Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
patentante

Das sind keine menschen für mich
nur wie kann man soviele katzen helfen werden immer mehr
die armen
 
A

Werbung

Ja, das mit den Katzen am Fluss ist wirklich furchtbar. Wie grausam können Menschen sein?

@ Inge

Wir haben ein neues Foto von Felix bekommen:

Felix2.jpg
 
Ja, das mit den Katzen am Fluss ist wirklich furchtbar. Wie grausam können Menschen sein?

@ Inge

Wir haben ein neues Foto von Felix bekommen:

Felix2.jpg

oh freue mich so sehr darüber danke
der abend könnte nicht schöner enden
gut schaut felx aus hoffe es geht ihm gut
hab felix soooooooooooo viel lieb
grüße küßchennnnnnnn an felix von seiner lieben patin
 
Zuletzt bearbeitet:
patentante

ach die menschen kannste vergessen
die verstehen sich doch selber nicht
die begreifen nichts was mit tiere zutun hat
habe sooft die erfahrung gemacht
da ich ja selber 2 hunde und 2 katzen habe
auch das verstehen die nicht wären 3 zuviel
 
patentante

wünsche allen katzen alles glück der welt
damit sie ein glückliches zuhause bekommen
und hoffe das die menschen lernen lernen
und sich die fotos mal in ruhe ansehen
was den tieren angetan wird
 
Hallo Herne und Umgebung!

Wir stellen morgen in einem DM Markt in Herne unser Projekt beim Wettbewerb 'Initiative Zukunft vor'! In die 2. Runde haben wir es schon geschafft und wir wollen noch weiter kommen! Nähere Infos findet Ihr hier:

http://www.sieben-katzenleben.de/projekte.php

und hier

http://www.ideen-initiative-zukunft.de/projekt/anzeigen/22612

Wenn Ihr in der Nähe wohnt, kommt hin und stimmt für uns ab!!! Es ist mit Sicherheit sehr interessant, weil unser Team unter der Federführung von Amitola und Thyria wirklich etwas Tolles auf die Beine gestellt hat!​
 
Werbung:
Oh, Schade da wohne ich zu weit weg....

macht Ihr auch Fotos für's Eure HP? Ein kleiner Bericht wäre bestimmt interessant....

Was macht denn Romulo "mein" Süßer ????

Hab gestern Fotos von meinem Opi Humphrey angesehen und mir ist dabei doch aufgefallen, dass gewisse Ähnlichkeiten bestehen ! :pink-heart:

Viel Erfolg in Herne und natürlich bei den Vermittlungen

Doris
 
Ja, das mit den Katzen am Fluss ist wirklich furchtbar. Wie grausam können Menschen sein?

@ Inge

Wir haben ein neues Foto von Felix bekommen:

Felix2.jpg

felix schaut so traurig aus
ist er gesund mache mir sorgen
 
patentante

SIND IN DER TÖTUNG AUCH HUNDE IN NOT
UND WENnN JA WO MUß MAN DA NACHSCHAUEN
UM AUCH DEN HUNDEN ZU HELFEN
die ja auch viel leid ertragen müßen
 
Nelson ist auf den Weg nach Hause!
 
Werbung:
Wie schön! Und vielen Dank noch mal an Dich, dass Du ihn die ganz Zeit gehütet hast (mmmhh, sach mal... auf den Bildern kam er so etwas... äääähm moppelig rüber, also äusserst unspanisch sozusagen, täuscht das, oder ist das wirklich ein gestandenes Mannsbild???)
 
Und danke, dass du ihm so liebevoll Unterschlupf gewährt hast.
 
Nelson ist ein normalgewichtiger Kater mit einem kleinen Bäuchilein.
Der könnte momentan aber auch von Blähungen herrühren. Der süsse Schatz hat ebenso ordentlichen Durchfall wie Felina, der ihn aber scheinbar nicht beeinträchtigt und den Bauch halt etwas aufbläht.
Nelson liebt Trockenfutter. Ich hab ihm von meinem HappyCat Grainfree/Sanabelle adult gegeben, das hat er sehr gerne genommen. Am Nassfutter (Grau, Animonda und Bozita) hat er genippt. Ich denke die Umgewöhnung auf überwiegend Nassfutter dürfte bei ihm erfolgversprechend verlaufen.
Er trinkt ausreichend und außer gelegentlichem Niesen konnte ich keine eventuellen Krankheitszeichen bei ihm beobachten. Unter Umständen wird er noch ein Antiflohmittel brauchen, ich konnte kleine Mengen Flohkot aus ihm herauskämmen.
Ansonsten ist Nelson ein ganz, ganz lieber Schatz. Er ist freundlich, sucht sofort Kontakt, hat ganz bezaubernde Gesten z.B. Hand festhalten oder sich zum Schmusen anschmiegen. Er liebt es vorgesungen zu bekommen und er hat mit mir fern gesehen! Echt! Der guckt richtig in den Fernseher!
Man kann sich mit ihm unterhalten und er kriegt gerne mal einen Rappel, schmeisst Papierkügelchen zu Tode oder erwürgt die Wolldecke auf dem Boden.
Diese supertolle, liebe Kater ist mir total ans Herz gewachsen und die Gefahr einer PSV war da. :sad:
Ich hatte sehr viel Pipi in den Augen als er wegfuhr.
Aber ich bin mir sicher, dass er ein sehr, sehr glückliches Glücksfellchen sein wird - mein erster Pflegekater!
 
patentante

sind aramis,ruggero und alastor schon aus der tötung
 
SIND IN DER TÖTUNG AUCH HUNDE IN NOT
UND WENnN JA WO MUß MAN DA NACHSCHAUEN
UM AUCH DEN HUNDEN ZU HELFEN
die ja auch viel leid ertragen müßen

Hallo Inge,

leider gibt es in den beiden Tötungen von Jerez viele Hunde und etliche Vereine, die ihnen helfen. Dies hier ist nur einer von ihnen

http://www.sos-galgos.net/

Wenn Du bei Google die Suchworte Perrera Gesser Jerez eingibst, findest Du noch mehr.
 
Werbung:
Wir stellen morgen in einem DM Markt in Herne unser Projekt beim Wettbewerb 'Initiative Zukunft vor'! In die 2. Runde haben wir es schon geschafft und wir wollen noch weiter kommen! Nähere Infos findet Ihr hier:

http://www.sieben-katzenleben.de/projekte.php

und hier

http://www.ideen-initiative-zukunft.de/projekt/anzeigen/22612

Wenn Ihr in der Nähe wohnt, kommt hin und stimmt für uns ab!!! Es ist mit Sicherheit sehr interessant, weil unser Team unter der Federführung von Amitola und Thyria wirklich etwas Tolles auf die Beine gestellt hat!​

Wollte unbedingt noch ganz viel Erfolg für die Veranstaltung wünschen!
Bin ja leider auch ein bissel weit weg - aber in Gedanken bei euch!! Alles Gute!! :pink-heart:
 
Toll für Alastor :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben