Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
hab grade festgestellt das die Nelos´s Chipnummer bei Tasso ja schon drin is -aber wie kann ich Nelos auf mich umschreiben lassen???

Hiiiiiiilfe!!
 
A

Werbung

Per E-Mail soweit ich weiß geht es .LG Martina
 
nadine wollte sich bei dir melden wg. tasso.
 
So, jetzt heisst es Däumchen halten für die nächste Woche, auf dass all die positiven Dinge in Erfüllung gehen, die wir uns so sehr wünschen und natürlich für die VK's in nächster Zeit... 🙂
 
Wir drücken auch die Daumen. LG Kira und ihre Dosine Martina
 
Die Daumen sind ja sowas von gedrückt......
 
Werbung:
... und wir unsere Pippin bald in die Arme schließen können! :pink-heart:

Isch hab die ganze Woche frei und kann nix tun, außer warten ... :pink-heart:

Das Bauchfell der Kleinen riecht bestimmt himmlisch und erst die Zotteln zwischen den Tatzen!!! Ich muss bekennen, ich bin eine heimliche Katzenpfotenbeschnüfflerin, jetzt ist es raus! :muhaha:

Jeden Tag besuche ich die Kleine mindestens zehn mal auf der Reserviertenseite und würde sie am liebsten aus dem Bild pflücken!

Ob ich für das Mädchen eine Bürste kaufen muss? Unsere anderen Miezies bürsten sich selber!

Und wenn ich im Lotto gewinne, mache ich eine Zweigstelle der Sieben-katzenleben auf!

Ebe langts, ich hör ja schon auf ... 😀
 
Mach dir keinen Kopp ich glaube wir sind alle genauso .Ich schau mir auch jeden Tag xmal meine süße Curra auf der reservierten Seite an ,und hoffe das sie bald da ist :yeah::smile:
 
Das ist aber auch ein bezauberndes Mädchen, besonders die Augen und das Fell und die Nase, die knubbeligen Pfoten und .... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Dann können wir ja gemeinsam hibbeln .... :grin:
 
Ihr seid echt lieb, Ihr zwei, wisst Ihr? Da weiss man gleich, dass die Katzen ein tolles Zuhause bekommen werden 🙂
 
Nein Alisea, kein tolles Zuhause.


Das Beste!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Für Dich gab's leider kein schönes Zuhause mehr. Tamesi ist gestorben, gerade mal drei Monate waren ihr vergönnt 🙁🙁🙁


5608094.jpg


5608095.jpg


Komm gut rüber, kleine Maus...
 
Ooh die arme kleine Maus .Komm gut rüber .Dort werden dich bestimmt ganz viele Freunde zum spielen erwarten
 
Stevie

Guten Morgen,
Stevie steht bei den Reservierten? Das wäre ja toll!!!
Gruss Gabi und die 8-er Bande
 
Machs gut Tamesi.
 
wisst ihr eigentlich schon, wann nelson umzieht?
 
Werbung:
Nein, leider noch nicht, Stella. Das wird jetzt alles etwas nach hinten rutschen, aber wir sind dran an der Sache - sonst müssen wir doch noch einen Jumbo chartern 😉
 
Hat irgend jemand etwas Neues von den Katzen im Tierheim Ratingen gehört ?Dürfen sie jetzt bald in ihre Zuhause ? So langsam arbeitet doch kein Labor .
 
Ich habe gerade so ein bisschen rum gesurft ,und da kam ich auf die Seite eines Tierarztes darin stand das eine Titerbestimmung etwa eine Woche dauert .Die ist ja jetzt fast um dann müssten wir ja bald Bescheid kriegen und dann kann ich Curra endlich aufnehmen und nur noch lieb haben:grin::grin::grin:
 
Heute vielleicht ?:grin:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben