Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Oh nein, Samuel, das macht mich irre traurig ... 🙁

Die Familie aus Österreich hatte sich so auf ihn gefreut. Und das Katerchen, das dort bereits lebt, auch ...
 
A

Werbung

Ana hat Fotos geschickt, die ihn zwei Tage vor seinem Tod zeigen. Der arme Kerl. 🙁 Er sah total fertig aus.
 
@tinamaus: und wie gehts curra inzwischen??? knuddel die süße ganz doll von mir .... sie ist so ein sonnenschein :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Elisa war zusammen mit Mogly adoptiert in Spanien, und dann hat der Adoptant sie zurückgegeben 😡 Wir hatten eine Anfrage und Paten, aber Adoptionen in Spanien haben Vorrang. Die Interessenten haben eine andere Katze adoptiert und die Patin hat eine andere Katze ausgesucht 🙁 Arme Elisa 🙁 Warum können die Leute nicht überlegen, bevor sie zwei Tiere zu sich nehmen 😡

Die Arme. 🙁 Ich würde die ja sofort meinen Eltern zu der gefundenen dazu andrehen wenn ich denn könnte. Ich hoffe sie findet bald ein richtiges Zuhause.
 
patentante

habe gester eine frage zu meine patis
nur leider noch keine antwort bekommen
 
warum wird felix nicht mit foto eingestellt ????????????? facebook oder auf dieser seite
damit er auch das glück hat zur vermittlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Felix ist bei Tiervermittlung und eBay-Kleinanzeigen eingestellt, genauso wie auf unserer Homepage. Natalie, die bei uns Facebook betreut, sucht sich jeden Tag einige Katzen raus, die sie einstellt. 100 Katzen an einem Tag wären etwas viel.

pitufu,candy und loani auch die dürften es doch nicht so schwer haben

Dafür gibt es jetzt die Rubrik Katze des Monats. Dort werden Katzen vorgestellt, die es bei der Vermittlung aus irgendeinem Grund schwer haben. Für Vida hat das gut geklappt, er hat nach Monaten die erste Anfrage.

und wie geht es mein schatz bafy mache mir sorgen

Bafy hat eine Lungenentzündung und muss drei Wochen lang behandelt werden. In dem Fall gilt: Keine Nachrichten sind gute Nachrichten. Ana kann nicht jeden Tag etwas zu jeder Katze schreiben. Sie informiert uns, wenn es einer Katze sehr schlecht geht, wie gerade bei Samuel und Claudia. Wo dann ja leider auch die traurige Nachricht kam, dass sie eingeschläfert werden mussten.

Solange wir zu Bafy nichts hören, geht es ihr soweit gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Auf Inges Wunsch hier unser Felix, der auch ein schönes Zuhause sucht... Er war eine ganze Zeit in der Perrera, konnte aber am 15.12. geborgen werden und lebt jetzt in einer Katzenpension.

6063064.jpg


Heute werden Anas Antworten spät kommen, Montag hat sie immer alle Hände voll zu tun....
 
Auf Inges Wunsch hier unser Felix, der auch ein schönes Zuhause sucht... Er war eine ganze Zeit in der Perrera, konnte aber am 15.12. geborgen werden und lebt jetzt in einer Katzenpension.

6063064.jpg


Heute werden Anas Antworten spät kommen, Montag hat sie immer alle Hände voll zu tun....

danke dir habe mich sehr gefreut
felix sein foto zusehen
mein herz schlug sofort höher
habe felix sehr lieb (leider kann ich ihn nicht nehmen schade)
viel glück mein glückskater drücke dich ganz fest
deine liebe patin
 
@tinamaus: und wie gehts curra inzwischen??? knuddel die süße ganz doll von mir .... sie ist so ein sonnenschein :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hallo Curra geht es prima ,Sie ist zwar noch ein bisschen ängstlich und sie hat einen höllen Respekt vor Kira ,aber sie versucht immer wieder an Kira ran zukommen .Sie ist eine super süße Knuddelmaus.

6064032.jpg

6064033.jpg

6064034.jpg

6064035.jpg

6064036.jpg

6064037.jpg
 
Hallo Curra geht es prima ,Sie ist zwar noch ein bisschen ängstlich und sie hat einen höllen Respekt vor Kira ,aber sie versucht immer wieder an Kira ran zukommen .Sie ist eine super süße Knuddelmaus.

6064032.jpg

6064033.jpg

6064034.jpg

6064035.jpg

6064036.jpg

6064037.jpg

wie schön!!! Curra ist endlich angekommen! Super. Und mit Kira, das wird schon!!!
 
Ich hoffe denn im Moment herrscht bei mir ein richtiger Zickenkrieg.Ich muss dazu sagen es geht nur von Kira aus die natürlich zeigt das sie die Chefin ist .Ich denke sie wird Curra schon irgendwann akzeptieren es braucht halt eine Weile .Aber ich bin hin und weg von Curra.
 
Werbung:
Bah, ist die hübsch. Klar, dass Kira anfangs fremdelt und etwas eifersüchtig ist auf den Neuzugang, der so im Mittelpunkt steht, aber ich hoffe, das gibt sich. Darf ich die Fotos an Ana weiterleiten? Die freut sich bestimmt wie bolle...
 
Auf Inges Wunsch hier unser Felix, der auch ein schönes Zuhause sucht... Er war eine ganze Zeit in der Perrera, konnte aber am 15.12. geborgen werden und lebt jetzt in einer Katzenpension.

6063064.jpg


Heute werden Anas Antworten spät kommen, Montag hat sie immer alle Hände voll zu tun....

:pink-heart:Ein toller Kater! Ich hoffe er findet bald ein schönes Zuhause!
 
Klar darfst du das.Liebe Grüße von mir
 
@Thyria:

Ich schick gerade die Bilder an deine Email-Adresse...

@Sieben-Katzenleben:

Ich wollte eig schon die ganze Zeit fragen ob ich vielleicht den Impfpass den ich zu Nelos "dazu" bekommen hab nochmal bekommen könnte?

Hab einfach das Problem das ich da null lesen kann...Was natürlich schlecht is...
Kann man den nochmal irgendwie leserlich bekommen???
 
Tierarzt mit Sauklaue? So schauen die Einträge im Pass von meinem Lucas auch aus 😡 Wir haben stundenlang gerätselt, was für Antiparasitika er bekommen hat... hätte alles sein können...
 
Werbung:
Is schon schwer genug alles ins deutsche zu übersetzen wenn man nicht spanisch kann. Aber wenn ichs nich mal entziffern kann is übersetzen eig nich möglich... 😕😡
 
patentante

hallo
was machen die 4 mädels ist alles ok
hoffe ja
 
Das können wir noch nicht sagen. Ana schickt in der Regel spät abends / nachts Infos, da sie tagsüber ständig unterwegs ist. Ich fürchte, wir müssen uns noch etwas gedulden.

Drückt mal die Daumen für unser Traumpaar:

38_6.jpg


Wir haben eine sehr schöne Anfrage für sie. Eine befreundete Orga würde für uns die VK machen. Mit einigen Vereinen macht die Zusammenarbeit wirklich Spaß.
 
patentante

was ist das habe es nicht verstanden worum es geht
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben