Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Auch wenns vermutlich nicht soviel bringt, hab ich heute Nacht über euren Amazon-Link etwas bestellt.
Hoffe, dass es funktioniert hat 😳
 
A

Werbung

Viele "nicht viel" bringen mit der Zeit auch ein Viel. Darum immer fleißig weiter über den Link bestellen, wir freuen uns über jedes "nicht-viel".
 
Blanu

Wieso weshalb warum ist denn Blanu jetzt wieder auf der Seite? Ich war so froh, dass er so schnell ein Zuhause gefunden hatte?
Das ich ihn wieder als Patenkater haben will, ist ja wohl völlig klar, habe schon eine entsprechende Mail geschrieben!
Liebe Grüße!
 
Das ist aber lieb, Meiki. Die Adoptantin hat ihn aus persönlichen Gründen zurückgegeben. Derzeit ist er auf eine superlieben PS in Hamburg. 🙁🙂
 
Blanu ist jetzt auf einer supersüssen Pflegestelle, wo er erst mal toll gepäppelt wird. Ich bin sicher, dass wir für ihn ein richtig schönes Zuhause finden.... :pink-heart:
 
Blanu ist jetzt auf einer supersüssen Pflegestelle, wo er erst mal toll gepäppelt wird. Ich bin sicher, dass wir für ihn ein richtig schönes Zuhause finden.... :pink-heart:

Jo,ist ne ´ganz Liebe.Habe gestern mit ihr telefoniert und ich bin echt gespannt,ob sie nicht zum PSV wird😎.
 
Werbung:
Öhhhm, was is´n PSV? :wow:
Bestimmt was unerhört liebevoll niedliches?
 
😀 hi hi, damit ist sicher pflegestellenversager/in gemeint. :pink-heart:
 
PSV = Pflegestellenversager = sind die Katzen erst mal da, kann man sie "leider" nicht mehr weggeben ...
 
Ich schmeiss mich weg! :yeah:

Pflegestellenversager! Kicherkicherlachlach!

Kerren@
Hast du es schon mitgekriegt? Übermorgen um diese Zeit bin ich schon bei Pippin und hole sie nach Hause!
Ist das nicht superaffentittengeil!

Selbst auf die Gefahr hin zu langweilen:

Pippin
kommt übermorgen
nach Hauseeeeeeeeeee!



Willkommen GB Pics
 
Kerren@
Hast du es schon mitgekriegt? Übermorgen um diese Zeit bin ich schon bei Pippin und hole sie nach Hause!
Ist das nicht superaffentittengeil!

Selbst auf die Gefahr hin zu langweilen:

aber na klar, hab ich das mit pippin mitgekriegt. und nein, du langweilst nieeee mit der freudigen nachricht. 😀
Ich freu mich ganz gaaaanz riesig mit dir und vor allem freu ich mich für die süße pippin. :pink-heart:

bist sicher schon ganz hibbelig, oder?
 
Werbung:
Naja, würde mich nicht wundern, wenn mal einer sagt, nu isses aba gud!

Ob ich hibbelig bin?
Hibbelig?
Du meinst sicher das Gefühl, vor Freude zu platzen, nicht mehr still sitzen zu können, ständig auf die Uhr starren, sich ärgern weil ich endlich online einchecken will, ungefähr zwanzig mal am Tag auf die Sieben-Katzenleben Seite zu gehen um Pippin anzuschauen, sich vorzustellen wie sie riecht, sich vorzustellen wie der erste Kontakt ist, überlegen wo man den Futterplatz für sie einrichtet, ständig an dieses zauberhaft-süße-wunderhübsche-knuddelige Katzentier zu denken, es jedem zu erzählen egal ob er es hören will, dazwischen mal wieder auf die Homepage schauen, auf die Uhr, auf den Kalender - was immer noch kein Freitag!- tierisch uffgereescht zu sein, sich unendlich zu freuen?
Jaou, dann bin ich hibbelig. Eindeutig und unwiderlegbar.
Und jetzt geh ich den Feliway Stecker einstecken, damit Prinzessin es dann auch gleich behaglich findet.
Gleich???
Ach sch..., es ist ja immer noch nicht Freitag! :grin:
Habe eben eine große Tasche (beim Türken geholt, passt ne Menge rein) mit Zeugs für Ana und ihre Miezies gepackt, was ich nicht mehr für den Spendentransport wegbekommen habe. Hätte nie gedacht, dass ich das Zeugs selber nach Spanien karre, hihi.
Da ich mir denken kann, dass es für sie auch nicht einfach sein wird, ein Tier für das sie eine lange Weile gesorgt hat, denke ich natürlich auch an Ana.
Und irgendwie tut mir das leid.
Aber Pippin wird es so gut haben bei uns, wie es nur irgendwie möglich ist!
Versprochen!:pink-heart:
Dann wird sie den Rest ihres langen Lebens eine glückliche Katze sein!
 
Da ich mir denken kann, dass es für sie auch nicht einfach sein wird, ein Tier für das sie eine lange Weile gesorgt hat, denke ich natürlich auch an Ana.
Und irgendwie tut mir das leid.
Aber Pippin wird es so gut haben bei uns, wie es nur irgendwie möglich ist!
Versprochen!:pink-heart:

Bilder für Anas Kalender sind natürlich Pflicht, gelle? 😉🙂
 
Hallo Blackfire,

das kannst du glauben!

Ich werde vorab Bilder meiner Miezen drucken und mitnehmen, damit Ana eine Vorstellung hat, wo ihre Pippin hinkommt und mit wem sie dann zusammen lebt.
Und wenn Pippin dann hier ist, werde ich endlich auch mal ein eigenes Album für hier erstellen, damit ihr meine Katzis auch alle kennen lernen könnt.

Da werde ich hier dann mal wieder um Hilfe bitten müssen - hab keene Ahnung wie das geht, sonst hätte ich es längst gemacht. :grummel:

Aber besser später als nie ...
:grin:
 
Naja, würde mich nicht wundern, wenn mal einer sagt, nu isses aba gud!

Ob ich hibbelig bin?
Hibbelig?
Du meinst sicher das Gefühl, vor Freude zu platzen, nicht mehr still sitzen zu können, ständig auf die Uhr starren, sich ärgern weil ich endlich online einchecken will, ungefähr zwanzig mal am Tag auf die Sieben-Katzenleben Seite zu gehen um Pippin anzuschauen, sich vorzustellen wie sie riecht, sich vorzustellen wie der erste Kontakt ist, überlegen wo man den Futterplatz für sie einrichtet, ständig an dieses zauberhaft-süße-wunderhübsche-knuddelige Katzentier zu denken, es jedem zu erzählen egal ob er es hören will, dazwischen mal wieder auf die Homepage schauen, auf die Uhr, auf den Kalender - was immer noch kein Freitag!- tierisch uffgereescht zu sein, sich unendlich zu freuen?
Jaou, dann bin ich hibbelig. Eindeutig und unwiderlegbar.
Und jetzt geh ich den Feliway Stecker einstecken, damit Prinzessin es dann auch gleich behaglich findet.
Gleich???
Ach sch..., es ist ja immer noch nicht Freitag! :grin:
Habe eben eine große Tasche (beim Türken geholt, passt ne Menge rein) mit Zeugs für Ana und ihre Miezies gepackt, was ich nicht mehr für den Spendentransport wegbekommen habe. Hätte nie gedacht, dass ich das Zeugs selber nach Spanien karre, hihi.
Da ich mir denken kann, dass es für sie auch nicht einfach sein wird, ein Tier für das sie eine lange Weile gesorgt hat, denke ich natürlich auch an Ana.
Und irgendwie tut mir das leid.
Aber Pippin wird es so gut haben bei uns, wie es nur irgendwie möglich ist!
Versprochen!:pink-heart:
Dann wird sie den Rest ihres langen Lebens eine glückliche Katze sein!


oh oh, das ist nicht nur hibbelig, nein nein nein.....das ist ja pures lampenfieber vor freude und glück. :pink-heart:
du wirst am freitag mit sicherheit mehr und schöner strahlen, als der größte und schönste weihnachtsbaum. :grin:

ich gönne es dir von herzen und ich freu mich schon jetzt unendlich für pippin, so dass mir sogar beim schreiben meiner antwort, die tränen in den äuglein stehen. :oha:
 
Welche Tränen sind schöner, als Glücks- und Freudentränen?
Ich rühr mich ja jedes Mal selbst, wenn ich an den Freitag denke und das mache ich eigentlich pausenlos - seit ich weiss dass ich fliege.
Der Vergleich mit dem Weihnachtsbaum ist gut und passend.
Heiligabend ist bei uns eine Woche vorverlegt.
Und ich freue mich noch mehr, weil sich so viele mitfreuen!
 
Werbung:
Wenn Du Bilder deiner Katzis auf deinem PC hast, ist es ganz einfach. Ich habe einen Ordner mit dem Namen "Fantastische Vier"

Also,

1.) Du rufst "picr.de" auf
2.) Du drückst Durchsuchen und rufst die passende Datei auf.
3.) Du scrollst runter, klickst das kleine Kästchen "Ich akzeptiere"
4.) Du drückst "Uploaden"

und wartest

oben erscheint dann im Fenster der Link, den kopierst Du und setzt ihn in deinen Text ein. Fertig.

Geht auch mit mehreren Bildern, kann ich aber nicht, ich drück dann immer Bild hochladen und mach es einzeln.

Lieben Gruß
 
Wenn Du mehrere Bilder hochladen willst musst Du einfach mehrfach auf durchsuchen klicken. Man kann bis zu 10 x auf durchsuchen klicken...
 
Wir hibbeln alle mit dir mit... und wünschen dir (euch!) eine gute Reise!
Heiligabend ist bei uns eine Woche vorverlegt.
Pippin wird dann wirklich "die Katze, die zur Weihnacht kam".

"Morgen, Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freun! Welch ein Jubel, welch ein Leben, wird in unsrem Hause sein!"
Passt doch, oder?!:verschmitzt:
 
:pink-heart:

Bringt mir Pippin heil nach Hause 😛

Freut mich so für Euch und Pippin und wehe es gibt keine Foddos :grummel:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben