Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss gestehen, ich habe mich ernsthaft verliebt......
und zwar in Steve
http://www.sieben-katzenleben.de/katzen/123.jpg
In diesem Fall passt der Spruch "Liebe auf den ersten Blick" wie die Faust aufs Auge
Nee, Anja, der kommt zu Dir, der soll Katzengesellschaft haben und dann zum Spezialisten. Und wenn wir dann ganz genau wissen, was ihm fehlt und was für einen Charakter er hat, dann können wir auch entscheiden, welcher der Plätze, die ihm angeboten wurden (und es sind ja zwischenzeitlich doch etliche) für ihn der beste ist. 😉
Für shinycat finden wir ganz bestimmt was Passendes, aber eine blinde Katze mit Kleinkind, das tut glaub ich echt nicht gut...
Wir hatten eine super Endstelle für ihn, wo er zusammen mit einem der anderen Blindchen hätte hinkommen können. Bereits vorkontrolliert und Erfahrung mit blinden Katzen, da bereits zwei vorhanden sind.
Schade, dass hier nicht im Sinne von dem kleinen schwarz-weißen gehandelt werden konnte!
Wir hatten eine super Endstelle für ihn, wo er zusammen mit einem der anderen Blindchen hätte hinkommen können. Bereits vorkontrolliert und Erfahrung mit blinden Katzen, da bereits zwei vorhanden sind.
Schade, dass hier nicht im Sinne von dem kleinen schwarz-weißen gehandelt werden konnte!
sehr professionell sowas per pm zu klären *ironie off*
Hurra, die VK war tatsächlich positiv... Talia kann mit auf die Liste
Wir haben noch ein Sorgenkind: Monik... Ana hat sie gestern aus der Perrera geholt aber es geht ihr schlecht, sie ist schwach... haltet der Kleinen die Däumchen, dass sie es schafft, sich zu erholen, sie hat eine Anfrage..
Das, entschuldige bitte, ist eine Unterstellung.Stevie hat eine ES, vorher wird er hier noch von einem Augenspezialisten untersucht, vielleicht kann man bei den Augen noch was machen.
Nee, Anja, der kommt zu Dir, der soll Katzengesellschaft haben und dann zum Spezialisten. Und wenn wir dann ganz genau wissen, was ihm fehlt und was für einen Charakter er hat, dann können wir auch entscheiden, welcher der Plätze, die ihm angeboten wurden (und es sind ja zwischenzeitlich doch etliche) für ihn der beste ist. 😉
sehr professionell sowas per pm zu klären *ironie off*
Vielleicht ist es doch weniger konfliktbehaftet, wenn die Katzen nur
jeweils von einem Verein betreut werden?
Viele Anfragen überschneiden sich doch sicher, oder?
Da kommt es doch zwangsläufig zu Interessenkonflikten.
Wie Alisea geschrieben hat (s. u.) hat er noch KEINE definitive Endstelle, sondern lediglich mehrere Bewerber.
Loraine stand mit Alisea in Kontakt, sie hat gesagt, dass es von eurer Seite her keine Interessenten gibt, deshalb haben wir ja auch die Miezen reserviert.
Ist normalerweise nicht meine Art, aber mir platzt solangsam auch mal der Kragen und auf unsere E-Mail hat man sich leider nicht geäußert!
Wir warten immer noch auf die Rückmeldung!!!
Wenn "eure" Endstelle so toll ist und deiner Meinung nach so viel besser als unsere, frage ich mich, warum du nicht im Sinne der Katze gehandelt hast, und dem Bewerber gesagt hast, dass die Katze unter unsrer Obhut ist - sie hätten sich ja gerne an uns wenden können.Eine Endstelle sollte jedoch IMMER Priorität haben. Unsere tolle Endstelle mit echt Erfahrung, wäre das geeignete zu Hause gewesen. Ihr kennt uns, wir sind schon länger "im Geschäft", bei uns stehen die Katzen an erster Stelle und wir achten immer auf deren Wohl. Für die zwei Blindchen wäre es DAS Zuhause gewesen! ...und ganz nebenbei hätten sogar noch mehr Katzen gerettet werden können, da ihr auf eurer PS noch einen Platz frei gehabt hättet.
Da stehn die Tier für uns auch, das heißt aber nicht, dass wir blind auf dich vertrauen müssen.Im Tierschutz sollten immer die Tiere an erster Stelle stehen und man sollte auf deren Wohlergehen achten.