Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Und schau mal, hier noch mal Elfo, das Sahnetörtchen...


5747571.jpg


5747573.jpg


5747574.jpg


5747575.jpg


5747576.jpg


5747577.jpg


5747578.jpg


5747580.jpg


5747581.jpg
 
A

Werbung

Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh .Der ist nicht nur ein Sahnetörtchen der ist ne ganze Sahnetorte .Man ist das ein Leckerchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Elfo nicht bald nen Interessienten hat , dann versteh ich die Welt nicht mehr und Luna Blanca genau so .Die beiden sind doch buchstäblich aus dem Himmel gefallen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte gar nimmer hier reinschauen...

Aber eines muss ich protestieren...

Elfo sollte ELMO heißen finde ich...Er hat ein Gesicht das nach Elmo schreit finde ich???

Aber mal was anderes:
Ich weiss nicht ob ihr auch mal hier auch imFlohmarkt schaut - aber ich versuch für die Schnuten zu sammeln 😀

http://www.katzen-forum.net/flohmarkt/80310-suche-feuerzeuge-biete-spende-dafuer.html

Geht zwar nur zööögerlich - aber bald sinds 100Euro....

Hoffe ihr könnt damit wenigstens etwas erreichen???
 
Können wir ganz bestimmt Silvia und die Idee ist wirklich genial, hast Du öfter so (positiv) verrückte Ideen??? 😎 Oder passiert sowas, wenn man Nelos zu lange anschaut?! :wow:
 
Nein Nelos is AUSNAHMSWEISE net schuld.....kamda einfach neulich drauf da ich ja eh sammel....weiss gar net was mich da wirklich gepackt hat 😀

Hab leider nicht soooo oft solche Ideen - aber WENN dann RICHTIG 😀

Gibts hier vielleicht noch jemand der Feuerzeuge über hat Leute???? Irgendwelche Raucher anwesend???? Huuuuuhu??

😀
 
Werbung:
muss man dafür denn raucher sein????😕

übrigens, ab morgen haben wir eine neue tolle aktion auf unserer hp ... damit das warten auf das christkindl nicht zu lange dauert .... 😉
 
Genau genommen in sieben Minuten Thy... und ich werde es sofort ausprobieren...
 
und .... hat schon jemand geguckt???? :muhaha::grin:
 
Ja klar, schön, ich wollte gleich das nächste Türchen öffnen 😀
Ich finde es eine schöne Idee.
Vor 1 oder 2 Jahren hatte ein anderer Verein die Geschichte eines Katers, von Anfang an als er zu den Tierschützern kam bis hin zur Pflegestelle und ins endgültige zu Hause. Das war wie ein Krimi und ein Wechselbad der Gefühle.
Bin gespannt wie es bei Euch weitergeht!
 
Schöne Idee. :pink-heart:
Hab gerade das 1. Türchen geöffnet. Bin auch gespannt, wie es weiter geht.
 
Werbung:
warum haben wir uns sowas nur gedacht :aetschbaetsch2::aetschbaetsch1:

aber nix da, ihr müßt bis morgen warten :grin:
 
warum haben wir uns sowas nur gedacht :aetschbaetsch2::aetschbaetsch1:

aber nix da, ihr müßt bis morgen warten :grin:

😱

Tolle Idee super gemacht !!! Lob Lob Lob

Hoffentlich gehen viele Wünsche in Erfüllung 🙄

Grüße an Romulo. Gibt's mal wieder neue Fotos ? Ja, ich weiß ANA ist im Stretsch aber wär doch schön :pink-heart:
 
Ich will Elfo haben, ich will - ich will - ich will - ich will - ich will - ich will - ich will :pink-heart:
 
Werbung:
Er würde toll zu unseren Beiden passen, heul, jammer!
Oh Mann was ist das leben manchmal hart!🙁
 
Eine Scheiß-blöde-dämliche zum kotzen doofe Tierhaarallergie!
Manchmal könnte ich echt schreien vor Ärger :grummel:
 
Die Beiden sind kein Problem aber der Arzt hat eine dritte Katze verboten.
Er meint das Risiko wäre zu groß daß es dann so schlimm wird und alle weg müssen. Ist halt leider nicht nur Schnupfen und Augen jucken.
Im November sind immer die großen Untersuchungen und ich hoffe von Jahr zu Jahr!
 
Tolle Idee mit dem Kalender. Freue mich schon auf das 2. Türchen,morgen früh.
Gruss Gabi
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben