Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Dann drück ich mal alle Daumen und Pfoten damit schnell Plätze frei werden beim Tierarzt🙂
 
A

Werbung

Oh ja bidde bidde bidde......

Ich glaub' ich muss ANA mal in Spanien besuchen fliegen..... :aetschbaetsch2:

Das könnte man u.U. einrichten. Im Moment sieht es ja so mau mit Flugpaten aus und wir müssen eigene Flüge organisieren und brauchen immer mal wieder jemand, der diesen doch recht anstrengenden Job übernimmt - morgens hin und abends zurück.
 
Zahlt man das selber wenn man so einen Tag Flugpate ist ?
 
Im Prinzip nein, es sei denn man will,da lehnen wir natürlich nicht ab. 😉
 
Werbung:
Ich meine nur .Machen würde ich das auch mal .Im April habe ich 14 Tage Urlaub. Das Problem wäre nur das ich es nicht zahlen könnte .
 
Flugpate

Also, wenn irgendjemand das Ticket bezahlt, würde ich diese "Strapaze" auch wieder auf mich nehmen. :muhaha:

Ich arbeite Teilzeit und habe immer mal ein paar Tage frei, ich liebe es unterwegs zu sein und dann noch im Flugzeug und dann auch noch um Miezekatzen abzuholen, die Freude der Abholer dann am Ziel???

Echt, was kann es schöneres geben, außer die eigene Mieze abzuholen! 😀😀😀

Ist echt ernst gemeint ... :pink-heart:
 
Seh ich genau so .Auch wenn es Stress sein sollte ,es gibt doch nichts schöneres
 
Yeah! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Also, ich werde das mal im Hinterkopf behalten. Für die Flüge, die wir im Moment gebucht haben, haben wir schon Leute.

@tinamaus1: Geographie ist nicht so mein Ding. Hilf mir mal auf die Sprünge. Wo liegt Rheine. Welcher Flughafen käme in Frage?
 
Werbung:
Münster Osnabrück.Aber da fliegt ihr nicht an also wäre Düsseldorf oder Köln das nächste denke ich
 
Also als Flugpate könnte ich mich auch anbieten.

Am besten wäre für mich München zu erreichen 🙂
 
felix und bafy

würde mich sehr freuen über meine paten felix und bafy
ein paar fotos und neue nachrichten zuhören
wie es den beiden so geht
es grüßt inge
 
Seht ihr Flugpaten möchten genug machen es hapert immer nur am lieben Geld .Ich weiß ja nicht wie es bei den anderen aussieht aber bei mir herrscht Ebbe im Portemonaise
 
Seht ihr Flugpaten möchten genug machen es hapert immer nur am lieben Geld .Ich weiß ja nicht wie es bei den anderen aussieht aber bei mir herrscht Ebbe im Portemonaise

Ja, genau das Geld ist leider immer das Problem 🙁
 
Werbung:
Ich finde sie ja auch alle süss. Muss aber gestehen, dass es mir der kleine Kerl besonders angetan hat - der Blick :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und seit ich auch noch weiss, dass 'Pitufo' Schlumpf heisst, ist es wirklich um mich geschehen...

4969546.jpg


P.S. Ana, stammst Du auch aus Spanien???

ich habe für pitufo auch eine patenschaft gemacht
ihr habt recht der blick ja es ist eine wunderschöne katze
wünsche ihr viel glück
 
Pitufo ist aber auch ein süßes Kerlchen
 
würde mich sehr freuen über meine paten felix und bafy
ein paar fotos und neue nachrichten zuhören
wie es den beiden so geht
es grüßt inge

Hallo Inge,

herzlich willkommen im Forum. Ana hat momentan sehr viel zu tun, da Weihnachten in Spanien noch größer begangen wird als in Deutschland. Da hatte sie viel Verwandtschaft im Haus, zusätzlich zu den Katzen, die sie versorgen muss. Sie hatte nicht viel Zeit, unsere Anfragen zu beantworten. In solchen Fällen ist es immer so: Wenn keine Nachrichten kommen, ist alles in Ordnung. Wenn es einer Katze nicht gut geht, schreibt sie uns das. Momentan gibt es zwei Katzen, die ziemlich krank sind. Claudia hat evtl. FIP, Samuel geht es auch nicht so gut.

Bei Felix und Bafy müsste also momentan alles in Ordnung sein. Ich denke, wenn der Besuch abgereist ist, können wir auch wieder mit Fotos rechnen.

Wir leiten Fragen auch gerne weiter nach Spanien, die Beantwortung kann aber einige Tage dauern.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben