Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blanu ist jetzt auf einer supersüssen Pflegestelle, wo er erst mal toll gepäppelt wird. Ich bin sicher, dass wir für ihn ein richtig schönes Zuhause finden....
Kerren@
Hast du es schon mitgekriegt? Übermorgen um diese Zeit bin ich schon bei Pippin und hole sie nach Hause!
Ist das nicht superaffentittengeil!
Selbst auf die Gefahr hin zu langweilen:
Da ich mir denken kann, dass es für sie auch nicht einfach sein wird, ein Tier für das sie eine lange Weile gesorgt hat, denke ich natürlich auch an Ana.
Und irgendwie tut mir das leid.
Aber Pippin wird es so gut haben bei uns, wie es nur irgendwie möglich ist!
Versprochen!
Naja, würde mich nicht wundern, wenn mal einer sagt, nu isses aba gud!
Ob ich hibbelig bin?
Hibbelig?
Du meinst sicher das Gefühl, vor Freude zu platzen, nicht mehr still sitzen zu können, ständig auf die Uhr starren, sich ärgern weil ich endlich online einchecken will, ungefähr zwanzig mal am Tag auf die Sieben-Katzenleben Seite zu gehen um Pippin anzuschauen, sich vorzustellen wie sie riecht, sich vorzustellen wie der erste Kontakt ist, überlegen wo man den Futterplatz für sie einrichtet, ständig an dieses zauberhaft-süße-wunderhübsche-knuddelige Katzentier zu denken, es jedem zu erzählen egal ob er es hören will, dazwischen mal wieder auf die Homepage schauen, auf die Uhr, auf den Kalender - was immer noch kein Freitag!- tierisch uffgereescht zu sein, sich unendlich zu freuen?
Jaou, dann bin ich hibbelig. Eindeutig und unwiderlegbar.
Und jetzt geh ich den Feliway Stecker einstecken, damit Prinzessin es dann auch gleich behaglich findet.
Gleich???
Ach sch..., es ist ja immer noch nicht Freitag!
Habe eben eine große Tasche (beim Türken geholt, passt ne Menge rein) mit Zeugs für Ana und ihre Miezies gepackt, was ich nicht mehr für den Spendentransport wegbekommen habe. Hätte nie gedacht, dass ich das Zeugs selber nach Spanien karre, hihi.
Da ich mir denken kann, dass es für sie auch nicht einfach sein wird, ein Tier für das sie eine lange Weile gesorgt hat, denke ich natürlich auch an Ana.
Und irgendwie tut mir das leid.
Aber Pippin wird es so gut haben bei uns, wie es nur irgendwie möglich ist!
Versprochen!
Dann wird sie den Rest ihres langen Lebens eine glückliche Katze sein!
Pippin wird dann wirklich "die Katze, die zur Weihnacht kam".Heiligabend ist bei uns eine Woche vorverlegt.