Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
@tinamaus: du hast eine pn.
 
A

Werbung

In ca. 4 Stunden ist sie da und ich muss arbeiten :sad:.Mein Freund nimmt sie an .Ich hoffe ja das Thyria es schneller schafft damit ich wenigstens noch einen kurzen Blick auf die kleine Maus werfen kann.Ich weiß ja ich bin egoistisch aber ich bin so hibbelig.:omg::omg:
 
Oje, Du hast Spätdienst???
 
Ja leider ich wünschte es wäre anders .Aber sie ist ja nicht allein .Mein Sohn und mein Freund haben genaue Instruktionen wie sie sich zu verhalten haben .Wie beim Millitär.:grin:
 
Und alle halbe Stunde rufst Du an wegen dem Bulletin... 😱😀😀😀
 
Werbung:
Genau man muss die Jungs ja unter Kontrolle halten nicht wahr ?
 
Genau! Ich hoffe, Curra kommt gut zu Hause an.
 
Unsere Sorgenkinder Anarion, Cirion und Inti - die Kleinen sind nach wie vor völlig unzugänglich, wir sehen zu, dass wir sie schnellstmöglich herholen, bevor es zu spät ist...

6044859.jpg
 
patentante

an meine lieben patenkatzen
würde gerne erfahren was meine patenkatzen felix,bafy,momo,pitufu,willow,alastor,ruggero und aramis so machen und alle gesund sind
ob schon anfragen für eine der katzen war
wie bei felix,bafy momo, pitufu und willow
sind doch so schöne katzen
hoffe das sie bald das glück haben werden
ein schönes zuhause bekommen
hoffe das aramis,ruggero und alastor gesund sind und bald in der pension kommen werden
 
Hallo Inge,

für Momo und Willow schaut es momentan sehr gut aus, es könnte gut sein, dass Du sie nicht mehr allzu lang als Patis hast 😉

Zu Felix, Bafy, Alastor, Ruggero und Aramis habe ich noch keine Antwort erhalten - in Spanien war erst letzte Woche Weihnachten, dort ist Los Reyes, also Heiligdreikönig der Tag, der am meisten gefeiert wird. Dazu kam leider noch der Umstand, dass Ana -leider vergeblich 🙁 versucht hat, die schwerkranken Katzen Claudia & Samuel zu retten - sie musste die beiden gestern einschläfern lassen... 🙁🙁🙁

Ich hoffe bald bezüglich der drei, die noch in der Perrera stecken, Nachricht zu erhalten...
 
Werbung:
Was ist eigentlich mit Elisa passiert? Die stand doch schon unter den Glücksfellchen? 🙁
 
Elisa war zusammen mit Mogly adoptiert in Spanien, und dann hat der Adoptant sie zurückgegeben 😡 Wir hatten eine Anfrage und Paten, aber Adoptionen in Spanien haben Vorrang. Die Interessenten haben eine andere Katze adoptiert und die Patin hat eine andere Katze ausgesucht 🙁 Arme Elisa 🙁 Warum können die Leute nicht überlegen, bevor sie zwei Tiere zu sich nehmen 😡
 
so, haben Curra gut in neuem zu Hause abgeliefert ... sie ist wirklich eine zuckersüße Maus ... mußte mich ja echt schwer am Riemen reißen, dass ich sie wieder hergebe 😳😳😳🙁🙁🙁🙁
aber, ich bin sicher, sie wird es gut haben ... und ich hoffe natürlich auf viele schöne Fotos & Geschichten .... 🙂
 
an meine lieben patenkatzen
würde gerne erfahren was meine patenkatzen felix,bafy,momo,pitufu,willow,alastor,ruggero und aramis so machen und alle gesund sind
ob schon anfragen für eine der katzen war
wie bei felix,bafy momo, pitufu und willow
sind doch so schöne katzen
hoffe das sie bald das glück haben werden
ein schönes zuhause bekommen
hoffe das aramis,ruggero und alastor gesund sind und bald in der pension kommen werden

Ana schreibt gerade: Bafy ist negativ getestet, aber sie hat eine massive Lungenentzündung und muss 3 Wochen antibiotisch behandelt werden - danach muss sie nochmal geröntgt werden... Alastor, Aramis und Ruggero haben sich letzte Woche nicht fangen lassen. Sie sind noch sehr wild und hatten grosse Angst. Da Ana einigermassen unter Zeitdruck stand, konnte sie sie nicht erwischen. Sie versucht es aber nächste Woche nochmal, da kann sie dieser Aufgabe mehr Zeit widmen...
 
Tinamaus, herzlichen Glückwunsch und ich freue, freue, freue mich ganz dolle für Curra und dich! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Da schließe ich mich an!
Und viel Spßa mit der Süßen!🙂
 
patentante

danke es ist schön zuhören das momo und willow anfragen sind
nur schade das felix ,bafy und pitufu kein glückhaben das macht mich schon traurig sind so schöne katzen
alastor ,ruggero und aramis naja die haben ja einiges hinter sich
haben angst und kein vertrauen mehr zu menschen ?
hoffe es geht gut für die drei
habe mir schon zwei neue patenschaften gemacht für candy und loani
die sind so süssssssssssss
mein herz sagt mir helfe den katzen sie so viel leid ertragen müßen
 
patentante

mein schatz bafy ist krank
aber lungenentzündung nicht so gut mache mir sorgen um bafy
möchte das er alles bekommt was für ihn gut ist damit er wieder gesund wird
bitte geben sie mir eine nachricht sobald bafy etwas brauch (geld)
werde immer für mein schatz bafy dasein
geben sie bafy ein küsschen von seiner patentante
 
danke, dass ist sooo lieb ....
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben