Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Willkommen in Deutschland!!!
Wie genial ist das denn!!! SUUUPÄÄÄÄÄÄRRRRRR!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Solche goldigen Schätze! Ich froi mich!!!

Ja, oder? Und es sind nur 2 Rassemixe unter 9 Katzen :zufrieden:, das freut mich besonders, denn natürlich sind die 'Normalkatzen' in der Perrera bei weitem am häufigsten anzutreffen.

Ich sehe schon mit Sorge, dass es Vereine gibt, die ihre Leute vor Ort anweisen, gezielt langhaarige Katzen, Rassemixe und rote Kater abzugreifen, weil sich die halt beinahe schon von allein vermitteln. Am Ende fällt so ein Verhalten dann auf den kompletten Auslandstierschutz zurück... und dann heisst es wieder, in Wirklichkeit gehe es beim Auslandstierschutz ums Geschäftemachen. Dabei gibt es so viele Vereine, die wirklich seriös und im Sinne aller Notfellchen vor Ort arbeiten...
 
A

Werbung

Huhu
Das ist ne superrrrr Nachricht!!! das freut mich total =)
 
An dieser Stelle noch mal ganz herzlicher Dank an Renate, die Nelson aufgenommen hat, bis er von seinen Besitzern abgeholt wird.
 
Oh, das macht sie doch gerne!

Der Nelson ist auch ein ganz liebesbedürftiger Schmusekater mit den schönsten himmelblauen Äugelchen!

Manuela kann sich wirklch freuen auf ein ganz tolles Tier und ich habe noch ein paar schöne Tage mit ihm!


GB-Bildchen.de
 
Danke, Renate, das ist wirklich superlieb von Dir!
 
Ich freue mich so sehr für die Fellchen und ihre Dosis, daß sie nun zuhause sind! :zufrieden::zufrieden::zufrieden:
 
Werbung:
Und ich muss mal sagen, dass es ein sehr schönes Gefühl ist, bei so etwas dabei zu sein.

Ich kannte diese Tier nur von den Bildern und den meist traurigen Geschichten.

Dann gestern diese fühlbare und sichtbare Freude, als die Schätze durch die Türe kamen. So viel A´s und O´s und guckmal´s.

Die Freude der neuen Familien für diese einst bedauernswerten Geschöpfe.
Ein paar fremde Menschen, für die kurze Zeit eine intensive Gemeinsamkeit.

Und nun sind die haarigen Engel zuhause.

Zuhause. :pink-heart:

Klingt doch wahnsinnig geil, oder?

Und ich konnte dabei sein!

DAS ist schön und mit nix zu bezahlen!
 
:pink-heart:

Oh ja es ist wunderbar.

Ganz besonders freue ich mich aber für ANA. Ich denke es gibt Ihr neuen Schwung wenn sie wieder in die Perrera geht....
Ist immer schön zu wissen wenn man nicht umsonst um ein Leben gekämpft hat !

LG
Doris
 
Ja, diese Momente am Flughafen oder am Transport sind wirklich etwas besonderes und einzigartiges. Das vergißt man nieeeee mehr.
 
Ich hatte ja die Ehre, alle Mäuse in ihr neues Zuhause zu fliegen.😀

Ich habe die große Freude und Erwartung gar nicht mehr so richtig mitbekommen, ich war einfach zu fertig.

Mein Fazit dieses Fluges:

Ich bin zu alt für solche Aktionen😳
Mein Hexenschuß ist wieder da
Eine fette Nervenentzündung im Knie
Mindestens 5 Kilo durch`s schwitzen abgenommen

Und das wichtigste, glückliche Katzen und ihre neuen Familien:grin:
 
Dann helf ich dir beim nächsten Mal! :grin:
 
Werbung:
patentante

schön zu lesen das 9 katzen nach deutschland geflogen sind
somit fängt für sie ein neues glückliches leben an
danke an ana
ich bewundere deinen lieben einsatz für die armen katzen
du gehst mit soviel herz an das projekt ran
du bist spietzeeeeeeeeee ana
 
ich freue mich für nelson, der endlich in ein tolles zuhause kommt. 🙂🙂🙂
 
Bis Freitag muss er leider noch warten, dann gibt es SEIN Happy End. Solange kümmert sich Renate ganz toll um ihn.
 
patentante

hätte gerne gewußt ob die katzen
kim,bimba,tesoro ,inti und chibi
noch hielfe brauchen
wo leben die katzen
 
Zuletzt bearbeitet:
bleibt stevie denn eine forumskatze? würde gerne seine entwicklung miterleben

ach mensch ich freu mich für die mäuse :pink-heart:
 
Werbung:
hätte gerne gewußt ob die katzen
kim,bimba,tesoro ,inti und chibi
noch hielfe brauchen
wo leben die katzen

Kim, Bimba und Chibi leben derzeit in Anas Holzhäuschen. Tesoro und Inti sind in der Tierpension untergebracht.
 
... und Chibi ist seit heute reserviert 🙂
 
patentante

möchte mich nicht aufdrengen oder im vordergrund stellen
da bestimmt einige denken wie mann soviel patis haben kann
welche katze braucht an erster stelle hilfe
 
Inge, wir kriegen bestimmt bald neue Katzen rein, die in der Tötung sitzen. Evtl. wäre es sinnvoll zu warten, wer Dich davon anspricht.

Ansonsten haben wir einige Katzen, die schon sehr lange auf ein Zuhause warten und nie eine Anfrage hatten, Luna zum Beispiel. Für die wäre eine Patenschaft auch sehr schön.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben