Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ne, oder? Soll das heissen, dass Nelos vergeben ist??? 😱
 
A

Werbung

Nee, Anja, der kommt zu Dir, der soll Katzengesellschaft haben und dann zum Spezialisten. Und wenn wir dann ganz genau wissen, was ihm fehlt und was für einen Charakter er hat, dann können wir auch entscheiden, welcher der Plätze, die ihm angeboten wurden (und es sind ja zwischenzeitlich doch etliche) für ihn der beste ist. 😉

Für shinycat finden wir ganz bestimmt was Passendes, aber eine blinde Katze mit Kleinkind, das tut glaub ich echt nicht gut...
 
Ach duuu bist das!!!
Ich wußte zwar,dass du dich für den Verein als PS zur Verfügung stellen willst aber habe dich mit jemand verwechselt😳...werd halt alt.

Ne,das ginge nicht gut mit einem Kleinkind und ich freue mich,wenn der süße Fellpopo bald zu uns kommen kann:pink-heart:.

Dann hätte ich gerne kommenden samstag den Jack-Pot...und dann bleibt Stevie bei uns:aetschbaetsch1:.
 
So - Jungs und Mädels und alle anderen Sklaven,

ich hab ne ganz furchtbar schlechte Nachricht für euch - wollte euch das schon gestern mitteilen aber da war ich beschäftig bis nachts....

Weiss gar nich wie ich euch das jetz sagen solll....

*nachdenk*grübel*schluck*







Nelos is nicht mehr vermittelbar....*schnief*seufz*






Er kommt nämlich zu MIR!!!!!!!!!! :pink-heart:

Muss nur noch den SV unterschreiben, schicken bezahlen und ne Fahrt organisieren!!

*SteinvonHerzplumps*
 
Jeeeeaaaahhhhhhhhh:yeah:
 
Werbung:
Na super, das freut mich!!!!
 
Puh, langsam füllen sich die Reihen... jetzt haben wir 17 reservierte Katzen und heute sollte noch die 18. dazu kommen... und wir haben noch eine ganze Reihe VK's vor uns... wir fangen schonmal an auf die Boing 747 zu sparen 😱
 
Das find ich super!
Weiter so!! 😉
 
Ach schön, dass freut mich, habe auch 2-3 Bekannten eure Orga empfohlen, vielleicht sind sie ja dabei 🙂

Däumchen für die ganzen tollen Katzen sind gedrückt.
 
Nee, Anja, der kommt zu Dir, der soll Katzengesellschaft haben und dann zum Spezialisten. Und wenn wir dann ganz genau wissen, was ihm fehlt und was für einen Charakter er hat, dann können wir auch entscheiden, welcher der Plätze, die ihm angeboten wurden (und es sind ja zwischenzeitlich doch etliche) für ihn der beste ist. 😉

Für shinycat finden wir ganz bestimmt was Passendes, aber eine blinde Katze mit Kleinkind, das tut glaub ich echt nicht gut...

Wir hatten eine super Endstelle für ihn, wo er zusammen mit einem der anderen Blindchen hätte hinkommen können. Bereits vorkontrolliert und Erfahrung mit blinden Katzen, da bereits zwei vorhanden sind.
Schade, dass hier nicht im Sinne von dem kleinen schwarz-weißen gehandelt werden konnte! :grummel:
 
Werbung:
Wir hatten eine super Endstelle für ihn, wo er zusammen mit einem der anderen Blindchen hätte hinkommen können. Bereits vorkontrolliert und Erfahrung mit blinden Katzen, da bereits zwei vorhanden sind.
Schade, dass hier nicht im Sinne von dem kleinen schwarz-weißen gehandelt werden konnte! :grummel:

Das, entschuldige bitte, ist eine Unterstellung.Stevie hat eine ES, vorher wird er hier noch von einem Augenspezialisten untersucht, vielleicht kann man bei den Augen noch was machen.
 
Wir hatten eine super Endstelle für ihn, wo er zusammen mit einem der anderen Blindchen hätte hinkommen können. Bereits vorkontrolliert und Erfahrung mit blinden Katzen, da bereits zwei vorhanden sind.
Schade, dass hier nicht im Sinne von dem kleinen schwarz-weißen gehandelt werden konnte! :grummel:

sehr professionell sowas per pm zu klären *ironie off*
 
Hurra, die VK war tatsächlich positiv... Talia kann mit auf die Liste
 
Werbung:
Nein, nicht wirklich, Thy, sonst hätt ich's nicht angekündigt 😀
 
Wir haben noch ein Sorgenkind: Monik... Ana hat sie gestern aus der Perrera geholt aber es geht ihr schlecht, sie ist schwach... haltet der Kleinen die Däumchen, dass sie es schafft, sich zu erholen, sie hat eine Anfrage..

5483915.jpg

Monik haben auch die Däumchen nichts mehr geholfen, sie ist in den Regenbogen gegangen...🙁🙁🙁🙁🙁


Regenbogen GB Pics
 
Das, entschuldige bitte, ist eine Unterstellung.Stevie hat eine ES, vorher wird er hier noch von einem Augenspezialisten untersucht, vielleicht kann man bei den Augen noch was machen.

Wie Alisea geschrieben hat (s. u.) hat er noch KEINE definitive Endstelle, sondern lediglich mehrere Bewerber.
Loraine stand mit Alisea in Kontakt, sie hat gesagt, dass es von eurer Seite her keine Interessenten gibt, deshalb haben wir ja auch die Miezen reserviert.

Nee, Anja, der kommt zu Dir, der soll Katzengesellschaft haben und dann zum Spezialisten. Und wenn wir dann ganz genau wissen, was ihm fehlt und was für einen Charakter er hat, dann können wir auch entscheiden, welcher der Plätze, die ihm angeboten wurden (und es sind ja zwischenzeitlich doch etliche) für ihn der beste ist. 😉

sehr professionell sowas per pm zu klären *ironie off*

Ist normalerweise nicht meine Art, aber mir platzt solangsam auch mal der Kragen und auf unsere E-Mail hat man sich leider nicht geäußert!
Wir warten immer noch auf die Rückmeldung!!!

Vielleicht ist es doch weniger konfliktbehaftet, wenn die Katzen nur
jeweils von einem Verein betreut werden?
Viele Anfragen überschneiden sich doch sicher, oder?
Da kommt es doch zwangsläufig zu Interessenkonflikten.

Eine Endstelle sollte jedoch IMMER Priorität haben. Unsere tolle Endstelle mit echt Erfahrung, wäre das geeignete zu Hause gewesen. Ihr kennt uns, wir sind schon länger "im Geschäft", bei uns stehen die Katzen an erster Stelle und wir achten immer auf deren Wohl. Für die zwei Blindchen wäre es DAS Zuhause gewesen! ...und ganz nebenbei hätten sogar noch mehr Katzen gerettet werden können, da ihr auf eurer PS noch einen Platz frei gehabt hättet.

Im Tierschutz sollten immer die Tiere an erster Stelle stehen und man sollte auf deren Wohlergehen achten. Eine Familie, die sich mit blinden Katzen auskennt, wäre sicherlich die bessere Wahl gewesen, als das Blindchen erst nochmal in einer PS "zwischenzuparken".
 
Wie Alisea geschrieben hat (s. u.) hat er noch KEINE definitive Endstelle, sondern lediglich mehrere Bewerber.
Loraine stand mit Alisea in Kontakt, sie hat gesagt, dass es von eurer Seite her keine Interessenten gibt, deshalb haben wir ja auch die Miezen reserviert.

Er hat eine definitive Endstelle. Und sollte es dort wider Erwarten nicht klappen, gibt es noch weitere Optionen.

Ist normalerweise nicht meine Art, aber mir platzt solangsam auch mal der Kragen und auf unsere E-Mail hat man sich leider nicht geäußert!
Wir warten immer noch auf die Rückmeldung!!!

Ich finde deine Art uns in unserem Thread so schlecht machen zu wollen doch ziemlich fies - nur weil du auf eine Mail vielleicht noch keine Antwort hast. Keiner von uns verhält sich in eurem Thread so unverschämt. Und wenn du willst, kannst du mir die Mail noch mal schicken - ich besorge dir dann eine Antwort.



Eine Endstelle sollte jedoch IMMER Priorität haben. Unsere tolle Endstelle mit echt Erfahrung, wäre das geeignete zu Hause gewesen. Ihr kennt uns, wir sind schon länger "im Geschäft", bei uns stehen die Katzen an erster Stelle und wir achten immer auf deren Wohl. Für die zwei Blindchen wäre es DAS Zuhause gewesen! ...und ganz nebenbei hätten sogar noch mehr Katzen gerettet werden können, da ihr auf eurer PS noch einen Platz frei gehabt hättet.
Wenn "eure" Endstelle so toll ist und deiner Meinung nach so viel besser als unsere, frage ich mich, warum du nicht im Sinne der Katze gehandelt hast, und dem Bewerber gesagt hast, dass die Katze unter unsrer Obhut ist - sie hätten sich ja gerne an uns wenden können.

Auch bei uns stehen die Katzen an erster Stelle. Und wenn wir uns überzeugen hätten können, dass dieser Bewerber um so viel besser wäre als unserer, hätten wir uns auch für ihn entscheiden können. Aber diese Option hast du nicht erwogen.


Im Tierschutz sollten immer die Tiere an erster Stelle stehen und man sollte auf deren Wohlergehen achten.
Da stehn die Tier für uns auch, das heißt aber nicht, dass wir blind auf dich vertrauen müssen.

Und jetzt würde ich dich bitten, dich zusammen zu reißen und wenn du weiter Gesprächsbedarf siehst, dies per PN oder Mail zu tun.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben