Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
@ lunachen: Der obere, Capri, muss echt der absolute Oberschnuffel sein. Maite, die ja bei Ana war meinte, er wär sofort hergekommen und hätte auf Teufel komm raus geschmust und wär ihr auf die Schulter gekrabbelt.... :pink-heart: aber ist halt 'nur' ein Kuhkater und kein Siammix 🙁

Ich liebe Kuhkatzen :pink-heart:
Klingt auch ein bisschen nach meinem Freddy :verschmitzt:
 
A

Werbung

lieber mermelada, ich wünsche dir eine gute reise .... zusammen mit jana ... kommt gut an!!! 🙁🙁🙁🙁
 
Gestern war auf der Homepage bei den Notfellchen außerdem noch eine weisse Maus, die wohl blind ist. Wo ist sie denn hingekommen? Kann sie gar nicht mehr finden, hab das Bild nicht mehr aus meinem Kopf bekommen???😱😱😱
 
Oh nein - Marmelada 😱

Gute Reise für Dich und Jana
 
Werbung:
Mag sein, dass sie das ist. Gestern war sie bei den Notfällen separat bei den Sieben-Katzenleben gezeigt. Heute war sie nicht mehr dabei - daher bin ich auf die Suche gegangen. Ich schau mal, ob ich auch noch ein paar Euros zusammenbekomme...

Die THM hat uns mitgeteilt, das sie Interessenten für die blinden Mäuse hat.
Das ist für uns in Ordnung, deshalb haben wir sie von der HP genommen.
Für Stevie haben wir einen Interessenten, er wurde von Ana bereits aus der Perrera geholt und wenn er ausreisefähig ist, werden wir ihn holen.
Erst einmal muss die Ohrenentzündung weg sein, dann kann es weiter gehen.
Wir hoffen, das er so schnell als möglich, nach Deutschland kommen kann und hier nochmal von einem Augenspezialisten untersucht wird.Vielleicht kann man doch noch etwas mit seinen Augen machen.Ich würde es der Maus wünschen.
 
Das freut mich sehr, endlich mal wieder gute Nachrichten....Schön, dass es wieder ein paar arme Seelchen aus der Hölle geschafft haben. Klasse auch, daß die Vereine so toll zusammenarbeiten. Nur so kann es gehen!
 
Habe gesehen, dass meine Patenmietze Curra reserviert ist. Das freut mich sehr,
dass sie ein schönes Plätzchen gefunden hat. Aber hat ja auch lange genug gedauert.
Ich beobachte sie schon soooo lange.

stimmt, und sie kommt zu einer ganz netten süßen Katzenlady :pink-heart: (und netten Besitzerin natürlich!). hoffen wir mal, dass sie sich gut vertragen werden.
(hab die VK) gemacht 😉
 
:pink-heart: Romulo :pink-heart:

Seufz
 
Werbung:
*seufz*

Bin immer noch am warten...*armer Nelos*

*seuuuuuuuufz*

*haben will*
 
*kreisch*

*schmacht*

Ich bin grad vom Stuhl gekippt.... Hab grade gesehen das es ein neues Bild von meinem kleinen roten Teufelchen gibt....

Hab ich schon gesagt das ich :pink-heart: bin??
 
Piepmatz, ich auch, aber in sie:

5467343.jpg

:pink-heart: Cuqui :pink-heart:
 
Ana meinte, dass Romulo sich gaaaaanz sicher mit 15 anderen Katzen vertragen würde.... :stumm:

Seufz

Ja und hoffentlich legt er viel an Gewicht zu - der süße Katermann.....

Ich würd ja so gern......aber die Sanierung dieses verwunschenen Hauses bringt mich zur Verzweiflung......
 
Werbung:
Ja, Doris, Romulo könnte wirklich einiges mehr auf den Rippen vertragen und die Ohren müssen auch in Ordnung kommen - aber eine niedliche Färbung hat er ganz sicher :pink-heart:

5468666.jpg


5468667.jpg
 
Der arme Schatz.....

Ich wünsch Dir einen Konigbauch.....

Und die Öhrchen her je me nee gut dass er in ANA's Obhut ist. In der Perrera wärs schlimm um ihn bestellt.

Alisea die Färbung ist genial...... :pink-heart:
 
Ich weiss, nicht, ich frag mal an... auf jeden Fall muss er echt supersüss sein, der kleine Romulo...
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben