Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Aber er ist doch auf einer PS.....😕
 
ja aber heißt ja in spanien noch lange nichts (nichts gegen die ps..)
 
werde mal weiter in mich gehen und drüber schlafen, denn platz ist hier mehr als genug..
 
Werbung:
Macht Euch um Momo keine Sorgen. Wir haben schon drei Anfragen für ihn (teilweise mit Bubu zusammen).
 
Super das freut mich wahnsinnig hoffentlich darf er mit Bubi umziehen *daumendrück*
 
Ich freue mich das Pippin es endlich geschafft hat ein liebevolles Zuhause zu bekommen. Nun kann das Mäuschen endlich einem schönen Leben entgegen sehen
 
Das finde ich so traurig. Er ist jung und hübsch und lieb. Was will man mehr? 🙁

Ach Stanzi, ich denke schon, dass wir ihn vermittelt bekommen. So ein lieber Kerl wie er findet auch noch seinen passenden Deckel.

Ich finde es sowieso schon ganz gut, wie viele 'Normalos' reserviert sind.

Natürlich haben es die Siamesen und Langhaarkatzen immer leichter, dafür gibt es aber auch diverse 'komische' Anfragen.

Bei Estrella hatten wir an einem Tag 14 Anrufe auf dem Vereinstelefon.
 
Werbung:
Hey Andrea, les ich richtig? Du magst was aufnehmen? Sollen wir telefonieren und was aussuchen? :aetschbaetsch1:

Du kriegst natürlich als erste Bescheid, wenn die Anfragen von "Bubi" sich zerschlagen sollten, denke aber, bei der Masse sollte was passendes dabei sein.
 
*g* nadine

du weisst doch der traum ist noch ein schwarzer langhaar kater und da isser sofort reingefallen

aber pumba scheint es wieder gut zu gehen sodass ich heut abend bei meiner besseren hälfte nochmal das thema pflegestelle anspreche und dir dann ne pm schicke🙂
 
er hat ja gesagt also ist nun alles palletti 🙂
 
ohhh, schön 😀 Männer, die ja sagen mögen wir... 😀😀😀
 
hab auch schon wen im auge 😀 wenn nadine noch das ok gibt das er sich hier wohl fühlen würde..
 
Werbung:
Hat man eig schon was von Pipi gelesen?
 
ja genau...konnte leider noch net richtig suchen im Forum...deswegen meine Frage hier...

DAAANKE für den Link, wird sofort gelesen!
 
ja genau...konnte leider noch net richtig suchen im Forum...deswegen meine Frage hier...

DAAANKE für den Link, wird sofort gelesen!

nicht dafür, gern geschehen.
viel spass beim lesen, ich hab ein taschentüchlein gebraucht, vor freude. :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben