Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Dat sehen wir morgen Rudilinchen-Katja😀
 
A

Werbung

pfffft was seid ihr heute wieder "böööööse" - ihr gönnt mir die kleine Schnute einfach nur net :aetschbaetsch1:

*schmoll*

Katzenfüttern kann ich auch ohne Abitur oder so nen Kram *jawoooooolljajaja*protestschieb*

Also Nadine sagte vorhin am Telefon das klingt schon alles ganz gut *paaaah*

Sie hatte nich mal nach der Glocke gefragt - aaaaaaaaalso?? tztz.
Selbst wenn ichs könnte schmeckts Futter deswegen auch net besser :aetschbaetsch1:
 
hab ich eig schon mal erwähnt das es mich irgendwie traurig stimmt wenn ich seh das in der Datenbank immer mehr Schnuten auftauchen?

Ich mein ich hab hab ich wenigstens schon um Nelos "beworben"...Aber da hocken soooooviele arme Schnuten...

*schnief*seufz*

Auch wenn ich weiss das ich nich mehr aufnehmen kann als einen/eine macht mich das schon immer wieder traurig....

Aber ich find trotzdem waaaaaahnsinn wie ihr da versucht was zu erreichen! Respekt!!

Übrigens würd ich euch gerne noch nen Tip geben wo ihr vielleicht ein paar Schnuten vorstellen könntet - bin noch in nem anderen Tierforum gemeldet wo´s ne Katzenecke gibt - vielleicht wäre das auch noch ne Stelle um den einen oder anderen Kandidaten zu vermitteln??? Darf ich hier andere Foren namentlich erwähnen?
 
Ich denke schon.:smile:
 
dann mach ich das einfach mal hiermit - ansonsten liebe Aufpasser, bitte wieder löschen!

versuchts einfach mal auf www.dashaustierforum.de - da is auch schon wer anders die nen Streunerhof in Bayern betreut und dort auch immer versucht Schnuten zu vermitteln.

Vielleicht hilfts ja was....??ß
 
dann mach ich das einfach mal hiermit - ansonsten liebe Aufpasser, bitte wieder löschen!

versuchts einfach mal auf www.dashaustierforum.de - da is auch schon wer anders die nen Streunerhof in Bayern betreut und dort auch immer versucht Schnuten zu vermitteln.

Vielleicht hilfts ja was....??ß

In den großen Vermittlungsportalen, sind wir schon aktiv.Außer bei Zerg, die wollen soviel Unterlagen, da wird man verrückt.
Es laufen in nächster Zeit, auch noch ne Menge VK`s, wenn die alle passen, können wir ganz viele Mäuse holen.😀
 
Werbung:
Und heute kommt ja schon wieder einer. 😉
 
Aber gern doch Doris, da lohnt sich die VK dann wenigstens :stumm:

Die VK müssten wir dann aber verschieben bis ich den geeigneten Bauernhof gefunden habe :grummel:

Ansonsten wird's ä bissel eng :oha:

Freut mich dass alles so gut läuft..... schon wieder einer der heute landet.

Toll einfach toll
 
Die VK müssten wir dann aber verschieben bis ich den geeigneten Bauernhof gefunden habe :grummel:

Ansonsten wird's ä bissel eng :oha:

Freut mich dass alles so gut läuft..... schon wieder einer der heute landet.

Toll einfach toll


Und am 29.Oktober, haben wir zwei Flüge, das sind mindestens 10 Mäuse.
 
In den nächsten Wochen wird es ja nun auch hier wieder ruhiger.
Ich dachte daran die schwarze Julie in Pflege zu nehmen aber nun wurde mir Moises ans Herz gelegt.Er lebte bisher auf der Straße,wurde dort mißhandlet und nun wurde er auch noch in die Perrera gesteckt🙁.
Sollte sich ein Pate finden,würde ich ihn gerne in Pflege nehmen.
Leider geht es nur so,da ich z.Z noch 3 Pflegemiezen durchfüttern muß😳.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was bedeutet, kostet denn so ne Patenschaft? Und läuft die einfach so lange, bis der Kleine ein zu Hause gefunden hat?
 
Kannst ja mal auf unserer Seite schauen,da steht alles ganz ausführlich:smile:...Mindestbeitrag 5€ im Monat.
 
In den nächsten Wochen wird es ja nun auch hier wieder ruhiger.
Ich dachte daran die schwarze Julie zu adoptieren aber nun wurde mir Moises ans Herz gelegt.Er lebte bisher auf der Straße,wurde dort mißhandlet und nun wurde er auch noch in die Perrera gesteckt🙁.
Sollte sich ein Pate finden,würde ich ihn gerne in Pflege nehmen.
Leider geht es nur so,da ich z.Z noch 3 Miezen durchfüttern muß😳.

Ich würde den nehmen

http://www.katzen-forum.net/speziel...ht-menschen-die-ihn-so-lieben-wie-er-ist.html

Es ist so grausam!
 
Ich Dussel habe mich verschrieben,Michaela...nicht adoptieren sondern in Pflege nehmen😳.
Eine Katze mehr ist z.Z finanziell echt nicht drin,obwohl ich den kleinen Schwarzen gleich nehmen würde!
 
Ich komm da auf die Seite sieben-katzenleben.de nicht drauf.. 😕 funktioniert das nur bei mir nicht?
 
Werbung:
Oh Mann sind das schöne Katzen, ich könnte den Rabito klauen!!!

Der ist ja genau mein Fall!!!
 
Zu spät Ilka... da waren schon 2 vor Dir 😉 Aber wir haben doch noch sooooo viele andere schöne Lackfellchen :pink-heart:
 
A propos Lackfellchen... letzte Nacht ist Ojillo gelandet 🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben