Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Muss ich eben total lachen:
Du auch schon wieder hier???:grin::grin::grin:
 
A

Werbung

Ich muss mich doch auf dem laufenden halten .:grin::grin::grin:😀
 
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Tut mir leid ich wollte keine falschen Hoffnungen wecken
 
Werbung:
Schon irgendetwas gehört von Curra und Freunden ?
 
Habe gerade gesehen, dass Elisa aus der Perrera geholt wurde. Vielen Dank!
Liebe Grüße!
 
Ja und Alejandro kann auch raus... hoffe dass noch diese Woche ein Platz beim Tierarzt für ihn frei wird... 🙂
 
Es ist toll das die beiden jetzt auch rauskönnen .Ich wünsche ihnen noch viele glückliche Katzenjahre ohne Käfig mit einem liebevollen Zuhause
 
Silvana ist verstorben. Machs gut kleine Maus, du wirst in unseren Herzen immer weiter leben. Silvana.jpg
 
Werbung:
Warum nur ? :reallysad:
 
Das tut mir sehr leid.
Das tut mir unendlich leid.
So jung und so klein, oh Gott.
Bin traurig.
Habe eine schöne Ewigkeit im Katzenparadis, liebe kleine Silvana

Schick deinen kleinen und großen Freunden in der Perrera einen Schutzengel und vielleicht ein Wunder, damit dieses Leid ein Ende finden könnte ...


Engel GB Pics
 
🙁 Ich wünsche Silvana auch, dass sie gut am anderen Ende des Regenbogens angekommen ist und von all den reinen Seelchen in Empfang genommen wurde.

Aber niemals werde ich aufhören daran zu glauben, dass sie gespürt hat, dass "Jemand" sich um sie sorgt und sie liebt und für sie kämpft.

Meine Gedanken sind ganz besonders bei Ana und bei allen anderen, die so viel Gutes tun und uns hier Tag für Tag mit guten, aber auch mit schlechten Nachrichten füttern.
Und besonders natürlich bei den lieben Paten und sonstigen Helfern, die diese Hilfe überhaupt erst ermöglichen.
Würde so gern mal alle in den Arm nehmen und 1000 Pullen Durchhalteschnaps und Antihilflosigkeitssekt verteilen!
 
Ich glaube,Du hast uns allen aus der Seele gesprochen. Besser hätten wir es alle nicht sagen und nachfühlen können.Danke!
Gabi und die 8-er Bande
 
Die Situation in Jerez ist beklemmend. Ich hatte Ana gerade gefragt, warum Sie in letzter Zeit so wenige neue Katzen schickt, hier ihre Antwort:


Nein, die Perrera ist nicht leer, aber ich kann dir keine Fotos von sehr kranken Katzen schicken (und das sind leider viele). Heute habe ich 5 Katzen rausgeholt, alle sind krank. Gestern waren es vier und von den vieren sind zwei gestorben, die anderen beiden stehen unter Beobachtung. Letzte Woche habe ich einen Wurf von 6 Kätzchen rausgeholt. Nur eins hat überlebt, und dem geht es nicht gut.

Es sind alles junge Katzen, sie ertragen die Perrera nicht...

Wenn ich sehe, dass sie stabil sind, oder dass die Möglichkeit besteht, dass sie überleben, schicke ich dir die Fotos. Aber eine Familie für eine Adoption zu begeistern und ihnen dann sagen, dass die Katze tot ist...

🙁🙁🙁🙁🙁
 
Werbung:
Es ist so traurig das sich die Menschen so garkeine Gedanken machen was ihr Handeln für Auswirkungen auf die armen Tiere hat ,und wenn mal einer drüber nachdenkt ist es ihm wahrscheinlich egal .Das macht einen doch nur wütend:grummel:
 
Ist einfach nur zum Heulen 🙁🙁🙁🙁🙁
 
Ich bewundere Ana. Ich währe schon längst verzweifelt bei so viel Leid.
 
Bitte helft alle mit, den Katzen in Spanien den Winter zu erleichtern.
Siehe den Beitrag " Winter in der Perrera"!

:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben