Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Das Herz ist da aber das Geld fehlt! Es ist zum kotzen! Tschuldigung!
 
A

Werbung

Ich kann es gut verstehen, es ist zum Weinen, heute ist wieder eher Hilflosigkeit da, man macht und tut und trotzdem bleibt es ein Tropfen auf dem heißen Stein.🙁
 
Huhu,

also ich habe nicht alle Beiträge gelesen aber so wie es aussieht suchen wir für Pico eine Freundin und haben einfach an Sieben-Katzenleben geschrieben.

Mit einen paar Daten zu uns und zu unseren Wünschen und mal schaun, ich hoffe es kommen ein paar Vorschläge, sodass wir einem der süßen Mietzen ein neues schönes Zuhause bieten können 🙂

Freu mich schon total auf die Vorschläge, Schwarze und Kuhkatzen bevorzugt 🙂
 
Echt, ja?? Das freut mich besonders. Hab Dein Email gerade auf dem Schirm, Antwort kommt augenblicklich und eins unserer Vermittlungsmädels meldet sich... mmmhhh, Festnetztelefonnummer wär noch geil und eine Uhrzeit, wann man Euch gut erreichen kann...🙂
 
Huhu,

also ich habe nicht alle Beiträge gelesen aber so wie es aussieht suchen wir für Pico eine Freundin und haben einfach an Sieben-Katzenleben geschrieben.

Mit einen paar Daten zu uns und zu unseren Wünschen und mal schaun, ich hoffe es kommen ein paar Vorschläge, sodass wir einem der süßen Mietzen ein neues schönes Zuhause bieten können 🙂

Freu mich schon total auf die Vorschläge, Schwarze und Kuhkatzen bevorzugt 🙂



Ich will mich überhaupt nicht in die Arbeit unseres Vermittlungsteams einmischen.🙄
Aber schau dir diese Maus an.

http://www.sieben-katzenleben.de/db/detail.php?InterneID=97&id=2
 
Ja die ist echt ne Zuckerschnute aber ich denke die Geduld und Zeit die sie braucht, kann ich ihr nicht ganz geben, da wir vor 11 Wochen einen Sohn bekommen haben, der viel zeit in Anspruch nimmt! Ich nehme mir immer Zeit für meine Katzen aber so eine kleine Maus aufzupeppen, ich bezeifel ob ich das zeitlich schaffe und ich weiß auch nicht ob sie Glücklich wäre mit einem kleinen Schreihals als Mitbewohner 🙂
 
Werbung:
aber ein Auge habe ich auf folgende Katzen geworfen:

Pitufa
Candy
Loani
Belinda
Mandarina

Luna
 
Ui toll 🙂 Weiß du wohin?
Würde sogerne noch mehr über sie erfahren? Dort steht nicht so viel Info!
 
In die Nähe von Köln
 
Ach du grüne Neune, wenn das mal nicht Schicksal ist 😉
 
Werbung:
Ich bin aber für Schlumpfi - ich meine Pitufa... Bei Belinda wird Simone doch sowieso zum PSV 😉
 
Da hast Du natürlich auch Recht und Pitufa wird es sehr schwer haben, das ist eine gute Idee. Also schau Dir doch noch einmal Pitufa an...
 
Moises kommt aus der Perrera - hoffentlich 😛

Wegen Romulo würd' ich ja glatt anfragen, aber bei 15 Katzis......
Er/sie ist einfach Zucker :pink-heart:

Seufz

Ich wünsche mir dass Romulo gerettet wird. (Eigentlich wünsche ich das allen Katzen)...

LG
Doris
 
oooh, Du interessierst DIch auch für Luna Sternnase...die ist sooo süss und wartet auch bestimmt ganz doll. In die Maus hab ich mich schon anfangs verliebt. Wenn ich könnte...dann wäre sie schon hier, aber zwei kleine Diktatorinnen hier müssen sich ja mit erwachsenen neuen Katzen stressen *seufz*.
 
Ja Luna gefällt mir gut!

Nur weiß ich nicht recht, ob sie zu uns passt, da wir vor 11 Wochen ein Baby bekommen haben und ich fast befürchte das es vll viel Streß für sie ist und ich nicht die Zeit und Geduld finde!?
Was meint ihr?
 
Werbung:
Da wird Dir jemand vom Vermittlungsteam sicher mehr sagen können, welche Katze da am besten passen könnte :smile:.

Ich bin die zukünftige PS von Belinda und habe mit der Vermittlung der Katzen gar nichts zutun. Hab mich nur ganz privat in die süsse Luna verguckt, aber es geht bei mir leider nicht *seufz* :pink-heart:
 
Nicht mal die Patenschaft hat Timi noch erreichen können. Ich bin so traurig.
 
Oh nein das tut mir leid für Timi, ich hoffer er hats besser bei den Sternen...
 
Nicht mal die Patenschaft hat Timi noch erreichen können. Ich bin so traurig.

Ja, mich hat das auch traurig gemacht. Er hat nicht mehr erfahren, dass da jemand ist, der ihm so gerne helfen möchte.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben