Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ana hat gestern wieder neue Katzen geschickt. Schaut Euch bitte mal die zwei an:

Mafi und Sara, erst 3-4 Jahre alt... ihr Vorbesitzer hat sie in der Tötung abgegeben, weil er sich ein neues lebendes Spielzeug, nämlich einen Hund angeschafft hat... :massaker:

5660487.jpg


5660488.jpg


5660489.jpg


5660490.jpg


5660491.jpg
 
A

Werbung

Die sind voll niedlich .Der Siam sieht aus als ob er schielt
 
Ich kann nicht verstehen wie man ein Tier das man sich irgendwann mal angeschafft hat und ja auch wohl mal geliebt hat in einer Pererra abgeben kann ,und schon garnicht das man seine Katzen gegen einen Hund eintauscht. Da weiß man doch schon von vornherein das der auch irgendwann in der Pererra landen wird .Armes Tier
 
Werbung:
Im Moment brauchen diese Mäuse leider nur finanzielle Hilfe. Adoptanten suchen wir noch nicht, da wir noch gar nicht absehen können, ob sie es schaffen. Reisefähig sind sie ja noch lange nicht🙁

Lieben Gruß, Maite.
 
Hoffentlich kommen möglichst viele von diesen armen Würmchen durch... dann werden sie eines Tages auf unserer Website stehen und suchen liebe Adoptanten... der Winter ist in der Perrera noch schwerer zu überstehen. 🙁
 
Ich glaube wenn man die Menschen ,die diesen armen Würmchen sowas antun auch einmal so behandeln würde wie sie die Katzen dann würden einige umdenken . Aber leider erwischt man sie ja nicht
 
Es ist insgesamt im Winter echt eine Katastrophe, da ja auch die meisten Wohnungen und Häuser im Süden keine Heizung haben - das heisst, dass es auch dort im Winter gut kalt ist. Ich bin mir nicht sicher, ob Anas Wohnung beheizbar ist... meine mich zu erinnern, dass nein. Meine vier Mäuslein hier haben es schön warm, aber da unten gibt es im Winter kaum kuschelige Plätzchen, auch nicht in den Pensionen. Schau hier, es ist nach vorne einfach alles offen:

5702858.jpg


Warm und heimelig ist sicher anders, auch wenn man dort vor der Tötung geschützt ist und die hygienischen Umstände stimmen, bzw. die Katzen ausreichend gefüttert werden...
 
ja, es sieht verdammt luftig dort aus .... 🙁🙁🙁🙁
 
Werbung:
...und leider reissen die schlechten Nachrichten nicht ab. Gestern musste Ana Eboli einschläfern lassen, die Katze, um deren Leben sie seit vier Monaten so gekämpft hat... Eboli hatte einen schweren Autounfall und hat ihr Leben nun an einen rasch wachsenden, inoperablen Tumor verloren, der auf die Harnleiter, den Magen und die Eingeweide drückte 🙁

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/73029-cadiz-ohne-worte-vorsicht-schlimmes-bild.html

Eboli, komm gut an am anderen Ende des Regenbogens... das Leben ist manchmal wahnsinnig unfair... Ich hoffe, es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist....
 
OOHH NEIN !!
Das tut mir schrecklich leid !!
Komm gut rüber Kleiner und grüss mir meine Beiden !🙁
 
Die arme kleine Maus .Möge sie im Katzenhimmel ganz viele Freunde treffen.:sad:
 
Da wir alle noch ihr schreckliches erstes Bild im Kopf haben: dies ist Ebolis letztes Bild

5704921.jpg
 
Eboli

So lange hat Ana um dich gekämpft und jetzt diese schreckliche Diagnose.Ihr ward beide so tapfer, das Leben ist unfair und Gottes Wege manchmal nicht zu verstehen. Viel Kraft und Mut für dich Ana weiter zu machen und für Eboli ein sonniges und glückliches Leben im Regenbogenland.
Traurige Grüße Lilliput
 
Werbung:
WAAAAAAAAAS?????????
Eboli ist tot?????????????

Warum sagt mir keiner Bescheid?????

...ach Mensch, Eboli. 🙁
Ich hatte mich so auf dich gefreut. 🙁(((((((
 
Ich hab eben noch gedacht, daß war doch Carinas Kleiner. Man, wie traurig. Er hatte sich so toll gemacht, daß ist echt mehr als tragisch!

Carina, fühl Dich gedrückt.

Tut mir sehr leid! Armer kleiner Schatz!
 
WAAAAAAAAAS?????????
Eboli ist tot?????????????

Warum sagt mir keiner Bescheid?????

...ach Mensch, Eboli. 🙁
Ich hatte mich so auf dich gefreut. 🙁(((((((

Es tut mir leid, Carina, da die Adoption ja nicht über uns gelaufen ist, dachte ich, Ana habe Dich persönlich informiert. Sei ihr nicht zu böse, sie war einfach völlig fertig deswegen und hat es wahrscheinlich einfach nicht geschafft.
 
MACH´S GUT, kleine Eboli. Komm gut über die Regenbogenbrücke...

Hier hätten neun liebe Miezen auf dich gewartet, die dir ein schönes Leben geschenkt hätten. Leider sollte es nicht sein.

Wir sehen uns drüben.... irgendwann.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben