Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
*seufz*schmacht*

schön zu lesne das es wieder eine arme Seele geschafft hat!

Also wenn ich könnte wie ich wollen tät....Hab hier ca 110qm in 5 Zimmer und mein Freund sagt 3 sind genug...

das is echt net fair...

Dabei dürften alle sogar raus...egalob 3 oder 10...

*schniiiief*
 
A

Werbung

Schön das alles so reibungslos klappt .
 
Maya ist ja am Freitag auch umgezogen. Die ersten Rückmeldungen hören sich sehr gut an. Sie spielt und spielt und spielt und fühlt sich ansonsten schon sehr wohl.

Für Volteretas, unseren leicht behinderten schwarzen Kater, haben wir eine super Anfrage. Kann sein, dass ich da demnächst eine VK suche.
 
Himmel ich bin verliebt... Wenn ich könnte wie ich wollte würd ich Momo sofort nehmen 😀
 
*kreisch*

schon gesehen: http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=38

das is ja zuuuu :pink-heart:

*schnüüüf*

Bin schon voll....

Aber sagt mal - was is das für ein Mäntelchen von der süßen Schnute?
Sowas könnte ich für Nelos gebrauchen....

EDIT:
Is Volti nicht der süße Schiefkopf? Ich drück mal alle Daumen und Pfötchen....*wünsch*
 
*kreisch*

schon gesehen: http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=38

das is ja zuuuu :pink-heart:

*schnüüüf*

Bin schon voll....

Aber sagt mal - was is das für ein Mäntelchen von der süßen Schnute?
Sowas könnte ich für Nelos gebrauchen....

EDIT:
Is Volti nicht der süße Schiefkopf? Ich drück mal alle Daumen und Pfötchen....*wünsch*


Das sind Mäntelchen für Hunde, gibt es in allen Variationen und Größen( und für jeden Geldbeutel).
 
Werbung:
Danke! Dachte das es vielleicht auch ne Katzen-Variante gibt...Dann werd ich mal einfach nach kleinen Größen schauen...*anStirnklatsch*
 
EDIT:
Is Volti nicht der süße Schiefkopf? Ich drück mal alle Daumen und Pfötchen....*wünsch*

Ja, Volteretas ist der Kater mit der Kopfschiefhaltung.

Für Momo und Bubu bin ich gerade dabei, eine VK zu organisieren.
 
hat sich auch schon was bei Milagro getan? Wie gehts dem armen Kerl??

Wollte eig bald mal meine gesammelte Spende überweisen (die aus dem Feuerzeug-Thread..) - aber bei soooovielen Sorgenkinder weiss man gar nicht fürwas man spenden soll. Vorallem weiss man eig das es immer zuwenig is was man spendet...

Ach das is echt furchtbar...
 
Milagro geht es wohl schon viel besser. Ana möchte uns gerne Fotos schicken, muss aber selber vorbeifahren, da die Pflegestelle nicht so bewandert ist. Momentan schafft sie es zeitlich einfach nicht.
 
Ich freue mich sehr auf das letzte Türchen im Adventskalender!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Wieso weißt du schon wer drin steckt ?
 
Es KONNTE nur Ana sein!

23 Katzen, jede ein eigenes Schicksal.

Welcher Katze würde man den 24. geben?

Der 24. ist ein besonderer Tag.

23 Katzen und in den meisten Beschreibungen wurde Ana namentlich oder als "unsere spanische Helferin" erwähnt.

Liebe Katzenfreunde, dieses letzte Bild konnte nur Ana sein.

Und es ist auch gut so.

Sie ist ein Engel.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Das sehe ich genauso .Feliz Navidad .Euch allen wunderschöne Weihnachtstage wünschen Martina und Fellnase Kira
 
Danke Martina, Euch uns allen, die hier mitlesen! Angesichts der Wetter-News: ich hoffe es kommen alle gut durch den Tag.
 
Werbung:
Ich möchte hier bei den Sieben-Katzenleben ganz herzliche Weihnachtsgrüsse hinterlassen! Ich finde es super, dass sich der Verein gegründet hat - und ganz besonders begeistert bin ich, dass er trotz eigener Sorgen und Nöte, auch noch ein grosses Herz für andere Notfe(ä)lle hat und sich nicht verschliesst.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und ganz viele erfolgreiche Vermittlungen im neuen Jahr!


xmastreea6vv.gif
 
Auch von mir ein wunderschönes Weihnachtsfest. Danke an all diejenigen, die uns bis jetzt so tatkräftig unterstützt haben und unseren Fellchen die Daumen drücken.

Frohe Weihnachten !!!🙂
 
ein besinnliches weihnachtsfest wünsche ich auch!!!
 
Von mir auch ein frohes Fest an alle.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben