Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Absolut niedlich dein Signaturbild !

"Ruggero wünscht sich auch ein liebes Zuhause" ...es hieß mal er hat einen Interessenten..da er auf den Fotos wie so ein Häufchen elend ausschaut, interessiert es mich brennend, ob da denn jetzt was draus wird...
 
A

Werbung

sind 2 Norwegische Waldkatzen vom Züchter (Geschwisterpaar) und werden im April 2 Jahre alt Muss gestehen das ich ein Langhaarfan bin. Schäme mich fast 2 Katzen vom Züchter gekauft zu haben. Hätte ich mich nur vorher mal ein bischen mehr mit Tierschutz usw. beschäftigt, hätte ich heute auch 2 Notfellchen hier bei mir. Aber ich liebe meine 2 über alles. Aber die Tiere hier liegen mir halt auch sehr am Herzen
LG

Hallo Rita,

dafür brauchst du dich nicht zu schämen !! Hab deine beiden weiterhin so lieb, das ist doch ok so.
 
"Ruggero wünscht sich auch ein liebes Zuhause" ...es hieß mal er hat einen Interessenten..da er auf den Fotos wie so ein Häufchen elend ausschaut, interessiert es mich brennend, ob da denn jetzt was draus wird...

Keine Ahnung, ob etwas daraus geworden ist. Habe bisher keine Nachricht.

Haaalllooooooooooooo *wink*, was ist mit Ruggeros Anfrage?? Weiß jemand etwas, ob auch er Glück hat? wie macht er sich jetzt? Hat Ana mal wieder was geschrieben zu ihm?
 
ich hoffe doch, dass es Ruggero schon besser geht. Wenn er keinen Interessenten hat, dann wären neue Fotos sicherlich hilfreich..
 
Ich bin zwar nicht im Vermittlungsteam, aber soweit ich informiert bin, hat sich eine Anfrage für Ruggero zerschlagen, es ist aber seit kurzem noch eine zweite da, von der ich jedoch nicht weiß, ob Ruggero da passt.
 
Werbung:
gäääääääähn........

Hallo zusammen,
was gibts zuessen *lach

man hab ich hunger.😀😀😀
 
Ich bin zwar nicht im Vermittlungsteam, aber soweit ich informiert bin, hat sich eine Anfrage für Ruggero zerschlagen, es ist aber seit kurzem noch eine zweite da, von der ich jedoch nicht weiß, ob Ruggero da passt.

och mensch das ist ja schade dass sich die Anfrage erledigt hat 🙁 hoffe es klappt dann mit der zweiten..
 
Das Paulina wieder zu den Perrera Katzen gerutscht ist, ist ein Fehler oder😕
 
moin moin,

alisea, rita hat doch maya und luz zusammen von einer pfegestelle geholt. maya ist so wie ich weiß von anfang an bei ihr sehr zutraulich und verschmust gewesen, als wäre sie schon immer bei ihr. und maya kann luz wohl gar nicht ausstehen, obwohl die pflegestelle gesagt hat das die beiden gut miteinander können. gut das rita schon soviel erfahrung mit katzen hat; das läßt hoffen das es noch zu einem happy end mit luz kommt.
ich bin heilfrih, das ana und nadine für mich entschieden haben, wer mit pelusa zu uns kommt, denn wir als anfänger mit dem problem was rita hat oder mit curra und kira besteht, das wäre wohl nix gewesen.
ich kann immer wieder nur DANKE sagen an ana und nadine für diesen glücksgriff.

margit, wie sieht´s aus? haste deinen menne überzeugen können peluca zu euch zu holen, sollte er es schaffen? wenn ja, dann telepathiere mal ganz viel mit peluca´s foto.
nicht lachen, mittlerweile glaube ich daran, das sowas funktioniert.
habe mit meinem pferd und mir gute erfahrung gemacht mit organetik und kinesiologie.
und als ich seinerzeit das video von yuki und pelusa gesehen habe und dann die antwort kam das ich pelusa haben kann, habe ich mir die fotos von pelusa regelmäßig angeschaut und mit ihr gesprochen. irgendwie habe ich das gefühl das hat was geholfen.

schön das soviele hier im forum sind und mit den katzen hoffen.

ach und was ich sagen wollte, kim war eine meiner favoritinnen; und jetzt wo ich die neuen fotos sehe blutet mein herz . . . schildpatt von ganz schöner sorte. leider haben mein mann und ich beschlossen, das wir unseren beiden keine weiteren katzen zuführen. wir sind beide der festen überzeugung, das man als voll berufstätige nicht mehr als 2 katzen die volle aufmerksamkeit schenken kann, da mein mann noch leidenschaftlicher motorradfahrer ist und ich ja noch mein pferd versorgen muss. abgesehen vom finanziellen; denn unsere beiden lady´s fallen nicht in die kategorie "spanier oder südländer fressen alles", nein sie möchten gourmet a la carte von purina und sie nähern sich langsam den 3 tüten, die eine katze am tag fressen darf. wenn ich das dann mal 3 oder gar 4 nehmen würde plus alles andere . . . !!! :muhaha:

ich habe übrigens gerade beschlossen, das ich mir gleich morgen eine spardose kaufe und da dann immer mal wieder was reintue und dann kann ich bestimmt auch mal was spenden :omg:
 
da gehe ich ja auch mal von aus, denn sie war bei ana im holzhäuschen und sollte doch eigentlich mit ihrer schwester julietta zusammen vermittelt werden.

bin mal gespannt, was da an antwort kommt.



Das Paulina wieder zu den Perrera Katzen gerutscht ist, ist ein Fehler oder😕
 
Werbung:
ja ich denke auch das es nur ein fehler ist. habe mich aber anfänglich etwas gewundert.

die zwei geschwister sind aber auch beide sehr niedlich. komisch dass die noch niemanden gefunden haben wo sie einziehen können.
 
hallo
weiss jemand warum paulina
wieder in der perrera ist verstehe es garnicht wer kann mir helfen das zuverstehen
mache mir sorgen um die kleine🙁🙁
 
hallo
weiss jemand warum paulina
wieder in der perrera ist verstehe es garnicht wer kann mir helfen das zuverstehen
mache mir sorgen um die kleine🙁🙁

ich glaube das ist nur aus versehen passiert, als paulina und julieta auf der seite jeder ein profil bekommen haben
 
macht mich ganz blöd
das paulina dazusehen ist in der perrera
hast sonst nichts gehört
mache mir wirklich grosse sorgen
kleiner schatzz:pink-heart:
 
ja da hat die IT unsinn gebaut...

sry

ist schon wieder geändert!
 
Werbung:
ach gottseidankkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
paulina ist alles ok😀
 
ich glaube das ist nur aus versehen passiert, als paulina und julieta auf der seite jeder ein profil bekommen haben

Stimmt genau Frederike. Ana hat uns geschrieben, dass sie in letzter Zeit nicht mehr viel miteinander anfangen können und deswegen stehen sie jetzt nicht mehr bei den Unzertrennlichen...
 
macht ihr das jetzt eigentlich öfter, dass ihr ein paar bestimmte Katzen vorstellt, die noch nie eine Anfrage bekommen haben? Also so wie bei den sechs Katzen:
Luna
Candy
Pitufa
Loani
Bicho
Tiramisu

denn so haben ja schon 2 ein Zuhause und 1 eine Anfrage bekommen..wäre ja super, wenn man das öfter mit versch. macht, dass die dann mehr Aufmerksamkeit bekommen und so schneller ein neues Heim finden 🙂
 
was ist mit moncita,alastor,bafy und manolita tigrete
auch felix gibt es da auch schon mal anfragen oder nicht
ach ruggero hatte ich bald vergessen
den auch das sind süsse katzen nur leider kein glückkkkkkkk🙁
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben