Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich werde ab heute Nacht mal nachhören, wenn das Flugfieber abgeklungen und wieder Normalzustand eingekehrt ist... Ich muss gerade an Jan denken... ob er wohl gerade mit Ana in der Perrera ist? Puh...
 
A

Werbung

@ SimoneC:
DOCH, ich bin dir böse! Wie kannst du nur????

Ich find die beiden doch so toll :pink-heart:
 
Ich werde ab heute Nacht mal nachhören, wenn das Flugfieber abgeklungen und wieder Normalzustand eingekehrt ist... Ich muss gerade an Jan denken... ob er wohl gerade mit Ana in der Perrera ist? Puh...

Wieviele Katzen kommen denn und welche? Entschuldigt,dass ich soviele Fragen habe!
Gruss Gabi
 
Es sind ihrer 13: Nelos, Trico, Talia, Akane, Nieves, Mariposa, Luna Maria, Kity, Curra, Montsita und Tailor haben ein neues Zuhause, Belinda & Amor kommen auf Pflege...

Das ist ziemlicher Stress für Ana, von unseren Nerven ganz zu schweigen... 😛
 
Mit so einer, prompten und schnellen Antwort hatte ich gar nicht gerechnet.Toll,vielen Dank. Ich denke an Ana. Dann gibt es ja ein ganz klein wenig Platz in der Perrera.
Viele Grüsse,Gabi
 
13? Na wenn das mal net Glück bringt???!!

Wann geht denn der Flieger?

Hab ich mal gesagt das ich dooooodaaaal hibbelig bin???

Morgen um die Zeit hab ich Nelos schon hier :pink-heart:
 
Werbung:
Wichtig ist,dass er in guten Händen ist, versorgt und behandelt wird.Alles andere wird sich ergeben. Vielleicht gibt es auch mal Fotos. (Eilt aber nicht )
Viele Grüsse, Gabi

Wenn er bei uns in Pflege ist wirst du mit Bildern bombardiert,Gabi😀!
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht, hatte es der kleine Rote besonders eilig und ist 10 Minuten früher gestartet.

Wir machen uns grosse Sorgen um Montsita; sie sollte eigentlich mitfliegen, ist aber buchstäblich in letzter Minute entlaufen; hoffentlich wird sie heile wiedergefunden 😱 Bitte haltet die Däumchen, dass Ana sie wieder einfangen kann!
 
Habs gerade in unserem Forum gelesen...so ein Mist aber auch!Ich hoffe die Maus kommt bald zurück!!!🙁
 
Ach mensch, da drück ich auch mal die Daumen feste mit, dass die Maus wieder gefangen wird und in ihr neues Heim reisen kann...
 
Werbung:
Sorry,meinte bombardiert😳...
 
Hab ja gestern Nacht Nelos, Akane, Talia und Trico aus Stuttgart abgeholt. Erst um 1 Uhr war ich zu Hause.

Nelos ist einfach nur Zucker. Er möchte nur gestreichelt werden und er möchte aus dem Zimmer raus. Auf der Heimfahrt hat er allerdings den Kennel dekoriert. Auch Akane hat sich heute morgen rangeschmust. Leider schnupfelt sie ein wenig. Talia ist zwar ein wenig zurückhaltender, aber nach kurzer Zeit kam auch sie an und hat sich streicheln lassen. Nur bei Trico habe ich Befürchtungen, dass ich ihn nicht so gut in die Tasche zurück bekomme.
 
*schmacht*seuuuuuufz*

In 2 Std fahr ich los. bin aber Auch rund 2 Std unterwegs... Aber dann kann ich endlich den Roten holen....

*hiiibeeel*
 
Ich hab heute morgen noch schnell ein paar Bilder von meinen Übernachtungsgästen gemacht:

Akane hat seidenweiches Fell:
akane10101.jpg


Nelos ist ein verschmuster, kleiner Frechdachs:
nelos10101.jpg


Trico ist in Wirklichkeit noch sehr viel schöner:
trico10101.jpg


Talia hat wohl einen Exklusiv-Vertrag mit ihrem Model-Coach und läßt sich nicht so einfach fotographieren:
talia10101.jpg
 
Ich hatte schon vermutet, dass Nelos eine Classic-Tabby-Zeichnung hat. Die scheint in Spanien sehr häufig zu sein.

@ Piepmatz

Kannst Du bitte mal ein paar Ganzkörperfotos einstellen? Besonders von der Seite.
 
Werbung:
Das sind ja echte Schönheiten 🙂
Text zum letzten Bild ist sehr amüsant 😉
Es hat aber fast so ausgesehen. Sie hat sich immer weggedreht, wenn ich geknipst hab. Und ich hab ja nur so einen alten Digi-Foto, der zwischen den Aufnahmen einige Sekunden braucht und genau in diesen Pausezeiten hat sie die tollsten Posen gebracht, um dann wieder weg zu laufen, wenn der Foto wieder bereit war. Ich hätte zig tolle Bilder von ihr machen können, wenn ich 'ne bessere Kamera hätte.
 
Wisst Ihr, was alle diese Katzen gemeinsam haben???


5548641.jpg


5548642.jpg


5548643.jpg


5548644.jpg


5548645.jpg


5548646.jpg


5548647.jpg


5548654.jpg


5548659.jpg


5548665.jpg


Sie alle haben liebe Paten gefunden, die jeden Monat € 40.- Spenden, damit sie nicht mehr in der Perrera leben müssen, sondern in eine Katzenpension umziehen können! Das ist soooooooooo super... :grin:
 
10 gerettete Miezen

Guten Morgen
Ein guter Start in die neue Woche,bei so guten Nachrichten. Endlich ist auch Peke raus aus der Tötung. Hoffentlich finden bald alle ein schönes Zuhause. Hat man Montsita wieder einfangen können?
Eine schöne Woche
Gabi und die 8-er Bande
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben