierst, ich bin die Interessentin für Mahon (+ Kumpel, nur wissen wir noch nicht, wen bzw. wollen erstmal abwarten, ob er vielleicht einen Freund in der PS findet) und hoffe, dass er ganz schnell aus der Perrera rauskommt, damit er vorerst in Sicherheit ist.
Morgen schon haben wir die VK, ich bin ganz schön aufgeregt deswegen, hoffe, dass alles gut geht, weil ich Mahon unbedingt ein schönes Zuhause bieten will :pink-heart:
Ich weiß gar nicht genau, was eigentlich wichtig bei der VK ist, aber ich schätze mal, einfach ganz normal geben?
Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir Mahon (+ Kumpel :grin: ) zu uns holen dürfen!

Hallo und herzlich willkommen Elenari 🙂,

ich freu mich sehr, dass meine Mit-Paten-Katze Mahon :pink-heart: schon so schnell ein Zuhause bekommen wird !! Und dann noch dazu ein Kumpel, also besser gehts ja fast nimmer 😀

Gebt euch bei der VK ganz normal, sind ja meist einfach nur nette Gespräche. Und wenns um Katzen geht, dann quatscht es sich ja eh so leicht :muhaha:

Super, dass Mahon + Kumpel somit auch Forenmieze werden. Da dürfen wir uns sicher auf Berichte und Fotos freuen... 😉
 
RedZora, im Grunde hat es ja jeder verdient! Wie gesagt, wir warten erstmal VK und Mahons ersten paar Tage in der PS ab (ich schätze mal, er kommt erstmal in die PS? Kann ja durchaus dauern, bis ein Flug/Flugpate gefunden ist), vll kristallisiert sich ja schnell was heraus... :verschmitzt:

Und klar, Berichte und Fotos gibt es dann mit Sicherheit! Habe hier im Forum allgemein in den letzten Tagen auch viel Wissenswertes gelesen, und, obwohl ich mit Katzen aufgewachsen bin, soviel Neues erfahren, dass ich bestimmt noch viele viele Stunden hier rumschmöker 😀
 
Wir haben uns schon einige Fellnasen rausgesucht, zb Tesoro, Leon, Corazon oder Falete, aber im Grunde wollen wir da erstmal noch abwarten



Diese Miezen würde ich auch sofort nehmen :pink-heart:.

Keine Angst vor der Vorkontrolle!...Sei einfach du selbst...so habe ich es gemacht,ich glaube aber auch, der Charme unseres Alt-Katers Arnold hat viel ausgemacht 😉.

Ich drück die Daumen!
 
Werbung:
Auf jedenfall hat jede Katze ein zuhause verdient:smile: Wenn ich jetzt in der Situation wäre ein oder zwei Katzen aus der Tötung aufzunehmen, oh Gott, ich könnte mich nicht entscheiden:stumm: Jede hat es Nötig🙁
 
Da sagst du was Wahres !!
 
Keine Angst vor der Vorkontrolle!...Sei einfach du selbst...so habe ich es gemacht,ich glaube aber auch, der Charme unseres Alt-Katers Arnold hat viel ausgemacht 😉.

Ich drück die Daumen!

Genau, Elenari!

Lass Deine Katze👎 einfach machen!

Ich denke, es wird gerade auch geschaut, ob es passend für Katze ist.

Und Du kannst selbst auch nochmal Fragen loswerden.

Sieh es vielleicht partnerschaftlich.

Ich drück Dir die Daumen und natürlich Mahon & Kumpel!
 
Huhu=)
War gerade beim Fressnapf die haben supi angeboten!
Hab mit ner freundin schon mal 15kilo trockenfutter gekauft für die Spanier.
Da kommt aber sicher noch einiges dazu.
Uschi macht ja in 2 wochen den vorbesuch bei mir da geb ich ihr alles mit das lohnt sich dann doppelt 🙂
 
Genau, Elenari!

Lass Deine Katze👎 einfach machen!

Ich denke, es wird gerade auch geschaut, ob es passend für Katze ist.

Und Du kannst selbst auch nochmal Fragen loswerden.

Sieh es vielleicht partnerschaftlich.

Ich drück Dir die Daumen und natürlich Mahon & Kumpel!


Huhu schatzkiste,

schön,Dich hier zu lesen!

Zum allgemeinen Verständnis...schatzkiste war diejenige,die mich auf Sieben-Katzenleben aufmerksam gemacht hat...Angel/Sumi sagt Danke 😉.

Kleine Sumi,lass es Dir gut gehen und bleib gesund bis zum D-Day :verschmitzt:
 
Werbung:
So, ich werd jetzt eben mal die versprochene Überweisung online machen...Wollte ich nur mal erwähnt wissen

😀

Edit wollte nachschieben:
ERLEDIGT...

Sollte bald eingehen, habs eben online gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu=)
War gerade beim Fressnapf die haben supi angeboten!
Hab mit ner freundin schon mal 15kilo trockenfutter gekauft für die Spanier.
Da kommt aber sicher noch einiges dazu.
Uschi macht ja in 2 wochen den vorbesuch bei mir da geb ich ihr alles mit das lohnt sich dann doppelt
und für die VK 🙂
 
Diese Miezen würde ich auch sofort nehmen :pink-heart:.

Keine Angst vor der Vorkontrolle!...Sei einfach du selbst...so habe ich es gemacht,ich glaube aber auch, der Charme unseres Alt-Katers Arnold hat viel ausgemacht 😉.

Ich drück die Daumen!

Ja, das war´s sei du selbst und genau, der Arnold, der Süsse, hats gemacht, sumi ist bei euch gut aufgehoben, freue mich für euch. lg uschi
 
Huhu=)
War gerade beim Fressnapf die haben supi angeboten!
Hab mit ner freundin schon mal 15kilo trockenfutter gekauft für die Spanier.
Da kommt aber sicher noch einiges dazu.
Uschi macht ja in 2 wochen den vorbesuch bei mir da geb ich ihr alles mit das lohnt sich dann doppelt 🙂


Klar, ich hab ein großes "Katzenauto" sprich Kombi, da passt viel rein.😉
 
Ja, das war´s sei du selbst und genau, der Arnold, der Süsse, hats gemacht, sumi ist bei euch gut aufgehoben, freue mich für euch. lg uschi



...wir hatten natürlich auch eine 1a...nette...sympathische Vor-Kontrolleurin,die bestimmt auch auf `nen Kaffee vorbei kommt,wenn das Sumi-Tier endlich einfliegt :smile:...Gruss an "Mama Murkel".
 
Werbung:
Eine Vorkontrolle ist wirklich nichts Schlimmes. Es muss nicht picobello aufgeräumt oder staubgewischt sein. Das interessiert uns nicht. Es wird nur geschaut, wie die Katze leben wird. Wenn Freigang geboten werden soll, wird geschaut, ob das vertretbar ist. Das war's im Großen und Ganzen schon. Wenn Ihr ein ganz normaler Katzenhaushalt seid, braucht Ihr da keine Angst vor zu haben.
 
Momentan sind allgemeine Patenschaften oder Spenden eine gute Sache. Die letzten Flüge sind ganz schön ins Geld gegangen.

Ansonsten Peluca. Ich denke schon, dass der arme Kerl noch einiges an Kosten verursachen wird.


so erledigt...
habe heute mittag den Patiantrag für Peluca abgeschickt und soeben das Patigeld für Februar (rückwirkend) und morgen den 01.03. überwiesen (nicht von wegen versehentliche Doppelzahlung :aetschbaetsch2: ist so gewollt. Ausserdem habe ich heute endlich mal den Antrag für die Mitgliedschaft für 7-KL per Fax losgeschickt. Reicht das so oder muss ich nochmal per Post schicken? Geld ist auch schon bezahlt (hab mal hier irgendwo gelesen, dass diese festen Beträge gut einplanbar sind:smile:
Liebe Grüsse
 
Ich habe bislang nur still mitgelesen, aber das irritiert mich gerade:

Ist Cloud von den Miezekatzen nicht Mahon?

Über das Wochenende gab es wieder unterschiedliche Neuigkeiten. Die Katzen in Gesser sind teilweise sehr krank. Josefina hat einige in die Klinik gebracht.

Auch Cloud, das Patenkind von Evelyn, ist in der Klinik:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3905

Josefina hat ihn am Samstag geholt. Es geht ihm leider überhaupt nicht gut.
 
Sieht tatsächlich so aus... 😕
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben