Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
5858915.jpg


5858914.jpg


Ana hat 5 Babys aus der Perrera geholt, 3 völlig unsozialisierte Snowshoes im Alter von 3-4 Monaten und 2 andere Winzlinge, leider gibt es bislang nur von diesen dreien verwaschene Fotos aus dem Transportkorb. Die Kleinchen sind derzeit alle beim Tierarzt und kommen dann, so sie sich stabilisieren auf Pflegestelle...
 
A

Werbung

Da ist ja das Würmchen von dem Bild aus der Tötungsstation, welches bis vorhin auf der Homepage der TH Miezekatze war. Hoffentlich kommen sie alle durch....
 
Ja, ich denk auch, dass das das Kleine ist. Ich hoffe, dass alle durchkommen, solange sie so klein sind haben sie ja nur ein schlechtes Immunsystem... warten wir's ab. Der obere Wichtel ist völlig wild und lässt niemanden an sich rankommen... da wird eine Pflegestelle mit viel Zeit benötigt...
 
Es ist die reinste Silvia-Quälerei Bilder von so süßen Snowshoes einzustellen. :grummel:
 
Och nööööööööööööö Mensch und diese Augen!

Ich wünsche den Kleinchens, dass sie gesund werden und bald unterkommen.


Glücksbringer GB Pics

Viel, viel Glück für euch!
 
Traumtiger, ich hoffe sie schaffen es alle .Auch die hübsche Manchy ist ein Goldstück .Einfach wunderhübsch
 
Werbung:
So und nun wirklich zum letzten Mal!

Ab morgen gehört Pippin zu den Glücksfellchen!

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Die beiden Bilder habe ich gerade bekommen... Ana meint, die Kleinchen wären 2-2,5 Monate alt...

5870654.jpg


5870655.jpg
 
Werbung:
Oh mann die armen schätzchen =/
 
Och, die könnt ich doch morgen gleich mitnehmen! :pink-heart:

Haben die schon Namen?
 
Renate,geht dein Telefon nicht?
 
Oooh was sind die niedlich die sind ja Zuckersüß
 
Ja, das sind sie, Martina... halt ihnen die Däumchen, dass sie sie es schaffen, für solche Kleinchen ist jede Minute die sie in einer Perrera verbringen müssen eine zu viel... 🙁 Ich mach drei Kreuze, wenn ich höre, dass es ihnen gut geht und dass sie umziehen konnten...
 
Werbung:
Ach Gott...dieser angstvolle Blick der Minis🙁....
Ich würde am liebsten gleich alle 5 nehmen.
 
Tian hat mich angeguckt! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wenn dann mal endlich mein Sohn auszieht ... :grin::grin::grin:

Ganz viel Glück diesen kleinen Schätzen, ganz viel Glück!
 
wo sind denn die beiden langhaar brüder hin? die waren so knuffig :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben