Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elisa war zusammen mit Mogly adoptiert in Spanien, und dann hat der Adoptant sie zurückgegeben 😡 Wir hatten eine Anfrage und Paten, aber Adoptionen in Spanien haben Vorrang. Die Interessenten haben eine andere Katze adoptiert und die Patin hat eine andere Katze ausgesucht 🙁 Arme Elisa 🙁 Warum können die Leute nicht überlegen, bevor sie zwei Tiere zu sich nehmen 😡
warum wird felix nicht mit foto eingestellt ????????????? facebook oder auf dieser seite
damit er auch das glück hat zur vermittlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
pitufu,candy und loani auch die dürften es doch nicht so schwer haben
und wie geht es mein schatz bafy mache mir sorgen
Auf Inges Wunsch hier unser Felix, der auch ein schönes Zuhause sucht... Er war eine ganze Zeit in der Perrera, konnte aber am 15.12. geborgen werden und lebt jetzt in einer Katzenpension.
Heute werden Anas Antworten spät kommen, Montag hat sie immer alle Hände voll zu tun....
@tinamaus: und wie gehts curra inzwischen??? knuddel die süße ganz doll von mir .... sie ist so ein sonnenschein
Hallo Curra geht es prima ,Sie ist zwar noch ein bisschen ängstlich und sie hat einen höllen Respekt vor Kira ,aber sie versucht immer wieder an Kira ran zukommen .Sie ist eine super süße Knuddelmaus.
Auf Inges Wunsch hier unser Felix, der auch ein schönes Zuhause sucht... Er war eine ganze Zeit in der Perrera, konnte aber am 15.12. geborgen werden und lebt jetzt in einer Katzenpension.
Heute werden Anas Antworten spät kommen, Montag hat sie immer alle Hände voll zu tun....