Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Reminder

Guten Morgen Peppin
Guten Morgen mein liebes Patenkind Magie

:pink-heart: :pink-heart:

Seufz

LG
Doris
 
A

Werbung

Mensch Wahnsinn, 114 Katzen in der Datenbank. Das reißt ja gar nicht ab. 😱🙁

Ja, und so schnell geht das. Zur Erinnerung: Anfang August starteten wir mit grade mal 7 Katzen auf unserer Homepage und jetzt sind es schon so viele.

Und schaut euch mal dieses wunderschöne Cremetörtchen an.
Keiner Interesse?

59_1.jpg

Nur falls sich jetzt jemand fragt, wer ist denn der schöne Kerl und nicht lange suchen mag: Das ist Garfield (Id. 59) auf unserer Homepage

Guten Morgen Peppin
Ich muß dich jetzt doch mal korrigieren. Das Mädel heißt Pippin
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Garfield ist echt megatoll! :pink-heart:
 
Upps Pippin, natürlich Pippin

Freudscher Schreibfehler 😀

Die Kleine hat doch bestimmt Pepp.....
 
Ich möchte doch mal ein paar unserer wundervollen Lackfellchen vorstellen:

Bichillo, ID-Nr. 12, sein Blick geht mir durch und durch
12.jpg


Belinda, ID-Nr. 54, die einfach nur "hab mich doch bitte lieb" zu sagen scheint
54.jpg


Avellana, ID-Nr. 64, mit ihren wunderschönen, ausdrucksstarken Augen
64.jpg


Rabito, ID-Nr. 69, der wundervolle und liebenswerte Kater
69.jpg


Julie, ID-Nr. 98, die süße, soziale Katze
97.jpg


Dies ist nur eine Auswahl unserer wundervollen Lackfellchen. Auf unserer HP sind noch mehr zu finden. Sie alle möchten so gerne ein liebevolles Heim finden!
 
Also Garfield ist echt megatoll! :pink-heart:

jap, das find ich auch :pink-heart:
und er erinnert mich an darek ....:pink-heart::pink-heart:
so, ich verbiete mir jetzt, alle cremeschnittchen a la darek und alle kuhkätzchen a la joe anzugucken ....

kennt ihr tailor? das ist ja auch ein süßer spatz ..... :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
oh das freut mich sollte man dann schon eine vk hier anleiern?
 
Könnt mich grade total äääärgern *mist*

Da bin ich mal den ganzen Tag nich hier im Forum on und was passiert? Ich bekomm nen PN wegen Nelos....

Zum im ***** beißen....

Aber drückt mir für morgen mal die Daumen - da werd ich mal wegen Nelos telefonieren 😀
 
Werbung:
rabito schätzelein halte durch ana kommt ganz bald und holt dich raus, und dann biste gaaaanz schnell bei mir und brauchst keine angst mehr haben :pink-heart:

ich soll dir auch einen kuss geben von der tante anika
 
Hat schon jemand erwähnt, dass nun auch Blanu im neuen zu Hause angekommen ist? Nein!? Ok, dann wißt ihr's jetzt. 🙂
 
Applaus Applaus :omg:

Freut mich sehr

Pippin hat doch dann bestimmt auch Glück - bei der Glückssträhne...

Ehrlich ihr habt schon großes geleistet in der kurzen Zeit !

LG
Doris
 
Ich habe eine Mail an die Orga geschickt, mit der Frage, ob sie auch mit Pflegestellen in Deutschland arbeiten.

Eventuell nehmen wir 2 Miezen auf, die dort in der Tötung warten :oha:
 
Ach Du bist das 😀 Ich hab's gerade gelesen, vielen Dank, Antwort kommt sofort. Entscheiden darf ich das aber nicht 😉, das macht unser Pflegestellenteam - odin, nadia oder dagmar werden sich bei Dir melden....
 
Werbung:
Alisea wann habt ihr eigtl die nächsten Flüge? Ist da was geplant
 
Der nächste Flug ist am Freitag, dem 08.Oktober.Leider kommt da nur eine Maus an.Die Flugpatin hat lieber Hunde mitgenommen, aber den Kabinenplatz haben wir dann doch von ihr bekommen.
Macht aber nichts, auch die Hunde brauchen Hilfe.
Der nächste Flug ist leider erst am 29. Oktober, da aber mit vollem Haus.Da werden dann sechs bis acht Katzen kommen.
Wir könnten schon noch einen oder zwei Flüge vorher brauchen, aber was nicht ist, ist halt nicht, zumal in den nächsten Tagen, einiges an VK`s ansteht.
Einen, eigenen, Flug zu finanzieren, geht im Moment noch, über unsere finanziellen Verhältnisse, zumal wir für Nele und ihre Babys, die hohe Tierarzt-Rechnung hatten.
 
Morgen kommt Ojillo und am 29.10. haben wir zwei Kabinenplätze und zwei Boxen... und am 11.11. nochmal eine Box... momentan schaut es mit Flugpaten aber grad etwas mau aus und die Flüge sind sauteuer... wir könnten so viele mehr holen 🙁 Rabito wird aber wohl frühestens im November kommen können. der arme Kerl sitzt ja noch in der Perrera, d.h. da ist noch gar nix gemacht - und allein die Tollwutimpfung muss bei Ausreise ja mindestens 21 Tage alt sein... 😳
 
Ach Du bist das 😀 Ich hab's gerade gelesen, vielen Dank, Antwort kommt sofort. Entscheiden darf ich das aber nicht 😉, das macht unser Pflegestellenteam - odin, nadia oder dagmar werden sich bei Dir melden....

Ja, ich hab eine Mail bekommen. Nun gucken wir mal, ob das ggf. klappen kann. So wie es aussieht, können die Kleinen ja erst sehr spät ausreisen.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben