Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Bisher nicht und wir machen uns auch keine Illusionen, dass da schnell etwas passiert. Wobei ich es schon ganz gut finde, was momentan reserviert ist. Die Siamesen hatten etliche Anfragen aber auch einige Tiger, Schwarze, Kuhkatzen, etc. haben ihre Liebhaber gefunden.

Besonders freut es mich für unser Humpelkaterchen Javi. Da hätte ich auch nicht dran geglaubt, dass das so schnell geht.
 
A

Werbung

möchte nochmals sagen das ich euren adventskalender wahnsinnig toll finde und jeden tag hoffe auch mal etwas erfreuliches zu lesen 😳 vll ja am 24. ganz viele fotos von den katzen im neuen zuhause :pink-heart:
 
Super 😀

Wie gehts Milagro?
 
Viel besser; Ana wollte dieser Tage mit dem Impfen anfangen. Fotos hat sie auch versprochen... es kann sich nur noch um Jahre handeln (die Pflegestelle ist nicht um die Ecke und schickt keine Bilder; also muss Ana selbst hinfahren und welche machen...)
 
Das freut mich sehr. Die Bilder haben mich schon recht schockiert, der arme Schatz. Aber wenns Bergauf geht, was will man mehr? 🙂
 
Werbung:
Adventskalender

Ich finde euren Adventskalender richtig klasse.Man sieht, er wurde mit viel Fantasie, tollen Ideen und Liebe gestaltet. Ein riesen Lob an die "Macherin".Jedes Katzenschicksal wird sehr ansprechend beschrieben, so dass hoffentlich viele Leser genau so begeistert sind wie ich und alle Tiere super vermittelt werden( habe leider bereits 15Katzen).
Dankeschön, dass ihr euch so viel Arbeit macht!!!
Liebe Grüße Lilliput
 
Glaub mir, Doris, weisse Kater mit ein paar niedlichen schwarzen Flecken sind die besten Hausgenossen überhaupt! Ich weiss, wovon ich da rede... *unschuldig guck* :stumm:
 
Werbung:
Wenn ich könnte, wie ich gerne wollen würde, würde ich eine Vielzahl Eurer kleinen spanischen Kätzchen vom Fleck weg adoptieren und zu mir holen... also ich kann da ja fast nicht widerstehen, aber ich muss leider widerstehen... 😳

Könnten wir hier und jetzt nicht eine Weihnachtskasse zu Euren Gunsten aufmachen? Mal schauen, was die anderen dazu sagen und ob es Leute gibt, die mitmachen... Ein paar Groschen kann doch jeder entbehren und ein paar Katzen freuen sich... 🙂
 
Gute Idee die Weihnachtskasse
 
Morgen geht unser großer Spendentransport auf die Reise.
Auch hier noch einmal, danke an alle!:pink-heart:
 
Auf eurer Seite sitzen 2 Tiere, in die ich (und sogar meine Mum) mich direkt verliebt hab.
Das ist echt nicht fair 😛

Ich darf mir solche Notfellchenseiten echt nicht ansehen 🙁
 
Werbung:
Auf eurer Seite sitzen 2 Tiere, in die ich (und sogar meine Mum) mich direkt verliebt hab.
Das ist echt nicht fair 😛

Ich darf mir solche Notfellchenseiten echt nicht ansehen 🙁

Kontaktformular ausfüllen und schon sind sie da
 
Kontaktformular ausfüllen und schon sind sie da

Glaub mir, das würd ich gern.
Aber 89m² und eine momentan recht schwierige private Angelegenheit sowie schon 2 vorhandene Katzen sind bestimmt nicht gerade die besten Voraussetzungen 😉
 
Auf eurer Seite sitzen 2 Tiere, in die ich (und sogar meine Mum) mich direkt verliebt hab.
Das ist echt nicht fair 😛

Ich darf mir solche Notfellchenseiten echt nicht ansehen 🙁

Hast Du's gut. Ich finde auf unserer HP 83 Katzen, die ich auf der Stelle adoptieren würde und bei mir huschen aktuell 10 Katzen durch 75 qm 😱
 
Hast Du's gut. Ich finde auf unserer HP 83 Katzen, die ich auf der Stelle adoptieren würde und bei mir huschen aktuell 10 Katzen durch 75 qm 😱

Im Ernst? Also wirklich 10 auf 75m²?
Ich hab wirklich gedacht, dass 89m² schon viel zu klein ist, vor allem wenn ich meine 2 toben seh. Muss man da kein schlechtes Gewissen haben?
Ist jetzt wirklich nur rein interessehalber 🙂

Ich kann mir zwar 4 Fellis hier vorstellen, aber irgendwie dacht ich halt, dass es zu klein ist 😱
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben