Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es eigentlich was neues von dem zuckersüßen Romulo und seinen
Öhrchen?
Ich finde ja er hat eine ganz besonders schöne Fellzeichnung.
Aber leider mit weißen Ohren, die die Sonne Spaniens wohl eher nicht
so gut vertragen.🙁
Donnerstag? Wieso Donnerstag? Der Flug ist am Freitag!welch ein Chao um so nen Minikaterich...
Danke fürs Anrufen, Namenskollegin
*Hibbel auf Donnerstag*
EDIT:
wollte ja noch fragen ob ich euch das Kilometergeld als Spende "erstatten" kann wenn mir der wirklich gebracht wird bis Bahnhof daheim...??? Bestimmt oder?
*schäm* Ja. Aber ich hab nur "spätestens Donnerstag" gesagt, weil ich nicht sicher wußte, ob ich das heute noch geklärt kriege und ich wollte nix zusagen, was ich am Ende nicht halten kann.das mit Donnerstag war auf unser morgentliches Telefonat bezogen - hattest doch gemeint du sagst mir bis Donnerstag bescheid 😀 schon wieder vergessen?
Danke!Das was ich übrigens "zuviel" überwiesen hab soll bitte an die restlichen Schnuten gehen - also bitte entsprechend splitten oki? 😀
kein Thema ;-)
Das was ich übrigens "zuviel" überwiesen hab soll bitte an die restlichen Schnuten gehen - also bitte entsprechend splitten oki? 😀
Gestern war es noch nicht da, aber abhängig von der Bank kann das schon mal einen Tag länger dauern. Ich schau heute abend nochmal nach und sag dann Bescheid.na da schau her - jetz hab ich auch nen Nick zum Namen 😀
bitteschööön....is es denn wenigstens schon angekommen???