Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ach schaaaade... aber hauptsache er hat wen gefunden! :pink-heart:
 
A

Werbung

So. Habs jetzt endlich mal zumüberweisen geschafft...

Geld is unterwegs...

Is nicht die Welt, aber vielleicht kann man damit nen Teil für ne OP oder Medis bezahlen für den armen Milagro...

*seufz*

Wie gehts ihm? Gibts neuere Bilder?
 
Danke Silvia! Milagro geht es gut, aber leider versteht sich seine Pflegestelle nicht auf den Umgang mit Digicams... Wär so toll, wenn wir mal aktuelle Fotos von ihm bekämen. 😳
 
Eine gute Nachricht zum Jahresende: Tian, Tistou, Willow, Greta und den 3 Snowshoekitten geht es gut. Und Willow hat eine Anfrage nach der anderen. Und das als weibliches, schwarzes EKH Kätzchen. Es geschehen noch Wunder und Zeichen! 🙂
 
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2011. Auf das das neue Jahr besser wird wie das alte war .Prost Neujahr
 
Werbung:
Danke, Tina! Dasselbe Dir & allen Foris & Forinen mit Familien, allen Fellpopos nah und fern!



Feuerwerk GB Pics

Auf dass die Einsicht und das Verantwortungsbewusstsein zunehmen und die Ignoranz und der Egoismus abnehmen mögen!

Guten Rutsch ins neue Jahrzehnt!
 
Ob Shelo weiss, dass sie ein Glückspilz ist? Bei dem Grinsen möcht man es fast glauben 😀

5995829.jpg
 
Das weiß sie ganz bestimmt ,sie sieht ja super zufrieden aus !
 
Ein frohes 2011 und all den Mäusen liebe Dosis.
 
Auch von mir ein gesundes und glückliches neues Jahr allen Foris und ihren Vierbeinern🙂
 
Werbung:
Ich schliess mich einfach mal kommentarlos an 😉

Habt ihr eig schon meine Spende bekommen? Wollte nur mal eben nachfragen wenn ich da bin...
 
Ist noch nicht da, Silvia , ist wohl in den Feiertagen hängen geblieben... Kommt bestimmt nächste Woche und ist die erste Spende im neuen Jahr 😀
 
Auch von mir alles Gute fürs neue Jahr.
 
Ist noch nicht da, Silvia , ist wohl in den Feiertagen hängen geblieben... Kommt bestimmt nächste Woche und ist die erste Spende im neuen Jahr 😀

Sonst würde es auch schon auf der Spendenseite stehen.
 
Unsere drei neuen Perrerakater Aramis, Ruggero und Alastor haben schon eine Pensionspatin gefunden, Ana kann sie aus der Perrera holen, sobald beim Tierarzt ein Plätzchen für sie frei ist.... :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist aber schön für die Süßen ,freut mich
 
Danke für die Info! Hätte nicht gedacht das es doch solange dauert...
 
Gibt es Neuigkeiten von Romulo ?????

LG
Doris
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben