Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Für ihre Fans: Maggie

5769849.jpg

Hast du noch mehr Bilder von der Maus und von den anderen Auserwählten???

Möchte doch heute mit meinem Männel darüber sprechen, nachdem ich gestern schon den Anfang gemacht habe! 🙂

Vielleicht gibt es zu den Damen ja auch noch andere Beschreibungen und vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Hinweise für mich?!?!
 
A

Werbung

Wunderschöne plüschige Kuhkatze :wow:
 
Eine wunderschöne Maus und Gott sei Dank ist der ängstliche Ausdruck aus ihren Augen verschwunden .Habt ihr schon die neue süße Kuhkatze auf der HP gesehen eine richtige Schönheit .
 
Ja du meinst Lula, oder? Echt süß, wohl wahr.

Javi bekommt im übrigen ein ganz gemütliches Traum-Zuhause, es passt alles perfekt. :smile:
 
Die beiden hat jemand in der Strasse ausgesetzt... glücklicherweise konnten sie gefangen werden, bevor sie ins Auto gelaufen sind...

5783926.jpg
 
Werbung:
Die beiden hier haben es leider nicht geschafft:

169_2.jpg


169.jpg


175.jpg


Mami ist auch tot:

34.jpg


Sabrina hatte auf ihrer Pflegestelle einen Unfall, bei dem sie sich so schwer verletzt hat, dass sie eingeschläfert werden musste:

136.jpg


Manchmal ist das Leben wirklich nicht fair. 🙁

Wenigstens dürfen die drei Neuzugänge in der Perrera in die Tierpension umziehen. Wir haben ganz tolle Paten gefunden.
 
Manchmal bestimmt der liebe Gott was das beste für die Mäuse ist auch wenn es uns furchtbar traurig stimmt müssen wir seine Entscheidungen leider akzeptieren :sad:
 
mag wer nadine kurz bescheid geben das wir akane nehmen würden?😳
 
Sie ist heute Abend nicht da, hab ihr Bescheid gesagt, sie ruft Dich morgen an. LG
 
hab schon mit eyla (was eine nette 😀) telefoniert 🙂
 
Werbung:
Huhu ihr =)
hab auch mal still und heimlich mitgelesen ^^
meine drei favoriten : Afrodita,Malibu und Garu alle wunderschön =)

und noch was anderes was ist eigentlich aus : Milagro geworden?
 
Milagro geht es soweit gut. Wir haben Ana um neue Fotos von ihm gebeten. Ich hoffe, sie hat bald Zeit dafür.
 
Huhu ihr =)
hab auch mal still und heimlich mitgelesen ^^
meine drei favoriten : Afrodita,Malibu und Garu alle wunderschön =)

und noch was anderes was ist eigentlich aus : Milagro geworden?

Schau mal, das ist Hilary, Malibus Schwesterlein:

5793415.jpg
 
die ist ja wirklich auch bildhübsch.
aber auf der homepage ist sie nicht ne?
 
Noch nicht, das Foto kam erst heute... aber ganz ganz bald... 😉
 
Werbung:
Wie findest Du Cleo?

5793418.jpg
 
Die ist auch super niedlich 🙂 kommt sie auch bald auf die Homepage? Ihr habt echt schon viel geschafft. Anfangs war fast jede Katze auf der hp noch in der tötungsstation und jetzt sind es nur noch wenige 😉 das ist so toll!
 
Hilary und Cleo sind ja zwei echte Leckerbissen
 
Habe am Wochenende mit meinem Partner gesprochen, wegen einer Zweitkatze für Milow und nun wollte ich auch gleich eine Anfrage für Afrodita rausschicken und nun sehe ich Momo und Bubu und bin wieder total unsicher, ob ein Katzer zu Milow nicht besser passen würde?!?! 🙁

Was meint ihr??? Er brauch aber echt dringend einen Spielgefährten, dass merken wir von Tag zu Tag mehr...
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben