Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
gibt es neues von ana und rabito?
 
A

Werbung

mal was anderes - ich frag einfach mal hier weil ich nich wusste wo es am besten wäre...

Zwecks eurem Logo das ein Link is...

darf ich mir eig auch so ein Sieben-Katzen-Leben Logo in die Sigi machen?

Und wie geht das? 😕

Und darf ich das auch als Sigi in anderen Tierforen verwenden?
 
Habe auch mal ein paar Fragen

Hey!

Lese nun schon länger still mit und eure Arbeit fasziniert mich total!
Da sind ja echt super süsse bei:pink-heart:

Wie ist das denn wenn ich eine Patenschaft übernehme? Ist das dann eine sichere Lebenssicherung für den Kleinen???Das keine aktive Tötung kommt, gesundheitlich lassen wir nun einfach mal aussen vor!

Und mein Fragenkatalog geht noch weiter????

Wie sieht das mit Pflegestellen aus? Was muß man erfüllen???

Liebe Grüsse teufelchen und die 12Pfoten
 
mal was anderes - ich frag einfach mal hier weil ich nich wusste wo es am besten wäre...

Zwecks eurem Logo das ein Link is...

darf ich mir eig auch so ein Sieben-Katzen-Leben Logo in die Sigi machen?

Und wie geht das? 😕

Und darf ich das auch als Sigi in anderen Tierforen verwenden?



Wenn du meinen Post zitierst, kannst du dir die "url" kopieren und du hast Bild und Link. Bitte nicht wundern, das Bild liegt auf meiner Homepage und nicht auf der Vereins-HP.

Und wir freuen uns, wenn du den Link in deine Sig setzt oder in andern Foren postet. So kommen vielleicht noch mehr Leute auf unsere HP und so erhöhen sich die Chancen für unsere Miezen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Lese nun schon länger still mit und eure Arbeit fasziniert mich total!
Da sind ja echt super süsse bei:pink-heart:

Wie ist das denn wenn ich eine Patenschaft übernehme? Ist das dann eine sichere Lebenssicherung für den Kleinen???Das keine aktive Tötung kommt, gesundheitlich lassen wir nun einfach mal aussen vor!

Und mein Fragenkatalog geht noch weiter????

Wie sieht das mit Pflegestellen aus? Was muß man erfüllen???

Liebe Grüsse teufelchen und die 12Pfoten

Das kommt darauf an, wie hoch die Patenschaft ausfällt. Um eine Katze zu retten sind zwisxchen 40-50 € im Monat nötig. Soviel kostet die Miete in einer Katzenpension mit Futter... dort kann Ana Deine Patenkatze in Sicherheit bringen...

Was die Pflegestellen betrifft: schreib doch mal eine PN an odin oder nadia, die können es Dir ganz genau sagen...
 
dääääsd...

Danke Namenskollegin!
 
Werbung:
Ach Stanzi, wir fiebern derzeit einer ganzen Menge VK's entgegen. Wenn die alle passen, kriegen wir echt Schwierigkeiten, die Miezis alle in den Flieger zu bekommen...😎
 
Ach Stanzi, wir fiebern derzeit einer ganzen Menge VK's entgegen. Wenn die alle passen, kriegen wir echt Schwierigkeiten, die Miezis alle in den Flieger zu bekommen...😎

😀 Passt schon 😀
 
Daumen drücken das mein Nelos mitfleigen darf *hibbbbbbbel*hibbbbbbbel*

*seufz*

Schaut nämlich bisher ganz gut aus lt Nadine.....*nochmehrhibbel*

Mir fehlt hier nur noch ne positive VK.....😀

Wäre sooooo ein Traum wenn das klappen täte, bin voll dem süßen Burschen verfallen...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Schön dass die Vermittlungen / PS so gut laufen. Freut mich auch dass ANA sieht dass es voran geht. Das wird ihr neune Schwung geben wenn sie in die Perrera geht.

Drück' Euch weiterhin die Daumen und seufze so vor mich hin
Magie ich drück' Dich und wünsch Dir baldige Adoption ! :pink-heart:

Liebe Grüße
Doris
 
Ja, ein bisschen Aufmunterung kann ihr echt nicht schaden, sie hat soviel zu tun, sie kommt dieser Tage kaum zum schreiben... Sie hatte sehr viele kranke Katzen in der Wohnung, leider sind auch einige von ihnen gestorben 🙁🙁🙁

Andrea, sie wird Rabito in den nächsten Tagen aus der Perrera holen, jetzt hat sie einen Platz für den Süssen...

Wenn jemand helfen kann und mag: Ana hat eine neue Katzenpension gefunden, in der es grössere Käfige gibt. Sie könnte dort bis zu vier erwachsene Katzen unterbringen pro Käfig. aus diesem Grunde beträgt die Monatsmiete pro Katze auch nur € 40.- Allerdings wäre hier Sponsoring nötig, da Ana schon jeden Monat mehr als € 400.- für Unterbringungskosten in Pensionen aufbringen muss...😱 Für € 40.- monatlich könnte also eine erwachsene Katze aus der Perrera und in Sicherheit gebracht werden... es können sich natürlich auch mehrere Sponsoren zusammentun! 😉
 
Werbung:
Ja, ein bisschen Aufmunterung kann ihr echt nicht schaden, sie hat soviel zu tun, sie kommt dieser Tage kaum zum schreiben... Sie hatte sehr viele kranke Katzen in der Wohnung, leider sind auch einige von ihnen gestorben 🙁🙁🙁

Andrea, sie wird Rabito in den nächsten Tagen aus der Perrera holen, jetzt hat sie einen Platz für den Süssen...

Wenn jemand helfen kann und mag: Ana hat eine neue Katzenpension gefunden, in der es grössere Käfige gibt. Sie könnte dort bis zu vier erwachsene Katzen unterbringen pro Käfig. aus diesem Grunde beträgt die Monatsmiete pro Katze auch nur € 40.- Allerdings wäre hier Sponsoring nötig, da Ana schon jeden Monat mehr als € 400.- für Unterbringungskosten in Pensionen aufbringen muss...😱 Für € 40.- monatlich könnte also eine erwachsene Katze aus der Perrera und in Sicherheit gebracht werden... es können sich natürlich auch mehrere Sponsoren zusammentun! 😉

und genau das habe ich gemacht ... man gibt doch für soviele unnütze Dinge Geld aus ....
nun ist mein neues Patenkaterchen Bart (ID 112), ein süßes erwachsenes schwarzes Lackfellchen ... der hoffentlich dann bald auch ein schönes zu Hause hat ...
 
Bitte mal Daumen drücken für meine Patenmietze Curra.
Sie hat ein Zuhause in Aussicht. 🙂

Bei dieser Gelegenheit möchte ich gerne mal fragen, ob es sinnvoller ist, eine
Patenschaft für eine Katze auf einer Pfegestelle zu übernehmen, damit diese
finanziell entlastete wird, oder ob es besser ist die Patenschaft für ein Tier in
der Perrera zu übernehmen, damit sie ggfs bessere Chancen auf eine Pfegestelle hat?

Und ist es besser mehrere "kleine" Patenschaften zu einem geringen Betrag zu übernehmen;
oder besser eine "große", damit die Versorgung zumindest für dieses eine Tier gesichert ist?

Was ich ehrlich gesagt ein bisschen doof finde, dass einige Tiere mehrere Paten haben
und andere gar keine.
Könnte man da nicht bei Anfrage darauf hinweisen, wenn schon ein Pate vorhanden ist,
damit auch die ohne eine Chance haben?

Hallo stanzi,

naja, blöd ist es nicht, wenn manche Tiere mehrere Paten haben, denn wenn man bedenkt, dass man für € 40.-/Monat eine Katze aus dieser schrecklichen Perrera herausholen und in einer Katzenpension unterbringen kann... aber wieviele Leute können schon Monat für Monat € 40.- zahlen... Wenn aber die Katze 4 Paten hat, die jeweils € 10.- zahlen, so ist sie gerettet und jede Katze weniger in der Perrera senkt das Risiko von Tötungen.

Eine Patenschaft für eine Katze auf Pflegestelle zu übernehmen kann auch sehr hilfreich sein, weil wir dann ggf eine Katze auf eine Pflegestelle in Deutschland holen können, die halt nicht die Möglichkeit hat, Futter & Streu selbst zu kaufen...

Aber dafür gibt es ja allgemeine Patenschaften, bei denen das Geld dann dort ausgegeben wird, wo es am nötigsten ist und eben Patenschaften für einzelne Katzen, und da soll der Pate doch eine Beziehung zu seiner Katze entwickeln.
 
Also auch auf die Gefahr hin, hier übel niedergemacht zu werden.
Aber 4 gesunde Tiere in einem Käfig. Und das über Wochen ggfs noch länger? 😱

Da stecken aber ganz viele Katzen drin, stanzi 🙁 u.a. die ganzen Kitten in der Perrera, die nur rennen und spielen dürfen, während ihr Käfig gereinigt wird 🙁🙁🙁

Ich meinte jetzt aber nicht wirklich Käfig, das sind Abteile, sicher nicht so gross wie ein Zimmer, aber halt grösser als die, die Ana für die Kitten in der Pension hat... ach Stanzi, was meinst Du, wieviel Platz die Katzen in Spanien haben? Mein Lucas war mit 18 weiteren Katzen in einer 2 Zimmer Wohnung untergebracht, er wusste nicht, wie man spielt, und jetzt, nach einem dreiviertel Jahr hat er die ersten Kletterversuche unternommen... Ana schreibt oft, wie schrecklich es für die Katzen ist, wenn sie lange in ihrer Wohnung bleiben müssen, erst sind sie erleichtert, wegen des besseren Futters und des eigenen Schlafkörbchens, aber sie haben halt keinen Raum...🙁
 
Moises sollte mal Glück haben - sag ANA bitte sie möge ihn aus der Perrera holen. Er muss diesen Terror vergessen - er tut mir so entsetzlich leid und dazu ist er "nur ein Tiger".

Okay bin mit 40,00 € dabei. Schriftliches und Geld folgen....

LG
Doris
 
Das ist toll, Doris! :yeah: Vielen Dank! :yeah:
 
Werbung:
Das ist toll, Doris! :yeah: Vielen Dank! :yeah:

😀 Dafür nicht - ist mir eine Ehre ! :zufrieden:

Leider kann ich nicht mehr tun, aber jetzt kommt die dicke Rechnung vom Installateur.....

Drück vor allem auch dem süßen schwarz-weißen Katerchen die Daumen
Er hat so eine suße Zeichnung...... :pink-heart:
Seufz
 
:pink-heart: Für den Fall dass keiner weiß welches Fellchen gemeint ist

Romulo :pink-heart:
 
juhu - melde mich auch mal wieder!

Wollte euch nur mal erzählen das ich ganz hibbligerweise endlich auf ne VK warte... :aetschbaetsch1: Wird grade eine für mich gesucht....

Wollte euch auch malwieder was positives berichten nebenbei...

Also bitte Dauuuuuuuumen drücken....

Weil wenn das wirklich gut geht kööööönnte ende des Monats der Rote Zwerg vielleicht schon herkommen....
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben