Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
6049733.jpg


Suerte kommt neu in die Vermittlung. Sie ist erst 4 Monate alt. Mit 8 Wochen ist sie unters Auto gekommen, hat sich das Becken zweimal gebrochen. Jetzt geht es ihr gut, sie ist ein lustiges, verspieltes Kätzchen... :pink-heart:
 
A

Werbung

6049733.jpg


Suerte kommt neu in die Vermittlung. Sie ist erst 4 Monate alt. Mit 8 Wochen ist sie unters Auto gekommen, hat sich das Becken zweimal gebrochen. Jetzt geht es ihr gut, sie ist ein lustiges, verspieltes Kätzchen... :pink-heart:


Und eine wunderschöne Katze.:pink-heart:
 
Hallo ihr Lieben ich komm garnicht dazu richtig zu schreiben denn die Zuckerschnecke Curra sitzt auf meinem Schoß und verlangt hartnäckig nach Streicheleinheiten .Ich habe noch nie eine so liebesbedürftige Katze gehabt wie diese Maus.Und wenn ihr meine Kira kennen würdet dann wüßtet ihr was ich meine. Kira ist schon Mega verschmußt aber Curra toppt das noch um ein vielfaches .Sie hat schon gefressen und das Kaklo ist auch schon benutzt also denke ich sie wird sich ganz schnell eingewöhnen.Thyria ich danke dir ganz ganz herzlich das du dich auf den Weg gemacht hast und sie mir gebracht hast.Ich hätte dich gerne persönlich kennengelernt und dir gedankt schade das ich vorher weg musste Irgend wann vielleicht :grin:
 
Ach ist das schön, endlich ist sie daheim angekommen, die Schöne 🙂 Und offensichtlich fühlt sie sich sofort zuhause! Du musst ein paar tolle Fotos von ihr machen... bin gespannt wie sie wirklich aussieht... :grin:
 
Schön, ich freue mich riesig für euch. Curra ist so eine Süße, schön, dass sie endlich ihr richtiges Zuhause hat. Knuddel sie bitte noch einmal gaaanz doll von mir.
 
Tinamaus, wo bleibt dein Glücksfellchenfred! :grin:
 
Werbung:
Hab ich auch schon gesucht.
 
katzen

es ist ja so traurig anzusehen wie die katzen in der tötungsstation leiden müßen
wie machen sie das nur
so ein leid anzusehen glaube da möchte mann gleich alle mitnehmen
alle hochachtung an euch ihr seit spietzeeeeeeeeee
das ihr euch so viel mit liebe einsetzt für die leidtragenen katzen
schön das es noch tierfreunde gibt
nur leider auch tierhasser
hoffe das all die katzen bald ein schönes zuhause bekommen
wünsche allen viel glückkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
 
Das ist wahr, Inge. Manchmal muss man auch verhindern, dass Katzen überhaupt in der Tötung landen:

Ana hat einen Anruf bekommen. Eine Familie hat 5 Katzen, die jetzt ein halbes Jahr alt sind. Bislang waren sooooo süss und niedlich, aber jetzt sind sie rollig geworden und drohen, Junge zu bekommen. Kastrieren ist den Herrschaften zu teuer, die Katzen sollen weg. Entweder Ana holt sie, oder sie landen auf der Strasse oder gleich in der Tötung.

Hier sind vier von ihnen:

Mancita

6051302.jpg


Yenita

6051303.jpg


Pelusita

6051304.jpg


Gordita

6051305.jpg
 
yenita sieht wunderschön aus :pink-heart: ich hoffe die mäuse finden schnell ein schönes zuhause
 
Der kommt schon noch es war gerade niemand da um ihn zu machen
 
Werbung:
katzen

ja eine kastration an den katzen ist erforderlich ich werde es bei meinen später machen lassen (sind noch sehr jung )habe auch noch zwei liebe hunde
hatte ein kater 18 jahr gehabt leider mußte ich ihn einschläfern lassen habe viel geweint (habe ihn aber in eine urne wieder zuhause)
DOCH DIE MENSCHEN SOLTEN MEHR VERANTWORTUNG HABEN WENN SIE SICH SCHON EIN TIER ANSCHAFFEN
auch tiere haben gefühle und schmerzen wie wir menschen nur leider sagen die das sind nur tiere
wer kein herz für tiere hat
hat auch kein herz für menschen
die fotos der katzen ach sind die schön
 
Zuletzt bearbeitet:
patentante

hallo ana möchte gerne den kleinen helfen
mancita,yenita,pelusita und gordita
nur wo ist die 5 katze
 
Gute Frage, zu der habe ich derzeit weder Foto noch Info... hab auch schon nachgefragt... Antwort noch nicht da... allerdings hat Ana gestern echt am Computer gearbeitet, wir haben 13 neue Katzen auf der HP...
 
Das ist wahr, Inge. Manchmal muss man auch verhindern, dass Katzen überhaupt in der Tötung landen:

Ana hat einen Anruf bekommen. Eine Familie hat 5 Katzen, die jetzt ein halbes Jahr alt sind. Bislang waren sooooo süss und niedlich, aber jetzt sind sie rollig geworden und drohen, Junge zu bekommen. Kastrieren ist den Herrschaften zu teuer, die Katzen sollen weg. Entweder Ana holt sie, oder sie landen auf der Strasse oder gleich in der Tötung.

Hier sind vier von ihnen:

Mancita

6051302.jpg


Yenita

6051303.jpg


Pelusita

6051304.jpg


Gordita

6051305.jpg
die frage wo ist die 5 katze
und wo befinden sich alle in der tötung noch
da ich gerne helfen möcht
 
Sie sind noch bei ihrem alten Besitzer, er hat Ana einige Tage gewährt, um für sie eine Unterkunft zu finden, sonst setzt er sie raus. Von Katze 5 habe ich noch keine Fotos oder Info...
 
Werbung:
Gute Frage, zu der habe ich derzeit weder Foto noch Info... hab auch schon nachgefragt... Antwort noch nicht da... allerdings hat Ana gestern echt am Computer gearbeitet, wir haben 13 neue Katzen auf der HP...
ja habe ich gerade gesehen darum wie weit kann man den kleinen helfen
habe ja schon einige patis aber würde schon gerne noch an hilfe beitragen
 
wie ich dir schon geschrieben habe yenita hat nun mich als pati :pink-heart: fehlen also nur noch 4 hopp hopp das kriegen wir doch gewuppt die süßen knuffel
 
Da müsste schon noch ein bisschen mehr zusammenkommen, Andrea. Pension für alle 5, das kostet € 200.-/Monat 😱 Und Ana hat gerade keine Pflegestellenplätze frei....
 
ohje ich hatte gehofft das sie irgendwo noch ein eckchen in einer pflegestelle frei hätte 🙁
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben