Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
gute reise kleine monik ... 🙁
 
A

Werbung

DAS habe ich mich auch schon gefragt.

Der süße :pink-heart:


Und Moises - zum Glück aus der Perrera-

Ach es gibt so süße Schätze auf der HP.... :pink-heart:

(Vielleicht suche ich ja doch noch....) 😛
 
Ich brauch mal ein paar Daumendrücker! - > für den armen Nelos!

Hab jetz für Freitag müüüühsam ne Hin und Rückfahrt organisieren können *schnauff* und ne Zwischenstation...

Und prompt fangen die bei der DB an zu streiken...

Bitte Daumen drücken das ich Freitag fahren kann - sonst steh ich ziemlich blöde da und kann Nelos nicht holen *schnieeeeef*

Weiss jemand wie lange die streiken wollen oder obs für Freitag auch geplant ist????

Is grade zum grün und blau ärgern...EINMAL wennste ne Mietze adoptieren willst...*gnarf*

Sorry fürs OT - aber das musste mal sein...
 
@Piepmatz: Hast PN!
 
Gibt es eigentlich was neues von dem zuckersüßen Romulo und seinen
Öhrchen?
Ich finde ja er hat eine ganz besonders schöne Fellzeichnung.
Aber leider mit weißen Ohren, die die Sonne Spaniens wohl eher nicht
so gut vertragen.🙁

tschuldige stanzi, das ist im Gewühl völlig untergegangen: Ja, das sind Verbrennungen, die Romulo durch die Sonneneinstrahlung erlitten hat, er wird mit einer Salbe behandelt - laut Tierarzt soll er aber keinen Hautkrebs haben.
 
welch ein Chao um so nen Minikaterich...

Danke fürs Anrufen, Namenskollegin

*Hibbel auf Donnerstag*

EDIT:
wollte ja noch fragen ob ich euch das Kilometergeld als Spende "erstatten" kann wenn mir der wirklich gebracht wird bis Bahnhof daheim...??? Bestimmt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Spende?😕
Spende ist immer gut, da sagen wir nie nein.🙄
 
:pink-heart: Marina, oh gott - verguckt!!! :pink-heart:
 
@Eyla:

Ich hatte vorhin mit LadyHawk telefoniert und da hatte wir kurz drüber geredet - weil sie mir gaaaaaanz evtl Nelos sogar bringen kann - und deswegen hatte ich die Idee wenn sie das wirklich macht das ich ihr dafür quasi das Benzingeld bei sooooviel Kilometern die sie extra fährt erstatte. Und sie meinte dann wenn ichs richtig verstanden hab - die Katzen würden sich über ne Spende freuen dafür...
 
so - definitiv Thema erledigt!

Wollte nur mal bescheid geben (hoffentlich endlich zum allerletztenmal??) das ich den roten Zwerg Nelos am Samstag nachmittags abholen kann / darf!!

So, jetzt reichts aber auch mit dem hin und her 😉

Werd dann auch natürlich brav immer wieder berichten und knipsen....
 
welch ein Chao um so nen Minikaterich...

Danke fürs Anrufen, Namenskollegin

*Hibbel auf Donnerstag*

EDIT:
wollte ja noch fragen ob ich euch das Kilometergeld als Spende "erstatten" kann wenn mir der wirklich gebracht wird bis Bahnhof daheim...??? Bestimmt oder?
Donnerstag? Wieso Donnerstag? Der Flug ist am Freitag!

Und sorry wegen dem Hin und Her. Aber immer noch besser, als wenn du am Freitag abend mit dem Zug nach Stuttgart hättest tuckern müssen.
 
Werbung:
das mit Donnerstag war auf unser morgentliches Telefonat bezogen - hattest doch gemeint du sagst mir bis Donnerstag bescheid 😀 schon wieder vergessen?

Wobei sich das ja jetz inzwischen aufgelöst hat dank unserer dritten Namenvetterin 😀

das mit dem hin und her is ja nicht wirklich tragisch kein thema - is einfach nur etwas verwirrend 😀 Aber is ja jetz geklärt!
 
das mit Donnerstag war auf unser morgentliches Telefonat bezogen - hattest doch gemeint du sagst mir bis Donnerstag bescheid 😀 schon wieder vergessen?
*schäm* Ja. Aber ich hab nur "spätestens Donnerstag" gesagt, weil ich nicht sicher wußte, ob ich das heute noch geklärt kriege und ich wollte nix zusagen, was ich am Ende nicht halten kann.
 
kein Thema ;-)

Habs grade schon Nadine geschrieben übrigens...

Hab grade online überwiesen - SV kommt Donnerstag per Fax an Dich - eher geht nich weil ich nen neuen Perso bekomm - die alte Personr macht ja kein sinn wenns net gilt...

Das was ich übrigens "zuviel" überwiesen hab soll bitte an die restlichen Schnuten gehen - also bitte entsprechend splitten oki? 😀
 
Das was ich übrigens "zuviel" überwiesen hab soll bitte an die restlichen Schnuten gehen - also bitte entsprechend splitten oki? 😀
Danke!
sbfme.gif
 
Werbung:
na da schau her - jetz hab ich auch nen Nick zum Namen 😀

bitteschööön....is es denn wenigstens schon angekommen???
 
na da schau her - jetz hab ich auch nen Nick zum Namen 😀

bitteschööön....is es denn wenigstens schon angekommen???
Gestern war es noch nicht da, aber abhängig von der Bank kann das schon mal einen Tag länger dauern. Ich schau heute abend nochmal nach und sag dann Bescheid.
 
... und Darlin kommt (hoffentlich bald) zu uns nach Frankfurt!
... und wir haben entschlossen, dass sie sich noch eine Freundin mitbringt, damit sie altersgerechte Gesellschaft hat, falls unsere "alten" Fellnasen ihnen zu ruhig sind!
Vorkontrolle war heute gewesen, habe gutes Gefühl und von uns aus kann es dann losgehen!

Hätte nicht gedacht, dass ich in meinem Alter nochmal zwei Babys kriege (grins)

Bin tierisch uffgereescht! :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben