Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mal was anderes - ich frag einfach mal hier weil ich nich wusste wo es am besten wäre...
Zwecks eurem Logo das ein Link is...
darf ich mir eig auch so ein Sieben-Katzen-Leben Logo in die Sigi machen?
Und wie geht das? 😕
Und darf ich das auch als Sigi in anderen Tierforen verwenden?
Hey!
Lese nun schon länger still mit und eure Arbeit fasziniert mich total!
Da sind ja echt super süsse bei
Wie ist das denn wenn ich eine Patenschaft übernehme? Ist das dann eine sichere Lebenssicherung für den Kleinen???Das keine aktive Tötung kommt, gesundheitlich lassen wir nun einfach mal aussen vor!
Und mein Fragenkatalog geht noch weiter????
Wie sieht das mit Pflegestellen aus? Was muß man erfüllen???
Liebe Grüsse teufelchen und die 12Pfoten
Ach Stanzi, wir fiebern derzeit einer ganzen Menge VK's entgegen. Wenn die alle passen, kriegen wir echt Schwierigkeiten, die Miezis alle in den Flieger zu bekommen...😎
Ja, ein bisschen Aufmunterung kann ihr echt nicht schaden, sie hat soviel zu tun, sie kommt dieser Tage kaum zum schreiben... Sie hatte sehr viele kranke Katzen in der Wohnung, leider sind auch einige von ihnen gestorben 🙁🙁🙁
Andrea, sie wird Rabito in den nächsten Tagen aus der Perrera holen, jetzt hat sie einen Platz für den Süssen...
Wenn jemand helfen kann und mag: Ana hat eine neue Katzenpension gefunden, in der es grössere Käfige gibt. Sie könnte dort bis zu vier erwachsene Katzen unterbringen pro Käfig. aus diesem Grunde beträgt die Monatsmiete pro Katze auch nur € 40.- Allerdings wäre hier Sponsoring nötig, da Ana schon jeden Monat mehr als € 400.- für Unterbringungskosten in Pensionen aufbringen muss...😱 Für € 40.- monatlich könnte also eine erwachsene Katze aus der Perrera und in Sicherheit gebracht werden... es können sich natürlich auch mehrere Sponsoren zusammentun! 😉
Bitte mal Daumen drücken für meine Patenmietze Curra.
Sie hat ein Zuhause in Aussicht. 🙂
Bei dieser Gelegenheit möchte ich gerne mal fragen, ob es sinnvoller ist, eine
Patenschaft für eine Katze auf einer Pfegestelle zu übernehmen, damit diese
finanziell entlastete wird, oder ob es besser ist die Patenschaft für ein Tier in
der Perrera zu übernehmen, damit sie ggfs bessere Chancen auf eine Pfegestelle hat?
Und ist es besser mehrere "kleine" Patenschaften zu einem geringen Betrag zu übernehmen;
oder besser eine "große", damit die Versorgung zumindest für dieses eine Tier gesichert ist?
Was ich ehrlich gesagt ein bisschen doof finde, dass einige Tiere mehrere Paten haben
und andere gar keine.
Könnte man da nicht bei Anfrage darauf hinweisen, wenn schon ein Pate vorhanden ist,
damit auch die ohne eine Chance haben?
Also auch auf die Gefahr hin, hier übel niedergemacht zu werden.
Aber 4 gesunde Tiere in einem Käfig. Und das über Wochen ggfs noch länger? 😱
Das ist toll, Doris! Vielen Dank!